Jump to content

Das letzte Mal


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsch dir mein Beileid u.viel Kraft
Die Zeit durchzu stehen.Jemanden zuverlieren ist nie leicht ,das was mich immer getröstet hatt ist das sie es jetzt besser haben,keine Schmerzen ,keine Angst vor dem Ungewissen und das ich sie irgendwann wieder sehe,obwohl das naiv klingt und ich auch nicht gläubig bin .Ich trag sie immer bei mir in Erinnerungen an die Zeiten die man hatte und abundzu schaue ich zum Himmel rauf,wenn grad was besonderes geschehen ist.

Geschrieben

Was wir in unserem Herzen bewahren, wird immer bei uns sein.

Dir persönlich wünsche ich für die kommenden Tage die notwendige Kraft und alles Liebe und Gute.

:four_leaf_clover::bouquet::four_leaf_clover:

 

Geschrieben

Ich fühle mit dir. Mein bester Freund ist einfach beimSport umgefallen. Herzinfarkt mit 23.Es tut mir so leid für dich!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Makromaus:

Gestern habe ich erfahren das ein guter Bekannter plötzlich verstorben ist. Einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Irgendwann gelingt es einem mit einem Lächeln zurück zu blicken. Und vielleicht auch mit einer gewissen Dankbarkeit, daß dieser Mensch so sanft gehen durfte.

Alles Liebe dir @Makromaus

Geschrieben

Mein Tag des spürens wenn Menschen gehen war sehr hart in 4 Monaten 4stück und alle samt liebe Persönlichkeiten ich feier die regelmäßig weg laber mit dehnen usw traurig aber auch was gutes im Kopf leben die alle noch dir wünsche ich das gut zu verteilen mit einem Lächeln im Gesicht der Schmerz hat auch was gutes der zeigt dir das du fühlst das macht ein zum Mensch

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das tut mir leid. Da gibt es wenig Trost.

Aber bedenke vielleicht, wie viele Menschen wer weiß wie leiden, bevor sie sterben.

Das Leben muss besser und wertvoller sein als der Tod, meiner Meinung nach. Es ist ein unglaublich wertvolles Geschenk, das sich aber durch den Tod definiert. 

Der Tod ist unser aller Meister, er lässt sich nicht hintergehen und letzlich ist er nach der Liebe unsere einzige reale Hoffnung.

Ich selbst habe wirklich unreal viele Freunde sterben sehen, warum ist mir ein Rätsel. Vielleicht 50 gute Freunde, alle jung. 

Jeder Mensch der mir wirklich etwas bedeutet hat ist gestorben, aber ich lebe und das wohl noch lange.

Man darf sich nicht vom Tod in den Abgrund ziehen lassen, die Toten üben eine große Macht auf uns aus.

Er ist friedlich gestorben das sollte man als Geschenk betrachten, er weiß ja nicht, dass er tot ist.

Verabschiede dich auf deine Weise von ihm. So oder so, ist es ein Abschied auf Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...