Jump to content

Das letzte Mal


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beileid für dich
Es immer schwer einen Menschen zu verlieren, den man gemocht hat.

Geschrieben

Es ist immer nicht leicht ein lieben Menschen zu verlieren,Wir wünschen dir auch viel Kraft für die kommende Zeit,und denk an die schönen Momente und Augenblicke zurück.

Geschrieben

Alles Liebe und Gute und viel Kraft für Dich. Liebe Grüße Magic 😔🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Mein Freund und Kollege raste letztes Jahr im Juni mit 140 unter einen plötzlich bremsenden Lkw. Ich kaue heute noch dran. Hab ihm viel zu verdanken. Dtei Tage vor seinem Unfall waren wir noch gemeinsam essen. Als die Unfallmeldung im Verkehrsfunk kam wusste ich instinktiv dass es ihn erwischt hatte. Ich werd ihn nie vergessen.

Geschrieben

@Makromaus tröste ich damit, dass er wenigstens keine Schmerzen hat. Im Schlaf sterben ist das beste was Sir passieren kann. Ich habe noch die letzte Nacht von meinem Vater in Erinnerung. .. Und das War nicht schön... weder für ihn noch für uns Kinder. ..
.
Der Schmerz wird irgendwann milder. Aber es wird immer Momente geben in denen du an diese Person denkst. Es wird dich kurz traurig machen. Aber einige Momente später wirst du an die schönen Momente denken und wieder ein lächeln, wenn auch vielleicht mit ner träne, im Gesicht haben.
Fühl dich gedrückt.
Julian

Geschrieben

Abschied zu nehmen ist für uns Menschen sehr wichtig. Wenn es nicht geht bleibt vielleicht für immer ein Loch/Fehlstelle. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich wünsche dir, du kannst mit gemeinsamen Bekannten einen Weg finden, um dich von ihm innerlich zu verabschieden. Gruß XR

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich bin trauig und er wird mir fehlen.

Ja und du musst diese Traurigkeit leben. Irgendwann wirst du dich nur noch schmunzelnd erinnern 

Geschrieben

Ganz bitteres Erlebnis, tut mir leid das zu lesen, mein Beileid 😔
Auf meiner 30sten Geburtstagsfeier ist mein damals bester Kumpel auch einfach umgefallen und wenig später den Abend noch verstorben.
Eine Kerbe in der Seele die immer noch tief und schmerzhaft sitzt, seitdem weiß ich Zeit heilt leider nicht immer alle Wunden.......man gewöhnt sich nur an den Schmerz! 😪

Geschrieben

Denk an die schöne Zeit zurück. Vielleicht war sein Tod eine Erlösung.

Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid ! Scheinst damit aber richtig umzugehen, trauern ganz klar ja, aber bitte nicht verkriechen....

Geschrieben

Tut mir leid, dass zu lesen. Gerade so etwas Unerwartetes triftt Einen besonders hart.

Geschrieben

Unglaublich traurig 😔
Aber einfach eingeschlafen auch wieder unglaublich schön .........
auch wenn es schmerzt .......

Geschrieben

Obwohl der schönste Tot den ich mir vorstellen kann, sicher schrecklich für alle Hinterbliebenen! Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben

Herzliches Beileid, viel Kraft und Seelenheil.

Geschrieben

alles gute für dich und viel kraft.😶

Geschrieben

Das tut mir leid für dich.  Behalte ihn in deinen Erinnerungen und es wird die Zeit kommen , da geht ein lächeln über dein Gesicht wenn du an ihn denkst. 

Geschrieben

Menschen, die unser Herz berühert haben, werden immer dort bleiben, auch wenn wir sie nie wieder sehen.

Geschrieben

Denn niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er nicht vielleicht das größte Gut für den Menschen ist.

Platon

Alles gute für dich.....
Geschrieben (bearbeitet)

@Makromaus  fühl dich gedrückt, trauere jetzt und halte ihn in guter Erinnerung 

 

Wir hatten in der Familie vor ein paar Jahren an Weihnachten einen ähnlichen Fall ; eigentlich kerngesund - bringt er sein Kind ins Bett, legt sich schlafen und ...

 

darum sage ich immer wieder, dass man nie im Streit schlafen gehen sollen!!!

bearbeitet von Hobbykoch
unnötiges entfernt
Geschrieben

Mein Beileid Makromaus, behalte ihn in deinen Erinnerungen und viel Kraft wünsch ich dir.

Geschrieben

Wünsche Dir viel Geduld, Energie und positive Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...