Jump to content

In der Dogystellung, wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es, wenn ich Sie mit harten kurzen Stössen von hinten nehmen und seh dabei gerne zu.. Wie ihr Po gegen mein Becken prallt. Massiere zwischendurch ihre Brüste und ihre Brustwarzen.... Geh auch immer mal aus ihr raus und schau mir ihr feuchtes Dinge von hinten an bevor ich wieder eindringe.. Smile.. 

Wie mögt ihr es am liebsten... Was macht euch geil in der dogystellung 

Geschrieben

Je nach Lust, Laune und Stimmung und es gehören ja auch immer Zwei dazu.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

mit meinem geschlechtsteil an ihre Gebärmutter Stoß, und die Eier gegen ihren Kitzler klatscht .

Geschrieben

Das machst Du wirklich ganz toll!

(Aber mich macht eine Partnerin geil, nicht eine Stellung. Und "doggy" schreibt sich mit zwei g...)

Geschrieben

Natürlich vor einem großen Spiegel um sich dabei zusehen zu können...

Geschrieben

ich mag es, wenn er die oder ein bein dabei aufstellt.

Geschrieben

"...ihr feuchtes Dinge" :clapping:

Doggy gehört dazu, ist ein geiles Gefühl. Nur nicht ganz so tief.. :grin:

Geschrieben

Wir variieren da ganz gerne mal.
Doggy hat den Vorteil daß Mann ziemlich tief rein kommt, aber wir genießen es auch Mal wenn man langsame Bewegungen mit integriert.
Klar wird auch Mal schneller gestoßen, sodass die Eier schön an den Kitzler klatschen. Oder auch Mal harte Stöße, also weder langsam noch schnell, sondern hart zustoßen. Und als Bonus geht immer noch, langsam bis zum Ende einführen und dann den Schwanz anspannen, damit der doch noch etwas größer wird 😁

Geschrieben

Doggy ist scjon schön aber ne Muschi als Ding zu bezeichnen ist mit neu.

Geschrieben

so genau im Detail wollten das sicher nicht alle wissen...:P
Was mich geil macht in der Doggy? 
Die kleinen Perlen an Ihrem unteren Rücken, die so toll schimmern und glitzern. :x

Geschrieben

Das rufe ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz..! 😉😜💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Jaaaaaa klar gerne doch, bin für alles offen und zu haben 

Geschrieben

Wenn es schon doggy heisst dann nutze nicht nur deinen Schwanz sondern lecke sie auch mal wie ein reudiger Köter von hinten....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Also ich liebe es, wenn ich [...]
Wie mögt ihr es am liebsten... Was macht euch geil in der dogystellung

Wie ich es am liebsten mag? Kurz.
Geil macht mich in der Doggystellung, dass ich sie zügig wieder wechseln kann. Ich empfinde da rein körperlich zu wenig, weil sich das ganze Miteinander ausschließlich genital abspielt. Ich bin mehr so ein Freund von Ganzkörperkontakt. Der visuelle Aspekt ist okay, aber zu wenig. Also wenn von hinten, dann finde ich seitlich liegend besser (die sog. "Löffelchen").

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Das rufe ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz..! 😉😜💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

😁....das dachte ich mir auch gerade....genießen und schweigen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁....das dachte ich mir auch gerade....genießen und schweigen 

Genau so, schöne Frau! ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Schön genussvoll und langsam, dann gemeinsam zu Orgasmus kommen 

Geschrieben

Wechselnd rhythmisch, zwischendurch Däumling, dann ist Die Welt in Ordnung.

Geschrieben

Finde ich super genial, wenn so aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Unglaublich! Will ich das wissen, wie manch einer hier seine Vorstellungen auslebt? Für mich klingt das ganze eher wie eine Bewerbung! Na ja, was ich nur wieder denke! Es war sicher absolut ernst gemeint, dieser Beitrag!.... Natürlich....

Geschrieben

Am geilsten ist für mich wenn ich im Dogystyle genommen werde gleichzeitig zu lecken oder einen Schwanz zu blasen. Ich kann eben nicht genug bekommen.

Geschrieben

Ist Situationsabhängig mit der Partnerin

×
×
  • Neu erstellen...