Jump to content

Warum machen mich außergewöhnliche Frauen so an?


Maxionr90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muss Dir poppen.de ja wie das Paradies vorkommen, die meisten Frauen hier dürften Deinen Ansprüchen in mindestens einem Punkt entsprechen.
Aber aussergewöhnlich bist Du deshalb nicht. Ich schätze 95% der Männer hier würden alles ficken um mal wieder einen wegzustecken.
Also, der Versuch Dich als tiefgründigen, nicht auf Äußerlichkeiten bedachten, Mann hervorzuheben, dürfte vorerst gescheitert sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iamtheonlyone:

Dann muss Dir poppen.de ja wie das Paradies vorkommen, die meisten Frauen hier dürften Deinen Ansprüchen in mindestens einem Punkt entsprechen.
Aber aussergewöhnlich bist Du deshalb nicht. Ich schätze 95% der Männer hier würden alles ficken um mal wieder einen wegzustecken.
Also, der Versuch Dich als tiefgründigen, nicht auf Äußerlichkeiten bedachten, Mann hervorzuheben, dürfte vorerst gescheitert sein.

Autsch! Treffer🤣

Geschrieben

Ist nicht jeder Mensch auf die eine oder andere Art Außergewöhnlich? Wäre ja sonst echt langweilig wenn wir alle gleich wären.

Geschrieben

Denke eher das die ”außergewöhnlichen” wie du sie beschreibst die ”normalen“ sind und nicht umgekehrt...

Geschrieben

Ich muss sagen Frauen mit Ecken und Kanten sind nicht meins. Ich steh auf Frauen mit rundungen. Aber davon ab, jede Frau hat was eigenes und die "Models" sehen doch häufig nur "gut" aus weil da Tonnen von Schminke drauf sind. Das ist dann aber wiederum ein Punkt der mich abturnt. Dezent geschminkt ok, aber ne Maske drauf.... Nein danke!

Geschrieben

du scheinst deine äußeren merkmale verschoben zu haben..warum?..weiß ich nicht..ich habe früher auch einfach auf die figur geachtet und das wars..hat mir gereicht..heute ist das ganzschön ins hinterland geraten..zählen andere werte die mich triggern

Geschrieben

Was ist denn an Reiterhosen außergewöhnlich?

Und komisch sind wir alle!

Geschrieben

Unter außergewöhnlich zähle ich definitiv etwas anderes.
Was du beschreibst ist etwas ganz normales, also natürliches.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klara-Korn:

🤔 Liegt's evtl...daran, dass du bei den "perfekten" nicht landen kannst?

Nein das glaube ich nicht. Ich hatte schon einige Frauen wo man sagen konnte wow ist die perfekt 

Aber da fehlte das gewisse Etwas 

vor 5 Stunden, schrieb Tobi0815:

Du bist nicht komisch. Jedenfalls nicht weil Du nicht auf Plasikbarbies stehst, die weder Ecken noch Kanten haben...
kann das durchaus nachvollziehen, kleine "Makel" (innerlich und äußerlich) machen den Menschen doch erst zu dem Menschen, der er ist...das gehört zu der Person, es ist ihre Geschichte. Und Menschen mit Geschichte sind einfach spannender als solche, die immer aalglatt durchs Leben gerutscht sind.
So seh ich das zumindest.

Vielen Dank 

Genauso sehe ich das auch 

vor 5 Stunden, schrieb Westside_story:

Du versuchst doch nur damit bei den Frauen hier zu schleimen

Ich glaube das habe und hätte ich nicht nötig 😜 aber eine geistreiche Antwort hätte ich mir von dir gewünscht 

vor 5 Stunden, schrieb Wildflower:

Menschen mit Besonderheiten wecken Interesse. Makellosigkeit ist doch langweilig.

Vielen Dank 

Das sehe ich genauso 

vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Auch Deine genannten Model-Frauen sind etwas außergewöhnliches - jede Person ist außergewöhnlich, die Sicht dazu, bestimmt jeder für sich allein. 

Wir neigen dazu, zu glauben, was wir sehen. Leider sehen wir vor Allem, was wir glauben.

Jeder Mensch hat seine persönliche Landkarte, die seine subjektive Handlungspräferenz wieder spiegelt.

Ohne Definition der Messlatte, keine Beurteilung möglich. Mich reizen allgemein bei einer Person Großzügigkeit (vor allem die im Geist) :coffee_happy:

Danke 

Super Antwort 

vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was hat außergewöhnlich mit normalen zu tun? Ich denke, du wolltest mit diesem Text, bloß Punkte sammeln.

Nein hab ich nötig 

Hatte Antworten darauf erhofft 

Deine ist miserabel 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maxionr90:

bei denen alles perfekt ist und nach denen offensichtlich viele Männer schauen, sind irgendwie langweilig geworden. Das Außergewöhnliche ist doch irgendwie viel interessanter, oder? Ich meine die kleinen Macken

So einen Schleimer habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Bei den hübschen hast du keine Chancen? Ich meine, habe ja nichts gegen echte Komplimente. Aber was du schon wieder machst, ist andere Frauen abwerten. Jede Frau ist außergewöhnlich. Eine Frau besteht nicht nur Körper, sondern ist auch Mensch. Es gibt keine langweiligen Frauen, aber viele wahllose Männer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Womenwithink:

Autsch! Treffer🤣

Ja du urteilst ja übel über andere Frauen bei poppen.de 

Ich habe das nicht nötig mich irgendwo hervor zu heben 

Eine geistreiche Antwort wäre von dir besser gewesen 

Dann lass es doch lieber und scroll weiter 

Danke 

Geschrieben

Was meinst Du mit außergewöhnlich? Arm ab, Bein ab - oder flächendeckende Schuppenflechte? Oder einfach nur außergewöhnlich intelligent?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maxionr90:

Ja du urteilst ja übel über andere Frauen bei poppen.de 

Ich habe das nicht nötig mich irgendwo hervor zu heben 

Eine geistreiche Antwort wäre von dir besser gewesen 

Dann lass es doch lieber und scroll weiter 

Danke 

Ohhhhh,uhhhhh,jetzt hastes mir aber gegeben!

Punkt 1: manche ein weibliches Wesen,denkt,dass sie die schönste u geilste auf poppen ist und im Endeffekt aussieht,wie ein Sack Kartoffeln! 

Genau diese,haben es nicht anders verdient,,dumm,, gemacht zu werden!

Punkt 2: hättest du ein sinnvolles Thema erstellt,wäre auch eine sinnvolle Antwort gekommen! 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was du für ein Bild von Frauen hast..aber das sind keine "außergewöhnlichen Attribute" sondern das ganz normale Frauenbild. Man sollte sich halt weniger an dem überspitzten orientieren, sondern eher an der Realität.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxionr90:

Warum machen mich außergewöhnliche Frauen so an?


Ich bin nun 30, und immer mehr zu 'außergewöhnlichen' Frauen hingezogen. Mit außergewöhnlich meine ich genau die Dinge, die 'normalerweise' als unerotisch gelten. So kleine Fehlerchen halt.Ich habe da kein Hauptkriterium, aber ich meine sowas wie Schwangerschaftsstreifen, Reiterhosen, sowas halt. Egal was, Hauptsache es ist besonders.

So Modell-Frauen, bei denen alles perfekt ist und nach denen offensichtlich viele Männer schauen, sind irgendwie langweilig geworden. Das Außergewöhnliche ist doch irgendwie viel interessanter, oder? Ich meine die kleinen Macken

Kennt das jemand? Oder bin ich komisch?

Hallo Maxionr90,

die erste Satz stimmt schon nicht:grin:..es sind nicht die außergewöhnlichen Frauen,die Du beschreibst,sondern die gewöhnlichen.

Wer von uns hat keinen Makel...fast jeder...Die meisten von hier,sind keine Models.sondern Menschen ,mit Ecken und Kanten.

Diese kleinen Fehler,wie Du sie nennst..hat jeder..und ob jemand erotisch und anziehend wirkt,hat nichts mit einem Schwangerschaftsstreifen,

oder mit  Reiterhosen zu tun:joy::confused:...sondern mit der Ausstrahlung der ganzen Person und was man halt anziehend und erotisch findet.

Den die Geschmäcker sind verschieden...

Also bist Du ein gewöhnlicher Mann,der eine gewöhnliche Frau sucht..

Ist das komisch:confused:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Womenwithink:

Ohhhhh,uhhhhh,jetzt hastes mir aber gegeben!

Punkt 1: manche ein weibliches Wesen,denkt,dass sie die schönste u geilste auf poppen ist und im Endeffekt aussieht,wie ein Sack Kartoffeln! 

Genau diese,haben es nicht anders verdient,,dumm,, gemacht zu werden!

Punkt 2: hättest du ein sinnvolles Thema erstellt,wäre auch eine sinnvolle Antwort gekommen! 

Dann lass doch denken was sie wollen 

Machst du ja auch :) 

Und geben will ich dir garnix 

Das ist hier eine Frage gewesen mehr nicht 

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, warum sollte das komisch sein? Frauen die die Allgemeinheit als schön bezeichnet findet man irgendwie an jeder Straßenecke im dutzend billiger, meiner Meinung nach. Von daher wird meine Aufmerksamkeit eher auf Menschen gezogen die "anders" scheinen, schlicht und einfach weil sie aus dem "Einheitsbrei" hervorstechen.
Wieso das dann so ist hat sehr viele unterschiedliche Gründe, für mich ist es einfach so, dass "ausergewöhnliches" eben eher auffält als "0815". Das hat natürlich auch Nachteile weil mir Dinge auffalen die scheinbar grade im Trend liegen und mit denen ich nichts anfangen kann aka Hosen in die Socken stopfen oder bauchfreier Top und die Hose dazu bis unter die Achseln gezogen. Das ist einfach immer ein Zwischending ^^.

Geschrieben

Kleine Fehlerchen machen keinen Menschen außergewöhnlich, auch Frauen nicht. Was du meinst, sind die vermeintlichen Makel, derer Frauen sich oft schämen aber Männern meist sowas von egal sind. 

vor 6 Stunden, schrieb rextherobber:

Scmeiß mal ein Top Model in die Badewanne , was meinst du wie die da raus kommt, Total normal.

Na ganz so ist das aber auch nicht! Durch baden bekommt man weder Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen oder Reiterhosen. 

Nur die Schminke ist runter :D

Geschrieben

Das war ja mein Hintergedanke, ohne Tusche.

Ohne Tusche und ungestylt sieht auch ein Top Model nicht mehr Top aus.

 Wenn die morgens aus dem Bett krabbeln, sind das ganz normale junge Frauen.

 Der Rest kommt dann mit den Jahren von selber. Wie alt sind denn die heutigen TOP Models.

16 bis 23 Jahre alt?

Geschrieben

Ich mag "schönlinge" auch nicht so. Ausserdem finde ich dass jeder Makel den Menschen so einzigartig macht und das finde ich schön und interessant :)

Geschrieben

Vielleicht fühlst Du Dich sicherer bei Frauen mit Schönheitsfehlern. Weniger Angst, dass sie Dich verlassen.
Oder schlicht gelangweilt.

Geschrieben

Aussergewöhnlich beteutet nicht gleich fehlerhafte Eigenschaften, so drückst du dich hier zumindest für mich aus.
Erotik liegt im Gefühl verankert und je nach dem was Dich da berührt lässt Dich reagieren.

Geschrieben

Nebenbei: Mich machen außergewöhnliche Frauen auch an! Hat aber nix mit Äußerlichkeiten zu tun... 😉

×
×
  • Neu erstellen...