Jump to content

Der perfekte Dildo?


Danielnrw84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit frage ich mich, welchen Typ von dildos die meisten Frauen bevorzugen, ich stelle diese Frage aus reiner Neugier, aber auch um evtl meiner Partnerin mal einen neuen, vielleicht komplett ausgefallenen "Freund" zu besorgen. 

Die Kriterien wären halt :

natürliches aussehen mit Adern, und Eichel, modern, ganz schlicht. 

Eher groß oder klein, 

Dick oder dünn (gerne auch mit maßen, falls vorhanden) 

Glas/Plastik oder gutes silikon. 

Noppen, Rillen, außergewöhnliche Formen. 

Krümmung

G Punkt Krümmung 

Usw. 

Haut doch einfach mal in die Tasten, und beschreibt mir den "perfekten dildo" 

Auch wenn es logisch ist, dass die Geschmäcker weit auseinander gehen, ich freue mich schon auf eure Beiträge. 

(spart euch bitte dumme, nicht zielführende Beiträge) 

Geschrieben

Normale Dildos sind irgendwie immer nur kurz OK .. sie werden schnell langweilig. Ein Aufblasdildo ist da schon interessanter ..
Ein Vibrator ist viel besser.
Ich wollte keinen Dildo geschenkt bekommen.

1959PETER-39638
Geschrieben

Hast Du denn deine Partnerin schon gefragt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Normale Dildos sind irgendwie immer nur kurz OK .. sie werden schnell langweilig. Ein Aufblasdildo ist da schon interessanter ..
Ein Vibrator ist viel besser.
Ich wollte keinen Dildo geschenkt bekommen.

gerne mit vibrator dich verwöhnen beim lecken 

Geschrieben

@Danielnrw84 Da alle Frauen viel zu unterschiedlich und biologisch und von den Interessen, gibt es nicht "DEN" Dildo. So es kann passieren, dass Dir hier zig Frauen den Dildo "Heiße Liebe"* wärmstens an Herz legen, aber deine Partnerin findet ihn einfach nur langweilig.

 

* Name des Dildos frei erfunden

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Danielnrw84:

Haut doch einfach mal in die Tasten, und beschreibt mir den "perfekten dildo" 

Geht beim Handy schlecht 

 

  • Gibt es nicht
Geschrieben

Ich stimme der @DickeElfeBln mal zu. Den perfekten Dildo, gibt es nicht. Ich habe gut 12 Lieblingsstücke Zu Hause. In unterschiedlichen Längen, Dicken, Formen und Härtegraden aber es gibt und gab nicht einen, der zum Dauerbrenner wurde.

Das ist wie ein neues Matchboxauto, um es mal auf männlich zu übersetzen. Das Teil macht ne Woche Spaß und dann landet es in der Kiste, bei den anderen. ^^

Geschrieben

Jeder Dildo ist perfekt..!
Er meckert nicht, produziert keine schmutzige Wäsche, macht keinen Dreck, lügt und betrügt nicht, ist immer für mich da, hört mir zu, versteht mich und ist mir garantiert immer treu, bis der Tod uns scheidet... 👌🏽😜

Geschrieben

Die richtige Gurke, für die passende Frau...immer frisch, in Bioqualität und immer sehr saftig - ist auch echt gesund...:$

Geschrieben

Vielleicht selber einen machen mit den maßen deines besten Stückes. Da gibt es dich solche Sets für

×
×
  • Neu erstellen...