Jump to content

Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MrsGrinch: Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger ?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mich interessiert eher die Pflege der Hände.....😊

Siehste, auch ein Grund, weshalb der moderne Mann von heute, nicht mehr genügend Zeit für die Frauen hat. 

Die Handpflege extrem wichtig und enorm zeitaufwändig. 😉

Geschrieben

Lange, dünne Finger bei einem kräftigen Mann wirken vielleicht etwas komisch, aber wichtig finde ich das eigentlich nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@MrsGrinch: Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger ?

Was bedeutet dieses Tattoo eigentlich? So ne ganz einheitliche Definition scheint es da nicht zu geben🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Größe egal!!!
Gut fingern und streicheln können muss er mit seinen Händen können!! ☝️😏
Und gepflegt, sauber und ohne abgekaute Fingernägel sollten Sie sein.

Und bloß keine bunten Bilderchen auf der Haut!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

@Lion-Sin: Tod den Bullen. Gibt aber gerade heutzutage noch andere Verbindungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@Lion-Sin: Tod den Bullen. Gibt aber gerade heutzutage noch andere Verbindungen.

Das ist aber kein Tattoo für Veganer! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

HandGröße...

Ich habe relativ große Hände und bin damit auch ganz zufrieden.

Dass ich lediglich meiner Hände wegen von Frauen bevorzugt worden wäre, ist mir zumindest so noch nicht aufgefallen - allerdings habe ich nicht selten Komplimente für meine großen und gepflegten Hände bekommen. In jüngeren Jahren habe ich darüber gelegentlich schmunzeln müssen... aber es ist schon ein schönes Kompliment, wenn einem der Stellenwert erst bewusst ist...

Hände sind schon faszinierend und sehr komplex - damit umgehen zu können, kann schon was...

Große Hände haben allerdings auch nicht nur Vorteile. Da ich privat gelegentlich gern mal Schraube, kann es an engen Stellen auch mal zu einer wahren Geduldsprobe werden.

Handschuhe sind ebenfalls ein Thema, welches nicht selten Ausdauer abverlangt. Da ich den Einzelhandel vor Ort gern unterstütze und ein auch haptisch veranlagter Mensch bin, stoße ich bei benötigter Handschuhgröße 11,5 oder eher noch 12,0 nicht selten an gewisse Grenzen.

...der jüngste Kauf von Lederhandschuhen hat mich wieder quer durch die Läden der City geführt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seidenschal68:

Sie müssen einfach nur gepflegt sein

Wie generell der ganze Mensch geflegt sein sollte!

Geschrieben

Na,in welcher Hand halte ich den Medizinball?

Geschrieben

Ich mag gepflegte Hände die sensibel sind und wohldosiert eingesetzt werden.....Größe ist mir, wie bei anderen Körperteilen, nicht wichtig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat:

Große kräftige Hände mag ich sehr (vor allem saubere Fingernägel). 😉

Sollte das nicht normal sein? 😅

Wusste gar nicht, dass grosse Hände so begehrt sind, wobei ich des öfteren schon Komplimente für meine Hände/Finger bekommen habe

Geschrieben

Ich würde sagen, kommt drauf an, was damit gemacht wird....😜...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Im Oberstübchen stimmen?... Also, ditt is ja nun doch etwas viel verlangt! Vielleicht sollten wir jetzt och noch freihändig laufen können!... Also nee! 

Da scheint es bei dir ja schon zu hapern... 🤷‍♀️

Geschrieben

Klar KANN so unwichtiger Kram bei bestimmten Praktiken Relevanz gewinnen. Fisten z.B.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

Die Handpflege extrem wichtig und enorm zeitaufwändig. 😉

Ich gebe mich auch mit weniger Zeit zufrieden 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Na klar! Ick male mir gleich uff de rechte hat een Marienkäfer und uff de linke een Seepferdchen! Soll ja bestimmt watt niedliches sein! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Bitte in rosa oder lila. :yum:

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Egal ob klein oder groß, Hauptsache er kann damit umgehen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich gebe mich auch mit weniger Zeit zufrieden 😉

Ja man bzw. Frau muss halt Abstriche machen können, wenn es um gewisse Prioritäten geht. 😉

Geschrieben

Ist doch schön wenn die Frau auch mal sagen kann: "Deine Hände sind viel kleiner als meine, damit kommst du besser in die Ecken zu putzen!" 😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julchen969:

Lange, dünne Finger bei einem kräftigen Mann wirken vielleicht etwas komisch, aber wichtig finde ich das eigentlich nicht.

Hmmm also erreichen sollten sie alles ......schmunzel 😊

Geschrieben

Soweit ich weiß, brauchst Du eine gewisse Spannweite, wenn Du ein erfolgreicher Pianist werden willst.

Geschrieben

Eine schöne große kräftige und raue, Männerhand, ja ich mag Bauarbeiterhände, ist schon was feines! Ich achte aber überhaupt nicht darauf, meinetwegen kann er auch Fingernägel knabbern , völlig wurscht ! sollte er aber so kräftige große starke und raue Hände haben, dann ist das für mich nur ein extra Gimmick! Wobei mir tatsächlich auch sehr gepflegte und manikürte Männerhände direkt auffallen, aber ich empfinde das eher als negativ, aber egal!

Geschrieben

🤣 muss grad etwas schmunzeln weil mir letztens so ne Tante von den sos kinderdorfern anhand eines Vergleiches zwischen meinem fingerumfang und dem eines unterernährtem afrikanischen Kind aufzeigen wollte wie schlecht es den Kindern dort geht .. ende vom Lied ich bin trotzmeines leichtem Übergewichts eigentlich genauso unterernährt wie die Kinder in Afrika...

×
×
  • Neu erstellen...