Jump to content

Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich auf ein Körperteil stehe, dann die Augen. Mir ist aber nicht wichtig, ob die Hände groß oder klein sein. Das bezieht sich aber gänzlich auf den Körper des anderen. Was bringt mir ein riesiger Schwanz zum Beispiel, wenn der Rest des Mannes für die Tonne ist? Charakter und Intelligenz überzeugen dann doch am meisten.

Geschrieben

Mich interessiert eher die Pflege der Hände.....😊

Geschrieben

Ausschlaggebend war es nie aber meine exen mochten es schon sehr das ich eher Pranken als filigrane Fingerchen hatte ..so hatten sie im Winter immer was zum händewärmen

Geschrieben

@julian1234 wie kannst du bitte eine Oktave greifen ? Weißt du überhaupt was eine octave ist ??z.b wenn du vonc1-c2 das ist eine Oktave . Wie kannst du die greifen ? Oder meinst du Akkorde die kann man greifen egal ob drei klang oder mehr ?

Geschrieben

Kräftige große gepflegte Männerhände sind absolut sexy

Geschrieben

Ist bei mir definitiv kein Auswahlkriterium . Und da es der Mann sowieso nicht ändern kann, ob er kleine oder große Hände hat, ist das doch auch völlig egal. Gepflegt reicht völlig.

Geschrieben

Gepflegte Hände die zupacken können, aber zierlich genug um wo reinzupassen 😍😍 grobe riesen Pranken brauch ich nicht unbedingt....

Geschrieben

Gepflegte Hände die zupacken können, aber zierlich genug um wo reinzupassen 😍😍 grobe riesen Pranken brauch ich nicht unbedingt....

Geschrieben

Wichtiger ist die Nase...😉

Geschrieben

Also für mich absolut nicht wichtig! Selber steh ich absolut nicht auf Männer Hände! Hauptsache, ich bin mit meinen zufrieden und finde sie in Ordnung, mit all ihrer Pflege, die notwendig ist!

Geschrieben

Größe ist völlig unwichtig, Hauptsache tätowiert 👍

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine großen und gepflegten Hände beschwert - im Gegenteil, sie schätzen dabei auch Ihre eigenen Vorteile...:$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Größe ist völlig unwichtig, Hauptsache tätowiert 👍

Die Hände sollen tätowiert sein ? 

Ich mag ja auch Tattoos total gerne , aber auf den Händen mag ich das gar nicht . 

Geschrieben

sie sollten so gross sein das er die hochzeitsgeschenke nach hause tragen kann.

Geschrieben

Ich mag schöne Hände...aber nur ne Zugabe zum Rest

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Der ganze Mann mit allem drum und dran ist wichtig, und nicht nur seine Hände... 🙄
Und wenn es dann noch im Oberstübchen stimmt ist Er perfekt...

Im Oberstübchen stimmen?... Also, ditt is ja nun doch etwas viel verlangt! Vielleicht sollten wir jetzt och noch freihändig laufen können!... Also nee! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Größe ist völlig unwichtig, Hauptsache tätowiert 👍

Na klar! Ick male mir gleich uff de rechte hat een Marienkäfer und uff de linke een Seepferdchen! Soll ja bestimmt watt niedliches sein! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine Tattoos

Nur auf dem Körper :heart_eyes: oder magst du das gar nicht ?  Ich weiß ist OT , interessiert mich aber gerade ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man...worauf man alles achten muss, wenn man Hände hat. 🤔
Bis jetzt war ich mit meinen Händen zufrieden, sie konnte mir bei so vielen Dingen im Leben helfen. War ehrlich gesagt auch immer zufrieden mit ihnen.
Jetzt komme ich aber in Grübeln, hatte ich mich damals vielleicht doch in die falschen Schlange eigereit, beim der Händeausgabe? 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Mir ist das völlig egal .. haupsache gepflegt.. und an der Stelle wo es wichtig ist die richtige Größe 😉

Geschrieben

Die Größe der Hände ist egal. Gepflegt muessen sie sein und bitte keine abgekauten Fingernägel

Geschrieben

kleine Hände-wenig Geld
große Hände-mehr Geld

×
×
  • Neu erstellen...