Jump to content

Cuckold/Cuckolding - wie ist es bei euch?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine gute frage!!als erzieher wüsste ich es auch gerne!!

Geschrieben

Cuckold?? Was ist denn das nun wieder?? 😀

Geschrieben

Selber kein Single. Die Ausdrucksweise, Art, ähm... Sorry aber träum weiter.
Dir fehlt ja schon der kleinste Ansatz.. N Profil zu schreiben.
Und du bist bitte was?? N Cuckolder?? Aha

Sorry aber drei Sekunden und es fällt auf das du null Ahnung hast.

Geschrieben

nach dem ersten Halbsatz kann man abbrechen. Vielleicht machst du dich erstmal schlau, über was du reden willst.

Geschrieben

Kann den Fetisch nicht nachvollziehen. Vielleicht erklärt mir jemand, was es einem gibt, seine Partnerin mit jemand anderem zu sehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

nach dem ersten Halbsatz kann man abbrechen. Vielleicht machst du dich erstmal schlau, über was du reden willst.

Vielleicht machst Du dich erst mal schlau, bevor Du angreifst. 

Zur Frage:

Für uns ist es nur eine Spielart, bin nur ein Typ A Cuckold. (Sprich, wir haben auch Sex zusammen und ich auch Sex mit anderen). Wenn es zu so einen Treffen kommt, und Sie sich hübsch macht, und ich genau weiß, jetzt muss ich dann zuschauen wie sie geilen Sex hat, macht mich das schon geil, gemischt mit etwas Eifersucht und Lust daran, damit hart gedemütigt zu werden. Wenn ich dann da sitze oder liege, fixiert, damit ich mich nicht dabei befriedigen kann, das darf ich nicht, dann wird es hart. Wenn sie mich im Doggy-Style hönisch dabei auslacht, abwechselnd mit ein Strahlen im Gesicht, wo man deutlich sieht, wie viel Spass sie daran hat, sich vor meinen Augen richtig geil ficken zu lassen, ist nur noch demütigend und hart. Aber dennoch kann ich es oft nicht abwarten, bis es wieder so weit ist. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mojo990:

Ich bin selbst Cuckolder..

Naja, obwohl ich den "Cuckolder" noch nirgends gesehen habe, mich aber sehr wohl schon intensiv mit dem Begriff Cuckold auseinander gesetzt habe, verwundert es ein wenig, das man im Profil in einer Partnerschaft auf der Suche nach Frauen oder Paaren ist.

 

vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Sprich, wir haben auch Sex zusammen und ich auch Sex mit anderen

Ja, ich kenne das als C1, man hat als Paar selbst noch Sex und die Frau halt darüber hinaus mit anderen Männern, das ist nahe am sogenannten Wifesharer. Das ist eben unterschieldich ausgeprägt. Ich finde aber die Anregung, sich über das Thema schlau zu machen,  dennoch nicht als Angriff und letztlich versucht der TE es hier ja auch irgendwie in einem Erfahrungsaustausch, wobei mir eben unklar ist, ob er sich selbst dabei eher in der Rolle des Hausfreundes/Bull sieht oder eher als der Cuckold.

Insgesamt scheint mir aber, dass der TE wohl selbst keine oder kaum Erfahrungen sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung hat, sonst würde er solche Fragen nicht stellen.

Ich selbst habe einige Erfahrungen in diesem Bereich und wir haben keine "magische" Vorgehensweise. Das war eine Art Entwicklung, angefangen vom Wunsch meiner Frau nach anderen sexuellen Erfahrungen bis hin zur Umsetzung mit all ihren Möglichkeiten. Wir hatten ein paar Hausfreunde und sie auch Affairen, es gab Erlebnisse bei denen ich anwesend war, andere hat sie allein erlebt. Zu keiner Zeit ging es dabei um die Frage, mich zu erniedrigen oder eine mangelnde Potenz kompensieren zu müssen. Das ganze ist eben sehr vielschichtig und passt eben nicht in jede Schublade, die man dafür öffnen möchte.

Bei uns ist es gut und passt in unser Leben, wir würden es nicht machen, wenn es uns keine Lust bereiten würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Vielleicht machst Du dich erst mal schlau, bevor Du angreifst. 

Ich greife nicht an, ich stelle fest.

Geschrieben

Ich kann mit dem Begriff "Cuckolder" absolut nichts anfangen.

Ich kenne die Begriffe Hotwife, Bull/Lover und Cuckie....achja, und Cuckqueen, was aber kaum gemeint ist....

Deshalb verstehe ich die Frage nicht. Mir scheint, es handelt sich um Kopfkino, das gefüttert werden soll. Ich kann mich irren, aber es kommt bei mir so an. Und das mache ich nie. Ich mag es, zu genießen und zu schweigen.

Geschrieben

Du bist ein Cuckolder, was ist das denn? Wir denken mal du willst zum Ausdruck bringen das du ein Cuckold bist ... aber warum suchst du dann Frauen und Paare? Solltest du als Cuckold nicht nach Männern suchen die deine Frau vögeln wollen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe meiner Frau vor einiger Zeit gestanden, daß ich früher auf Dominas stand und heute die Fantasie habe, daß sie mit einem anderen schläft und ich dabei bin und beide oral bediene. Nach 15 Jahren Ehe und zum Schluß langweiligem Sex habe ich das Risiko in Kauf genommen, daß sie sauer reagiert. Aber im gegenteil war sie ganz ruhig und wir hatten einige ganz offene Gespräche. Inzwischen hat sie einen Lover und es läuft wie in meiner Fantasie. Er zeigt mir, daß ich an zweiter Stelle komme und prahlt damit, daß er meiner Frau schnell einen Orgasmus zaubern kann, was bei mir nur oral geht, da mein Penis ein klein bichen zu klein ist. Ich genieße die Demütigung, wenn ich seinen Penis lutschen muß, nachdem er sein Sperma in meine Frau gespritzt hat. Nun ist meine Frau schwanger von ihm (ich bin zeugungsunfähig), will das Kind aber nicht haben (letzter Stand). Es ist ein unglaublicher Kick für mich, daß sie nicht nur von einem anderen gevögelt wird, sondern auch von ihm schwanger ist. Ich bin unglaublich stolz auf sie und liebe sie über alles. Für mich ist unsere Bezehung inzwischen das Allergößte.

Geschrieben

Ich kenne das als Bull und kann den Kick für den Cuckold durchaus verstehen. Es ist eine sexuelle Demütigung, ein Kick - insbesondere wenn der Bull ihn mit einbezieht, sei es im Dirty Talk den Ehemann als schlapp bezeichnet oä oder ihn vielleicht sogar selbst sexuell erniedrigt bis zur Keuschhaltung. Kann man glaube ich nachvollziehen, wenn man sich in die Seite eines Devoten reindenkt - schließlich ist die Ehe die letzte Bastion,  der sichere Hafen, den der Cucky damit aufgibt. Ich finde es absolut toll und faszinierend, wenn ich dann erlebe, wie die Liebe zwischen Hotwife und Cucky dadurch immer stabiler wird uns gleichzeitig eine immer stärkere Abhängigkeit von ihr entsteht.

Als Bull ist es für mich der Kick, mit purer Präsenz und entsprechendem Auftreten auch ihn mitzudominieren. 

Geschrieben

Ich kenne das real aus der Sicht des Bulls (also desjenigen, der die Frau vor den Augen ihres Mannes nimmt). Das geile daran ist Psychologie: das Verbotene tun und jemand dadurch auch noch erregen. Die Intimität zweier Personen durchbrechen. Ich werde nie den Augenblick vergessen, in dem ich eine Ehefrau Doggy-anal nahm und sie genau in dem Moment, in dem ich in sie eindrang, ihren Ehemann fast vorwurfsvoll ansah "Guck, was der mit mir macht!" Oder den anderen mehrfach erlebten Augenblick, in dem sich die Ehefrau tief gebückt in ihrem Schlafzimmer von mir nehmen ließ, während der Ehemann daneben stand, Fotos machte und sich mit mir unterhielt...  Cuckolding ist einfach eine geile Variante!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Mai 26, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kenne das real aus der Sicht des Bulls (also desjenigen, der die Frau vor den Augen ihres Mannes nimmt). Das geile daran ist Psychologie: das Verbotene tun und jemand dadurch auch noch erregen. Die Intimität zweier Personen durchbrechen. Ich werde nie den Augenblick vergessen, in dem ich eine Ehefrau Doggy-anal nahm und sie genau in dem Moment, in dem ich in sie eindrang, ihren Ehemann fast vorwurfsvoll ansah "Guck, was der mit mir macht!" Oder den anderen mehrfach erlebten Augenblick, in dem sich die Ehefrau tief gebückt in ihrem Schlafzimmer von mir nehmen ließ, während der Ehemann daneben stand, Fotos machte und sich mit mir unterhielt...  Cuckolding ist einfach eine geile Variante!

Geht mir auch so

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NastyFuckCouple:

Also ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn die Frau sich von einen anderen Mann nehmen lässt und der Partner sich darauf befriedigt. 

Was nicht zwangsläufig Cuckolding bedeuten muss.

Geschrieben

Man sollte das Thema nicht pauschalisieren. Dafür gibt es zu viele Variationen. Ich war über Jahre „Bull“ mit einem Pärchen. Und das lief komplett auf Augenhöhe ab. Sie hat es erregt, wenn er zugesehen hat, und er wurde heiß, wenn er alles ganz genau gesehen hat. Und diese Erregung hat auch das Sexleben der beiden wieder in Trab gebracht. 
 

Für mich war dieses Spiel im sehr aufregend und hat nie verloren. 
 

In Alltag hatten wir immer ein ganz normales Miteinander. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...