Jump to content

Das Gefallen des eigenen Körpers


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

irgendwas schönes hat jeder

Mit Sicherheit nur persönlich hat das Männliche Geschlecht für mich nix mich mit eingeschlossen 

Geschrieben

Also, wir sind voll und ganz zufrieden mit unseren Fotos. Und erregt? Nein, es sind Fotos.... Dann würden wir ja dauergeil durch die Wohnung laufen weil natürlich auch Bilder von uns an der Wand hängen. Natürlich kein FSK 18. Wir haben uns, und das ist gut so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

drei Haare auf der Brust und Bierbauch mache dich also an?

Geschrieben

Es geht ja um mehr, als die eigenen Bilder "objektiv" zu betrachten und mit einem eigenen Schönheitsideal zu vergleichen.  Wenn es das autoerotische Erleben anheizt - warum nicht :-) 

Ach ja, die persönliche Einschätzung... hmmm, schwer zu sagen. Ich bin kein Fan von Bildern von mir. Aber im Zuge von Versuchen, etwas gewagteres Material zu erstellen habe ich auch mal mit Licht, Haltung usw. experimentiert, und das ging von anfänglichem Fremdschämen dazu über, dass ich in der richtigne Stimmung das Bilderschießen schon recht geil fand. Und sopäter beim Ansehen ebenso. Aber das hält sich die Waage mit Fotos, die ich direkt in die Tonne kloppe und kommt auch nur, wenn ich mal ein Bild verschicken soll und dann unter Qualen auswähle (Ihr wisst ja, die berühmten "Ice breaker" wohl fokussierter Penisbilder, die in jede Begrüßungsmail gehören... mach ich privat mittler Weile auch nur noch so ;-)

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 14:10, schrieb Raudi393:

Wie ist das bei Euch? Geht es Euch genauso

Geht mir genau so, ohne jedoch dabei narzistisch zu entarten. Ich betrachte mich jedoch gern, liebe es vorm Spiegel zu stehen, Posen einzunehmen, bin nicht grad häßlich, na klar gefällt mir das auch anregend und schlägt sich in der Körperpflege nieder. Wenns sonst auch keiner sieht hab zumindest ich selbst ein Wohlbefinden dabei, nicht jedoch arrogant und eingebildet, sondern Freude daran. Ich mag den da im Spiegel. Viele Singles lassen sich gehen, weil sie sich selbst nicht mögen, das ist viel schlimmer (und ekliger)

Geschrieben

Ich kann mich selbst nicht ausstehen und würde mir auch nie Bilder von mir selbst irgendwo hinstellen...^^

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 14:10, schrieb Raudi393:

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

In meiner geheimen Galerie habe ich natürlich auch Fotos mit FSK18. Und wenn ich die mir anschaue (Und ich schau mir die jedes mal an), also ich mich so anschaue, bin ich total begeistert (es erregt mich sogar ein wenig). Ich bin zwar auch kritisch, damit meine ich, daß ich im nach hinein auch wieder Fotos gelöscht habe bei denen ich dachte, ok die sind vielleicht doch nicht so schön.

Wie ist das bei Euch? Geht es Euch genauso, oder ist eher sonderbar?

 

Hey grüß dich ✌😉

also dass du dir selbst gefällst wenn du Bilder von dir betrachtest finde ich nicht abnormal. Ist doch gut wenn man sich selbst gefällt! Das bedeutet im Umkehrschluss du bist mit dir und deinem Körper im Reinen. Ob es normal ist wenn man sich selbst erregend findet mag ich nicht beurteilen. Ich kenne es von mir selber nicht, auch wenn ich mit meinem Körper an sich zufrieden bin. 😉 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 14:10, schrieb Raudi393:

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

In meiner geheimen Galerie habe ich natürlich auch Fotos mit FSK18. Und wenn ich die mir anschaue (Und ich schau mir die jedes mal an), also ich mich so anschaue, bin ich total begeistert (es erregt mich sogar ein wenig). Ich bin zwar auch kritisch, damit meine ich, daß ich im nach hinein auch wieder Fotos gelöscht habe bei denen ich dachte, ok die sind vielleicht doch nicht so schön.

Wie ist das bei Euch? Geht es Euch genauso, oder ist eher sonderbar?

 

hallo ich würde mich gerne mit dir über das thema austauschen im gespräch LG luca

×
×
  • Neu erstellen...