Jump to content

Das Gefallen des eigenen Körpers


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@soryon ja, das kann man gemein aufnehmen. Hatte es aber anders gemeint. Und zwar, dass ich inzwischen schon fast der festen Überzeugung bin, dass die meisten Menschen ,die Fähigkeit jemand anderen zu lieben, verlernt haben... und wenn man sich selber gern hat, dann tut es wenigstens einer ...

Oder war es vielleicht doch gemein gemeint? Wer weiß wer weiß...
😂😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈🙈

Geschrieben

@ELEVEfürSIE

Alles nur Fassade vom Wendler, jemand der sich schön findet lässt sich nicht die Nase operieren.

Geschrieben

Es gibt einzelne Bilder von mir.... die ich sehr gerne mag. Mein Herr hat ein gutes Auge dafür. Ich bin ihm sehr dankbar....denn früher fand ich mich auf Bildern durchgehend scheußlich

Geschrieben

Hach....sooooo schön 😂😂😂🙋‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

@ELEVEfürSIE

Alles nur Fassade vom Wendler, jemand der sich schön findet lässt sich nicht die Nase operieren.

Mir scheint, Ihr kennt Euch. Ich bin nicht sehr empfindlich. Aber tatsächlich, das mit der Nase.......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Wir Beide fahren auch total auf uns ab. Wenn wir könnten, würden wir uns klonen, das Pärchen hier anmelden und uns selbst anschreiben! Blöde nur, wenn wir uns dann selbst absagen...

Ihr beiden Lausbuben, wobei ich glaube, dass das der verrückte Caligula immer unters Volk bringt. Panem et circenses - mal anders. 

Frechdachs. 

😜😜😈😜😜

Geschrieben

Wenn man sich selbst nicht liebt kann man auch keinen anderen lieben.

Geschrieben

Ganz schön selbstverliebt🙄. Einfach too much! Ich bin immer wieder froh, dass ich keine FSK 18 Freigabe habe.

Geschrieben

Gähn. Was für Antworten.
Wow. Gratuliere zum puren Ego hier mal wieder.

Klar ist jeder selbstkritisch. Das ist normal.
Grade wenn man nen 10er überspringt.
30,40,50 erschrickt man gerne weil der Kopf noch 25 läuft.
Das ist aber normal und menschlich.

Und ähm ha jaaaaa wir sind auf einer Seite die da poppen heisst.... Die Fraktion Kuchenrezepte will natürlich nichts sehen, hören.. Nur ständig am jammern das sie seit Jahren untervögelt sind... Woran das wohl liegen könnte.


Geschrieben

Grundsätzlich ist es ein ganz großer Vorteil, wenn man mit sich im Reinen ist. Das Leben hinterlässt Spuren und der Körper verändert sich. Wenn man dies nicht akzeptieren kann (ausgenommen auf essen achten), verliert man einen großen Teil der Lebensqualität. 

Geschrieben

ich mag mein körper auch. fotografiert werden mag ich gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

ich mag mein körper auch. fotografiert werden mag ich gar nicht.

Ich bin auch so einer.....😎

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Wendler findet sich auch so schön....

Egal....🤣

Geschrieben

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist alles gut solange es einem nicht zu Kopfe steigt!

Geschrieben

Das kenne ich aber ähnlich, wenn ich mich morgens so nach dem duschen im Spiegel sehe, dann erregt es mich auch,..es erregt mich dann oft dermaßen, dass ich mit einem schlechten Gewissen daran denke, wann ich das letzte mal beim Sport gewesen bin....dass ist ein ganz fieses Gefühl....was aber keine 15 Minuten später..wieder vorbei ist...puhhhh ..Glück gehabt...

Geschrieben

Seltsam ist das schon wenn man ne Frau hat in einem Chat ist aber sich an seinen eigenen Bildern aufteilt...
Aber normal ist hier eh keiner ..
Also bist du in guter Gesellschaft 😂😂😂😂

Geschrieben

Naja, zum Glück sind die Bilder in der geheimen Galerie versteckt. Natürlich ist das sogar mehr als sonderbar. Besteigst Du Dich selbst?

Geschrieben

Er hat jetzt Hoffnung das alle Weibchen jetzt seine Galerie sehen möchten. 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Nun es ist doch schön, wenn man sich selbst erregend findet und mit sich zufrieden ist, ohne gleich Ewigkeiten vor dem Spiegel zu verbringen. Ich hab es nicht so mit den Fotos keine Ahnung, was mich da geritten hat hier gleich mehrere einzustellen. Ich bin schwer zu motivieren, allerdings, wenn es um den Foto Wettbewerb hier geht, da packt es mich dann wieder. Bin diesmal leider über das fsk16 Ziel hinausgeschossen und so sind halt wieder zwei etwas etwas zu freizügige Bilder fsk18 in der geheimen Galerie gelandet, aber um sie da wieder rauszuholen müsste man mich wohl erst verprügeln glauben ich. :3

Geschrieben

Lass dir bloß nix einreden von wegen sonderbar und so....ist es nicht das schönste und natürlichste ohne Bewertung in den Spiegel zu schauen und zu denken, ich kann dich einfach saugut leiden und ich du bist gut GENAU so wie du bist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Was für eine bedingunslose Selbstliebe :coffee_happy:.

Ich finde meinen Schwanz auch am schönsten, meine Frau sagt auch immer, ich habe den schönsten Schwanz von all meinen Freunden :clapping:.

Gut das sie dir das sagt 🙄🤣🤣🤣🤣

Da wird man doch gleich stolz .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doro-7869:

Gut das sie dir das sagt 🙄🤣🤣🤣🤣

Da wird man doch gleich stolz .

 

Kennst du nicht den Witz?

Er: "Schatz sage mir etwas, was mich glücklich und traurig zugleich macht", Sie: "Du hast den schönsten Penis von all deinen Freunden"

Das ist mir dann spontan eingefallen, abegsehen davon, dass sie immer Recht hat :kissing_heart:.

Geschrieben

Fsk 18 setze ich nicht rein..aber bei den anderen Bildern lade ich die nur hoch wenn sie mir auch gefallen..manchmal irgendwann nicht mehr..und zu viele Bilder will ich hier nicht haben..dann kommen die off

Geschrieben

Es erregt dich, dich selber nackt zu sehen?
Da bist du ja recht selbstverliebt. Das meine ich nicht böse. Um deine Frage zu beantworten, ich finde es sonderbar. Aber mir muss es ja nichr gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...