Jump to content

damen ü30 kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell wäre eine kleine Überarbeitung deines Profils ganz sinnvoll....wenn ich deinen Status lese.."hab Langeweile,will jemand chatten ?"...
dann wirkt das nicht besonders begeisternd...und wenn deine öffentliche Galerie mit Dödelbildchen zugepflastert ist, dann spricht das bestimmt auch nur eine gewisse Gruppe von Leuten an....
Das ist jetzt nur mal eben meine ganz persönliche Meinung.... ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte "reitet" doch nicht immer auf irgendwelchen Grammatik- und Rechtschreib-Fehlern "herum". Solange man versteht, worum es inhaltlich geht, kann man doch gnädig darüber hinweg sehen. :coffee_happy:

Danke und weiterhin viel Spaß.
LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Außerhalb vom Internet idt das sm besten

Geschrieben

Älter als du ist hier fast jede. Guck die Profile und probier, ob du dich durch den Filter zwängen kannst.

Geschrieben

Lach - aber beeil dich, ältere Frauen kennen zu lernen wird von Jahr zu Jahr schwieriger!

Geschrieben

Wieviel älter?

Du mit 19 wärst für eine Frau mit 40 sicherlich zu jung

Geschrieben

Wenn ich von, mir, zu jungen Männern angeschrieben werde, stören mich meist folgende Dinge...ich werde meist als "reife Dame" gehandelt mit der jemand mal Erfahrungen machen will/ bzw. ausprobieren will...
Das alles sind für mich absolute NoGos!!!
Vor einiger Zeit habe ich einen sehr viel jüngeren kennengelernt und mich auch verabredet...seitdem weiß ich, dass ich lieber Männer in meinem Alter date...die Kommunikation vorher/nachher...wann auch immer...finde ich einfach angenehmer und mehr auf Augenhöhe...das sind natürlich nur meine Erfahrungen. LG Curvy

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht finden sich die Wünsche der Frauen hier ja auch in deren Profil. z.B. "Nur/bevorzugt jüngere Männer"? Zudem ist bei ü30 schon sehr viel möglich, denn es ist ja keine Grenze nach hinten angegeben, kann also auch 80+ heißen. Umgebung spielt ja vllt. auch eine Rolle, nicht jeder wird da durch Deutschland fahren wollen, oder doch? :joy:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer Frau, die älter ist wie ich(19) es bin, machen.

Daher die Frage: hat jemand Tipps für mich?

...die älter ist als ich es bin....    Richtig schreiben wäre schon einmal ein Anfang!

Geschrieben (bearbeitet)

Älter als Du?

Da reicht doch eine 20-Jährige :joy: .

PS:
Keine Frau will nur ein Haken auf einer Liste sein.
Du wirst Gefühl investieren oder Kunststücke lernen müssen ;) .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Eine 30 jährige wäre doch sicher für dich auffindbar. Schreibe aber nicht ziellos Jede an und laß das mit CopyPaste.

Mich brauchst du nicht anschreiben, ich möchte hinterher nicht zur Kur *zwinka

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotograin

Geschrieben

Bei "älter wie ich" ist bei mir schon der Ofen aus, ganz egal wie alt der andere ist. So junge Herren müssten sich gewaltig strecken, dass sie für mich interessant wären, mich reizt einfach Erfahrung und ganz schlimm ist dieses "ich würde gerne Erfahrung machen" - ich bin keine Erfahrung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Bei "älter wie ich" ist bei mir schon der Ofen aus, ganz egal wie alt der andere ist. So junge Herren müssten sich gewaltig strecken, dass sie für mich interessant wären, mich reizt einfach Erfahrung und ganz schlimm ist dieses "ich würde gerne Erfahrung machen" - ich bin keine Erfahrung!

Jetzt muss ich EINMAL "unsauber flirten"..... bei der Vorlage 😅

Das wäre aber doch sehr sehr schade und zutiefst langweilig, wenn es mit DIR KEINE (besondere) ERFAHRUNG wäre, oder nicht @Chichibella?! 😉👌

("unsauberes Flirten" aus!) 😅😂🤣

 

Das finde ich aber schade, dass hier keine "Anleitungen durch erfahrener Frauen" möglich scheint. Ich würde mich in meinem Alter mit ner Frau/Mädchen im dem Alter zwar im Bereich BDSM auch sehr sehr schwer tun, aber als 30jähriger hätte ich damit weniger Probleme gehabt, wobei man/frau sicherlich bei so einem "Projekt" IMMER sehr genau mitbedenken sollte, wie reflektiert der Wunsch des Gegenübers wirklich ist. 

 

SM-Art 😉👌

IMG-20200417-WA0000.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wenn es wieder möglich ist, dann buche einen Single-Urlaub in einem schönen Club, der hauptsächlich Alleinreisende anspricht. Da zeig Dich dann von Deiner besten Seite (sowohl Gesprächsthemen als auch Kleidung) und nichts steht einem heißen Urlaubsflirt mit einer Dame im gewünschten Alter entgegen. Die Erfahrungen kannst Du dann als Souvenir mit nach Hause nehmen. Hier wird es mit dem Thread wohl eher nichts. Denke das schreckt wahrscheinlich zu viele Frauen ab...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na schau doch mal in den Chat... Da gibt es doch u.a. die Rubrik alt und jung oder stell ein entsprechendes Date hier rein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 13:42, schrieb jojo2000-6346:

ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer Frau, die älter ist wie ich(19) es bin, machen.

Daher die Frage: hat jemand Tipps für mich?

Wo könnte ich da erfolgreich sein?

Natürlich erst,  wenn die aktuelle Situation vorüber ist!

Warte 11Jahre. Dann bist du Ü30ig und sie Ü40ig. Also immer noch Älter als du. 

Geschrieben

Was für ein wahnsinnig toller Tip an einen Mann der JETZT Erfahrungen machen möchte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was für ein wahnsinnig toller Tip an einen Mann der JETZT Erfahrungen machen möchte!

Erst die Weisheit erfahren. Dann die praktische Erfahrung.

Geschrieben

Er möchte JETZT Erfahrungen sammeln, sein gutes Recht! Und er fragt nach Tips.

Da ist der Tip, daß er 11 Jahre warten solle vollkommen deplaziert.

Und man muß nicht erst Weisheit erfahren, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also,was mich und meine Neigung betrifft ,finde ich "älter" besser ;-)

×
×
  • Neu erstellen...