Jump to content

damen ü30 kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer Frau, die älter ist wie ich(19) es bin, machen.

Daher die Frage: hat jemand Tipps für mich?

Wo könnte ich da erfolgreich sein?

Natürlich erst,  wenn die aktuelle Situation vorüber ist!

Geschrieben

Einfach ansprechen, ich verrate dir mal, dass auch Frauen ab 30 ganz normale Frauen sind.
.
MfG Royo

Geschrieben

die Frauen/Paare höflich und nett anschreiben wo genau das möchten/sich wünschen, einen jungen Mann. Und wenn es Dein Schicksal will, geschieht das passende Wunder für Dich. 
Alles kommt zu seiner Zeit. 

Erfolg ist nur ein Wort, um es mit Leben zu füllen müssen viele Taten und Fehler vorhergehen. 
Wer Angst vor Fehlern hat wird niemals Erfolg haben, wer jedoch bereit ist Risiken einzugehen, Fehler zu begehen - der wird seinen Erfolg erreichen. 

Viel Erfolg. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

************

An den TE. Schreibe die Frau einfach höflich und ehrlich an. Vielleicht, aber auch nur vielleicht hast du dann ja Erfolg.

Ich drück dir die Daumen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Stumpf_ist_Trumpf
Geschrieben

Sei einfach du selbst und sei freundlich. Am besten auch nicht als Ü30 frauen sehen denn frauen sind menschen. Einfach den gewissen respekt zollen den du dir auch von anderen dir gegenüber wünscht. Zb. Nicht wegen deinem alter oder anderen einzelheiten voreilig zu urteilen. Das gesamtpacket zählt. Vergessen viele.

Geschrieben

LOVOO 😉 Anschreiben, das Blaue vom Himmel daher lügen, übelst weg Flanken und dann den Zauberer machen... Hokuspokus und weg biste 😂😂😂

Geschrieben

Nur Mut, Selbstbewusstsein und fokussiere dich auf deine Stärken. Alles was dich in irgendeiner Form gern von Frauen angenommen wird, ist erlaubt.
Es hilft auch diese Fantasie im eigenen Profil zu hinterlegen, da es so glaubwürdig ist, als wenn du so bei den Ladys mit der Tür ins Haus fällst.
Jung sein ist ein Segen, das musst du vermittelt bekommen.
Wenn es dann nicht klappt, einfach weiter machen, schauen wo es noch Potential gibt sich besser und authentischer zu präsentieren.
Wenn du die Kirsche auf der Torte sein willst, dann hau rein.

Geschrieben

Ich habe ältere Damen früher noch ganz klassisch in der Bar kennengelernt, aber das scheint das "junge Gemüse" nicht zu kennen

Geschrieben

Und nimm diese fürchterlichen Bilder raus, Frauen wissen wie ein Ding aussieht. Punkte eher mit Charme. 😉👍🏻

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jojo2000-6346:

 

Hadt du nicht erst gestern nach alten Weibern inner Sauna gefragt?? 

Jeden Tag son Fred wird deine Situation nicht ändern 

 

Ansonsten, spar dein taschgeld und geh in den Puff, da kannst du Frauen ü30 antreffen 

Geschrieben

Profil lesen, verstehen. Und kein "aber man kann es ja mal versuchen" nachwerfen. Entweder passt es oder es passt nicht, dann einfach weiter suchen.

Geschrieben

Die meisten Frauen ü30 wollen selber Ihren Spaß haben,die möchten dich nicht einlernen.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Was erhoffst du denn von ihr? Ich mag es zwar auch älter aber bin es auch.

Geschrieben

Na dann viel Glück....dein.Alter weckt höchstens Muttergefühle. Sorry

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur ältere,zb als ich 18war lernte ich eine Frau kennen die 38war und lebte mit ihr 7 Jahre in einer harmonischen Beziehung! Meine jetzige ist 42! Du denkst evtl auch zuviel über die Zahl nach schalt dein Kopf aus und sei reif und dann klappt das schon. Es gibt auch genügend Platform zb lovoo, joumo wo es genügend ältere Frauen gibt die explizit nach jüngeren suchen.. musst nur mutig genug sein und es Zulassen

Geschrieben

Wo? Nun 2023 bist du auch etwas älter, dann einfach in einer Bar flirten.

Geschrieben

oh ja, süße 18-19 :)

Für fünfzehn Minuten
nochmal achtzehn sein.
Den Nachtzug nach Venedig
zu jung das zu bereu'n.
Sie weiß es wird nie wieder
so sein, das ist schon klar.
Doch für 15 Minuten wird es wahr.

-Simone Stelzer- (wunderschöne Frau)

Geschrieben

Es findet sich immer was, man muss nur Suchen und auch ein bisschen Frust kompatible sein! :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jojo2000-6346:

ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer Frau, die älter ist wie ich(19) es bin, machen.

Daher die Frage: hat jemand Tipps für mich?

Wo könnte ich da erfolgreich sein?

Natürlich erst,  wenn die aktuelle Situation vorüber ist!

Zunächst einmal solltest du die Frau nicht auf ihr Alter reduzieren. Ich hätte auch wenig Lust dazu das Experiment für einen jungen Mann zu sein. 
Auch ältere Frauen sind normale Frauen, nur eben ein paar Jahre älter als du. Sei natürlich, charmant und flirte so, als wäre sie in deinem Alter. Begegnungen auf Augenhöhe sind wichtig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jojo2000-6346:

ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer Frau, die älter ist wie ich(19) es bin, machen.

Daher die Frage: hat jemand Tipps für mich?

Wo könnte ich da erfolgreich sein?

Natürlich erst,  wenn die aktuelle Situation vorüber ist!

Ich würde die Zahl Deiner Genitalien im Profil deutlich reduzieren (mein Vorschlag: "Auf NULL!" ) und meinen diesbezüglichen "Wunsch" im Profil klar und deutlich äußern.

Zudem würde ich eine FRAU knapp über 30 NIE als "DAME" diskreditieren, mein HERR. 😅😂🤣

Viel Erfolg wünscht 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Tipp 1 .. eine escort dame
Tipp 2 .. ne Freundin deiner Mutter
Tipp 3 .. versuche es hier noch mal in 7 Jahren

Geschrieben

Ü 30 usw haben früher immer gut funktioniert 

Geschrieben

In meiner Jugend hatte ich Sex mit Müttern meiner Kumpels, war saugeil. Was habe ich gemacht .. ? Einfach nett und charmant sein, mal das eine oder andere Kompliment machen und bei kleinen Arbeiten behilflich. Dann darf man auch mal helfen wenn niemand dabei ist ;-)

×
×
  • Neu erstellen...