Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2020 Geschrieben April 27, 2020 Kennt jemand FKK Plätze in und um Paderborn ? Auch Outdoorplätze zum geilen treffen? Danke im Voraus! Geile Grüße aus Paderborn
Moderator Po**** Geschrieben April 27, 2020 Moderator Geschrieben April 27, 2020 Die Treffpunkte, die mir die Suche gegeben hat, habe ich verlinkt. Ich gehe davon aus das du schon jetzt suchst, für die Zeit wo man sich wieder ohne bedenken treffen kann. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. paardb Geschrieben April 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2020 Ist zu 99 Prozent verboten rund um paderborn
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2020 Autor Geschrieben April 27, 2020 Wenn man am lippesee rumgeht ist doch ein Bereich ausgeschildert 🤔🤔FKK
rolleken6 Geschrieben April 27, 2020 Geschrieben April 27, 2020 vor 39 Minuten, schrieb Ichwillspass201069: Wenn man am lippesee rumgeht ist doch ein Bereich ausgeschildert 🤔🤔FKK Den Bereich gab es Mal, soweit ich weiß, ist FKK dort mittlerweile verboten und wird kontrolliert und bei Verstoß geahndet. Sieht schlecht aus in OWL, selbst die Plätze, wo FKK geduldet wurde, werden weniger. Leider.
Empfohlener Beitrag