Jump to content

Outdoor, wer freut sich noch darauf?


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MrsGrinch.... wozu braucht man sanitäre Anlagen im Sex zu haben😁😁

Geschrieben

@MrsGrinch.... wozu braucht man sanitäre Anlagen im Sex zu haben😁😁

Geschrieben

Freu mich auch wenn man wieder was für das Auge bekommt. Frauen ♀ und auch Männer ♂. Mal sehen ab wann man wieder Kontakt haben kann.

Geschrieben

Waren letzten Samstag erst auf einen Parkplatz zum Zeigen

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich hab schon damit begonnen :-)

Geschrieben

Also auf den outdoor Sex freuen wir uns auch schon ... FKK ist nicht unser Ding.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb imauto4u:

Also auf den outdoor Sex freuen wir uns auch schon ... FKK ist nicht unser Ding.

Gibt ja auch nicht so viele schöne FKK Plätze in der Gegend. Einsame Wege schon oder auch Scheunen, Jägerhochstand.....;-)

Geschrieben

Ich freue mich immer auf den Saisonbeginn. Nackt im Wald an Autobahnparkplätzen auf nette Leute zu warten und Spass zu haben. Ich überlege nur wie das mit Corona werden soll. Ob man Mundschutz tragen soll und sonst nackt ? Wie macht ihr das ? 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 14:30, schrieb ReisegruppeBB:

Unsere outdoorsaison ist auch schon eröffnet....

Hallo hier ich würde mich freuen wenn hier melden

Am 27.4.2020 at 14:30, schrieb ReisegruppeBB:

Unsere outdoorsaison ist auch schon eröffnet....

Hallo hier ich würde mich freuen wenn hier melden

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 09:47, schrieb Naturprinz:

FKK

Hab ich schon einen Monat lang, ist ja auch was ganz Normales, sich nackt zu sonnen 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 14:38, schrieb ReisegruppeBB:

Unsere outdoorsaison ist auch schon eröffnet....hi

Hallo

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb immerurlaub:

Ich freue mich immer auf den Saisonbeginn. Nackt im Wald an Autobahnparkplätzen auf nette Leute zu warten und Spass zu haben. Ich überlege nur wie das mit Corona werden soll. Ob man Mundschutz tragen soll und sonst nackt ? Wie macht ihr das ? 

um die letzte Frage zu beantworten: Vorerst gar nicht.

Ansonsten ist es, sofern man/Frau bereit ist die Corona-Regeln zu befolgen, eigentlich unmöglich outdoor zu sexeln. Ausser, es handelt sich um den in Wohngemeinschaft lebenden Partner.

Ich nehme die Situation sehr ernst und lasse es vorerst.

 

Geschrieben

FKK nur im Urlaub.

aber mal wieder im Wald ein wenig mit dem kleinen Freund spielen. Ihm die große weite Welt zeigen,  warum nicht🤫

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 07:22, schrieb havefun0001:

Ansonsten ist es, sofern man/Frau bereit ist die Corona-Regeln zu befolgen, eigentlich unmöglich outdoor zu sexeln.

Das ist nicht überall so. Hier bei uns könnte ich mich zu zweit im öffentlichen Raum vergnügen. An "unserem" privaten See wäre auch ein Gangbang zu fünft drin 😇

 

Aber, am See sind nur die üblichen Verdächtigen und ein paar neue Gesichter, wahrscheinlich vom gesperrten See herüber, und alle mit viel Ab- und Anstand. Ab und zu sieht man mal 2 Jungs sich in den Wald verziehen. 😉.

 

Aber ja, die outdoor Saison ist eröffnet, wenn auch viel viel ruhiger. Aber wenigstens mal draußen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 4skin:

Das ist nicht überall so. Hier bei uns könnte ich mich zu zweit im öffentlichen Raum vergnügen. An "unserem" privaten See wäre auch ein Gangbang zu fünft drin 😇

 

Aber, am See sind nur die üblichen Verdächtigen und ein paar neue Gesichter, wahrscheinlich vom gesperrten See herüber, und alle mit viel Ab- und Anstand. Ab und zu sieht man mal 2 Jungs sich in den Wald verziehen. 😉.

 

Aber ja, die outdoor Saison ist eröffnet, wenn auch viel viel ruhiger. Aber wenigstens mal draußen. 

nicht dass wir uns missverstehen.
Sexeln ist natürlich outdoor möglich, sofern die juristischen Regeln befolgt werden. Dazu zählen z.B. Vermeidung der Erregung öffentlichen Ärgernisses und die Einahltung der Corona-bedingten Regeln. Will heißen, wenn ich mit meiner Partnerin, mit der ich zusammenlebe, es draussen treiben will, ist es erst einmal machbar und okay.
Wenn ich aber fremd sexeln wollte, schaut es natülrlich anders aus.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 09:47, schrieb Naturprinz:

Hallo Leute

Ich freue mich jetzt dann riesig auf FKK und Outdoorspass, entweder bei einem See, Wiese oder im Wald. Ihr auch?

***

Ich freue mich darauf, mich nach Corona in der freien Natur mit den mir persönlich bekannten 15-20  Poppen.de-Mitgliedern wieder freitags -in einem Biergarten einer uns bekannten Kneipe oder zu einem Outdoor-FKK-Grillen - treffen zu können und mit Ihnen über "REALE Spielgemeinschaften" und neuerliche Freiheiten - und zwar sowohl REAL, als auch virtuell - offen und ohne "Schere im Kopf" plauschen zu können. 

Zudem freue ich mich natürlich mit meinem derzeit in Reparatur befindlichen WoMo die freiheitliche westliche Welt besuchen zu können, wo jeder sagen und Werbung machen kann, für und was er möchte, solange es niemand schadet. 

Und immer wieder freue ich mich, auch während Corona und Indoor, über Albert E. 😉

"Open Minded Dom"

SM-Art 👌

 

 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 11:36, schrieb Wildflower:

Für mich allein hab ich die Saison schon mal eingeläutet. 😜🤗😏

So so, was hast du denn getan? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thomas285-1040:

So so, was hast du denn getan? 

Na, was glaubst du wohl? 😏

Es muss mir ja keiner die Starterlaubnis geben oder mir Gesellschaft leisten, wenn ich mir draußen irgendwo ein lauschiges Plätzchen suche und Adam spiele. 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher habe ich Coronabedingt darauf verzichtet. Hoffe sehr darauf, dass sich die allgemeine Situation bald bessert und man unbeschwert den FKK-Freuden nachgehen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...