Jump to content

Sex für handwerkliche Hilfe, gibt es das?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Elektriker, auch mit kurzem können sich gerne melden.
Zusammen wichsen geht doch immer.
Aber der Endbetrag wurde dadurch nicht gemindert, sondern nur feuchter.
Geschrieben

Liest man gelegentlich in Date Anzeigen. Also gibt es das wohl. 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 12:59, schrieb Eisbär-8937:

Wenn Sie auf freiwilliger Basis abgewickelt wird ist es eine schicke Sache. Gehören halt zwei dazu. Zu meinen fliesenlegerzeiten hatte ich leider nur eine aber tolle Situation 

Erzähl doch mal die Geschichte. Bin neugierig, wie sowas abläuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja gibt es. Manchmal ist es nur eine einmalige Hilfe und der Helfer ungebunden.

 

Ein anderes mal entwickelt sich eine F+ für mehrere Tätigkeiten.

 

Warum nicht ?

Ja gibt es. Manchmal ist es nur eine einmalige Hilfe und der Helfer ungebunden.

 

Ein anderes mal entwickelt sich eine F+ für mehrere Tätigkeiten.

 

Warum nicht ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2021 at 19:58, schrieb LadySchatten:

Also so ein richtig guter Möbeltischler würde mich derzeit schon schwach werden lassen... 😁

Ich bin übrigens Möbelmonteur;)

Geschrieben

Gegen Sex habe ich solche Gesuche noch nicht erlebt. Vielleicht wäre ich darauf eingegangen. 

Aber da ich in meinen Profiltexten offenbare, dass ich ein sehr bescheiden lebender Rentner bin, kommen gelegentlich  von wildfremden Frauen erste Mails wie "Du könntest gut meinen Wohnwagenplatz pflegen!" oder "Du könntest gut in meinem Garten herum werkeln".

Wenn ich dann schreibe "Prima, Du könntest gut meine Fenster putzen!" oder "Gerne, wenn Du meine Hemden bügelst!" werde ich auch schonmal gesperrt. ;-)

Geschrieben

Ich glaube, die Zeiten mit den Handwerkern hat sich heute gravierend verändert. Sex gegen Arbeitsleistung wird nicht reichen. Rechnung bezahlen, Sex anbieten - dann kommt vielleicht überhaupt mal wer. In meinem nächsten Leben werde ich auch Handwerker...

Geschrieben

Bisher hatte ich nur für Männer deren PC gerichtet.

Da gab es dann keinen Sex als Gegenleistung, sondern schlichtes Geld. Der Gedanke stand wohl nicht so im Raum :-)

Vielleicht sollte ich auch mal eine Frau mit PC Diensten beglücken und das Thema dann ansprechen?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin übrigens Möbelmonteur;)

Inzwischen hat sich das mit dem Schrank erledigt... 

Geschrieben
Ich hab schon mal Fenster geputzt 😂😁
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mich würde es auch interessieren im Raum Hagen 😊
Geschrieben

Ja, das gibt es, aber viel zu selten! Habe es als Elektronik-Handwerker nur 3 mal erleben dürfen. Würde ein entsprechendes Angebot aber jederzeit annehmen.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Hier ein Bild von einem Plakat der Handwerkskammer zum Thema "Arbeitssicherheit" - finde den Fehler im Bild:

 

 

 

 

Arbeitssicherheit.jpg

Geschrieben
Kein Problem. Wenn sie ordentlich spült, staubsaugt und das Klo putzt bis man sich drin spiegeln kann, solls dafür danach auch ne Belohnung geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

Hier ein Bild von einem Plakat der Handwerkskammer zum Thema "Arbeitssicherheit" - finde den Fehler im Bild:

 

 

 

 

Arbeitssicherheit.jpg

:clapping:  wie geil ist das denn...

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 09:03, schrieb D3vil:

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt (vlt aber auch Männer), die sich einen Mann/Frau nicht nur für Sex suchen, sondern auch für ne handwerkliche Hilfe im Haushalt oder Garten?

Es gibt Frauen, die sich handwerklich geschickt Männer kurz vor der nötigen Renovierung zu Hause anlachen. Ich hab mal in einem Wohnblock gewohnt. Da gab es ne Nachbarin die sich den handwerklich begabten Nachbar angelacht hat und er hat ihr die ganze Wohnung renoviert und plötzlich waren die zusammen.

Geschrieben

Gibt sogar Anwälte, die die Rechnung geringer ausfallen lassen, für einen F.. na, du weißt schon.

- Nein, ich brauchte noch nie einen Anwalt und handwerklich mache ich auch nahezu alles selbst. 

Natürlich gibt es das, gibt sogar Ehen die nur um 'versorgt' zu sein, geschlossen werden.

Ist dir das echt fremd? 

 

Geschrieben
Why not? Wir haben uns ein Bauernhaus gekauft, dass saniert werden will. Wir bieten ihn da gerne für versierte Handwerker zum Spiel an. 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Audiophiler:

Hier ein Bild von einem Plakat der Handwerkskammer zum Thema "Arbeitssicherheit" - finde den Fehler im Bild:

 

 

 

 

Arbeitssicherheit.jpg

Sehr hitzeresistent die Gute 🫣

Geschrieben

Rasenmähen gegen eine ordentliche Runde rammeln hinterher. Warum auch nicht? Solange es beiden guttut, ist doch alles Ok😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Setting ist gut: zwei Menschen, die sich sympathisch sind, sind eine Zeit lang ungestört in einem leeren Haus. 
Ob und wie es entlohnt wird, wäre für mich zweitrangig 

×
×
  • Neu erstellen...