Jump to content

Tragen von Atemschutz beim Einkaufen macht mich extrem An.


FankGrimes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, dann herrschen für Dich ja zur Zeit paradiesische Zustände😂, wenigstens einer der sich über die Maskenpflicht freut.

Geschrieben

An macht mich da aktuell gar nichts!
Aber schön das man jetzt so manchen mal die Zunge rausstrecken 👅 kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Der ultimative Kick ist ...zwei Masken tragen....

Gibts schon....

corona_mask.jpg

Geschrieben

Mich macht das Tragen der Maske eher nicht an. Aber mein Nachbar (linksseitig) liebt es, wenn ich Maske trage, weil er dann meine blöde Fresse nicht mehr sieht. Sagt er. Scherz. Wir mögen uns. Platonisch. 

Ob du verrückt bist, lieber FankGrimes, weiß ich nicht. Dass du verrückt bist, weil du gerne diese Maske trägst, denke ich nicht. Du wärst es aus meiner Sicht selbst dann nicht, wenn sich hier kein einziges gleichgesinntes Wesen gefunden hätte. Nur Senf. Und Hühnersuppe. 

Geschrieben

Naja entweder hast du einen kleinen Fetisch für snutenpullis oder aber durch den warmen Atem wird dein Unterbewusstsein an Sex erinnert... ist doch alles gut, dann beginnt jetzt die Zeit deines Lebens!

Geschrieben

Mich auch, besonders wenn ich Rülpse... Am liebsten mag ich den Kassler/ Sauerkraut/Knödel/Bier/Kaffee Geschmack 😋

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mir das jetzt so ausmale... Man(n) hat beim Einkaufen einen Ständer, aber mit Maske wird man ja nicht erkannt....

Sorry, soll nicht diskriminierend oder sonst was sein... mir sprang nur grade das Bild in den Kopf, dass ich jetzt so schnell nicht mehr los werde.... *muahahaha*

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:26, schrieb FankGrimes:

Hallo guten Tag. 

Als ich kürzlich einkaufen war, habe ich festgestellt das es mich sehr heiß gemacht hat mit Atemschutz rum zu laufen.

Geht es anderen grade auch so oder bin ich verrückt?

Pass auf, dass du nicht vergisst was du einkaufen willst.   ;)

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 19:47, schrieb PeterHH1961:

wenigstens einer der sich über die Maskenpflicht freut.

Offenbar... Unglaublich... 

Geschrieben

Ja es wird heiß unter der Maske. Aber sicher nicht weil es geil ist.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎04‎.‎2020 at 12:53, schrieb vicky2307:

Also ich finde ja, dass die außergewöhnlich attraktiven Menschen die eigentlichen "Opfer" dieser Schutzmaskenpflicht sind. ;-)

Mich machten daher bei vielen eher Knebel an, damit dieses "Ich-sage-was-ich-denke,-dann-höre-ich-was-ich-weiß-Gebrabbel" aufhört.

 

 

Einen Knebel unter der Maske zu tragen ist ganz geil ;)

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:26, schrieb FankGrimes:

Hallo guten Tag. 

Als ich kürzlich einkaufen war, habe ich festgestellt das es mich sehr heiß gemacht hat mit Atemschutz rum zu laufen.

Geht es anderen grade auch so oder bin ich verrückt?

Ja es macht mich an. Bzw treibt mich zum Wahnsinn dieser Scheiß.

Brille läuft an. Aber wenns der Gesundheit dient.

Geschrieben

Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber Menschen, die auf Atemreduktonsspiele stehen, können die Maske bestimmt erregend finden.

Auch, wenn der Vergleich etwas hinkt.

Den Sinn und Zweck sehe ich ein, aber mich macht die Maske aggressiv und auf manchen Einkauf verzichte ich.

Geschrieben

jedem das seine, ich kann mit diesen Gesichtswindeln nichts anfangen

×
×
  • Neu erstellen...