Jump to content

Tragen von Atemschutz beim Einkaufen macht mich extrem An.


FankGrimes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss allerdings MOD Sunshine recht geben.... die derzeitige Situation ist verrückt, bzw macht langsam verrückt! Mein voran gegangene Beitrag war infolge dessen auch nicht so bierernst gemeint, bitte nicht falsch verstehen 😉

Geschrieben

Mich macht es eher an... zu sehen, wie kreativ manche Masken gestaltet sind... und das die meisten diesen Mundschutz ohne zu murren tragen.... meine Güte.... es gibt wahrlich schlimmeres... 😉

Geschrieben

Und nun hat corona bei dem Mann ein neuen Fetisch ausgelöst... hält man das aus 🙄

Zu deiner Frage.. nein.. ich habe eher das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FankGrimes:

Geht es anderen grade auch so

Geschrieben

Neuer Fetisch. Lass ihn patentieren.

Geschrieben

Also ich finde ja, dass die außergewöhnlich attraktiven Menschen die eigentlichen "Opfer" dieser Schutzmaskenpflicht sind. ;-)

Mich machten daher bei vielen eher Knebel an, damit dieses "Ich-sage-was-ich-denke,-dann-höre-ich-was-ich-weiß-Gebrabbel" aufhört.

 

 

Geschrieben

Ja, mir wird heiß, aber nur weil ich das Gefühl habe zu ersticken..

Geschrieben

hm..mich macht es nicht besonders an, was ich nur bemerkt habe - schöne (Frauen-)Augen kommen besser zur Geltung - sind noch mehr Blickfang...da ich aber immer noch auf Frauenkurven achte, schaue ich immer noch genau so hinterher, und sie sind nicht mehr "maskiert" als vorher...ciao XR
P.S.mMn bist du nicht verrückt.

Geschrieben

Ne ich bekomme kaum Luft und meine Kollegen und Kolleginnen auch 🙄 da hat heute keiner geil ausgesehen.. 😳

Geschrieben

Ich finde es nur lästig, muss es aber von Anfang an machen, da meine Mutter COPD (Lungenerkrankung) hat.

Geschrieben

Ich bin nicht scharf drauf, aber zuletzt habe ich ein paar Mädels mit Maske gesehen und die hatten sehr schöne Augen, und man konnte den Rest nur erahnen und der Phantasie überlassen. Hoffe es bleibt kein dauer Zustand. 

Geschrieben

Wenn du drauf stehst, solltest du dich beim sex vielleicht mal würgen lassen. Ich bekomm dadurch atemnot und fühle mich extrem eingeschränkt und unwohl. Bekannte kann ich unterwegs auch nichtmehr erkennen. Das ist alles sehr scheiße.

Geschrieben

Du bist nur sauerstoffunterversorgt, man atmet ständig sein eigenes Co2 wieder ein, das macht dösig, aber natürlich hast Du recht mit Deiner Beobachtung, jetzt ist Weihnachten und Silvester für alle Fetischisten :)

Geschrieben

Die letzte Frage beantworte ich nicht, sonst gibt es Ärger.
Mir wird unter dem Mundschutz heiß, aber nicht wegen dem Mundschutz den andere Tragen. Man sieht nicht mehr ob jemand lächelt.

Geschrieben

Spahn und Merkel können sich gratulieren lassen, die Propaganda wirkt! Manche Leute fühlen sich sogar schon erotisch angezogen von dieser Unsinnigkeit! Der nächste Kick, den die Politik für uns bereit hält ist dann wohl die Überwachungs-App! Wieder ein möglicher Quell der Geilheit! Man glaubt es kaum noch?!?!!!

Geschrieben

Also flirten mit Atemschutz ist tatsächlich etwas Neues für mich. Wenn man NUR den Ausdruck in den Augen sieht, ist das tatsächlich auch für mich etwas aufregendes. 

Geschrieben

Da ichimmer noch  sehr lange die Luft anhalten kann , macht es mich überhaupt nicht an.

Auch Atemkontroll spiele treiben nicht mich , sondern eher den Kontrolierenden in den Wahn.

Früher, während meiner handwerklichen Tätigkeit, mußte ich häufig Atemschutzmasken tragen, zum Teil sogar ABC Schutzmasken, das hat mich richtig angemacht.

Aber nicht wegen der Maske, sondern wegen der bis zu 125 % Schmutz und Erschwerniszulage , die es auf den Stundenlohn obendrauf gab, das war echt ein Kick.

Wem es gefällt, wen es kickt, keine Hemmungen es auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FankGrimes:

bin ich verrückt?

Nö, aber um diese Erfahrung ab jetzt reicher. Mach was draus, auch nach Corona ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Er schreibt. 

Mich erregt das überhaupt nicht. Es nervt eher. 

Ich habe allerdings einen anderen Effekt festgestellt: letztens habe ich beim einkaufen ein junges Mädchen, Anfang 20, mit Maske gesehen. Vermutlich war ich etwas creepy, weil ich immer wieder hinsehen musste. Das Mädchen hatte wahnsinnig erotische Augen. Den Rest von ihr habe ich kaum wahrgenommen. Als sie dann allerdings kurz mal die Maske abgesetzt hat, dachte ich "oh Gott...jetzt sieht sie aus wie eine Kuh". Typische "Tussi" mit knallig-pinken, dicken Schmolllippen. Absolut unerwartet und unerotisch. 

Geschrieben

Wenn ich einkaufen gehe, denke ich eher an: jetzt ist die beste Zeit für Überfälle auf Juweliere, tanken und sonst noch alles, denn alle laufen so rum🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Es macht mich nicht an,lach Aber Frau spart Lippenstift.

Stimmt hat man mir auch gesagt da Handschuhe und Maske völlig ausreicht....ich weiss gar nicht warum die alle so geguckt haben....

 

×
×
  • Neu erstellen...