Jump to content

High heels! wie gerne zieht ihr sie an???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybear:

Diese Differenzierung finde ich irgendwie „interessant“.....

"Lady" kenne ein Codewort für eine dominante Frau. Wenn sich in Chats oder Foren eine als "Lady xyz" vorstellt, dann sollte klar sein wo der Hase läuft. Daher vmtl. die Unterscheidung.

Geschrieben

Ich trage generell gerne Schuhe mit etwas Absatz. High Heels finde ich mit dem passenden Outfit absolut klasse. Ich würde sie auch gern öfter tragen. Nur im Alltag sind die doch etwas anstrengend. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dann die 1,90 knacken würde und soooo viele große Männer gibt es dann nicht wirklich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Nein, ich mag die Dinger auch nicht an Frauen.

Wahre Größe trägt immer hohe Hacken.

Geschrieben

Ich mags eher bequem. Ich besitze gar keine HighHeels.

Geschrieben

High Heels nicht. 

Aber gerne nen schicken Pumps, mit aller aller höchstens 5cm, Tendenz eher weniger. Für mich muss es vorne spitz sein. Rund mag ich so gar nicht 

Geschrieben

Ich liebe meine Heels und würde nie auf sie verzichten, wenngleich ich ohne Heels mit 1,78 auch schon nicht klein bin. Ich trage sie für mich und ein Mann muss das eben mögen. Ich habe auch keine verkrümmten Zehen, da muss man beim Kauf einfach mal auf Größe, Komfort und Qualität achten, dann sind sie aber oft nicht preiswert. Klar, die Wanderung um den See mit 6 km ist keine Freude, da trage ich sie aber auch nicht...

Gibt allerdings tatsächlich kaum etwas schlimmeres als Frauen, die nicht drin laufen können.. :joy: Ist aber Übungssache.. immer auf ein imaginäres Buch auf dem Kopf denken, dann klappt das schon... :yum:

Geschrieben

Ich liebe HighHeels, kann aber leider absolut nicht drauf laufen. Ich habe Bett-Heels, nur zum liegen geeignet..ansonsten einen schönen Pumps, nicht zu hoch, nicht zu flach...damit halte ich es dann auch aus beim Laufen.

Geschrieben

Da ich barfuß im Stehen umknicken kann, trage ich hohe Schuhe hauptsächlich mit Blockabsatz. Pfennigabsätze sehen toll aus, aber da habe ich schon Angst, das die unter mir einknicken 😆 abgesehen davon, das ich auf diesem Hauch von Nichts nicht laufen kann. Ich liebe hohe Schuhe; die Beine werden gestreckt und man hat direkt eine andere Körperhaltung.

Geschrieben

Ich trage sehr gerne HighHeels. Aber es muss schon zum restlichen Outfit passen. Wichtig ist auch, das man sexy darin gehen kann und nicht wie ein Elefant im Porzellan-Laden ;)

Geschrieben

Eine Frau, die high Heels trägt und darin auch laufen kann, ist für mich eine Augenweide...aber 20cm sollten es schon sein.Dann kann ich ihr auch im stehen in die Augen schauen...fg

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne high heels und dazu natürlich nylons

×
×
  • Neu erstellen...