Jump to content

High heels! wie gerne zieht ihr sie an???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage higheels gerne... am liebste mit plateau von paul green... die sind auch bequem

Geschrieben

High Heels, was sind das 🤔
Die Dinger sind schlecht für die Füße...
Vernünftige ordentliche Turnschuh das macht mich an...

Geschrieben

Zur passenden Gelegenheit, ein absolutes muss,bei den Temperaturen grad kommt ne Lederlegging ,spitzen Top u nen schicker Blazer mega gut🙌

Geschrieben

Gar nicht. Mag die nicht,kann nicht drauf laufen.

Geschrieben

Zitat meines Neurochirurgen: Selbstverstümmelung auf hohem Niveau, aus Eitelkeit, selber Schuld.

Geschrieben

Bei schlanken Beinen und schmalen Fesseln sehen die zweifelsohne schick aus. Wenn Frau damit noch schmerzfrei laufen kann, umso besser. Mir reichen 5 cm Absätze, alles andere tut weh. 

Schon mein Opa sagte: "Pariser Schuhe und pommersche Beene passen nicht zusammen." 

Gerade eben, schrieb emma321:

Zitat meines Neurochirurgen: Selbstverstümmelung auf hohem Niveau, aus Eitelkeit, selber Schuld.

Das sagen doch eher die Orthopäden und Fußchirurgen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Das sagen doch eher die Orthopäden und Fußchirurgen. 

Nein, man killt sich auch die Wirbelsäule. Hatte damals gefragt ob hohe Schuhe überhaupt noch gehen, das war die Antwort. Auch mit "nur" 5 cm täglich am Fuss braucht man sich nich wundern wenn dann irgendwann garnix mehr geht.

Hab mittlerweile auch wenig Verständniss und Mitleid für Damen die jammern wegen Schmerzen und sowas anziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb emma321:

Nein, man killt sich auch die Wirbelsäule. Hatte damals gefragt ob hohe Schuhe überhaupt noch gehen, das war die Antwort. Auch mit "nur" 5 cm täglich am Fuss braucht man sich nich wundern wenn dann irgendwann garnix mehr geht.

Ja klar, hohe Absätze hinterlassen ihre Spuren überall. Selbst 5 cm möchte ich nicht den ganzen Tag an den Füßen haben, eher nur kurzzeitig, wenn ich mich "schick" mache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich hab es ein paar Mal mitgemacht, fand es im Endeffekt überhaupt nicht erregend.

Der Sinn etwas für den Partner zu tun ist ja auch, dass ihn es anmacht, was normalerweise auch auf einen selbst zurück wirkt (geilerer Partner = geilerer Sex). So gewinnt man indirekt, wenn es halt kein direkter Abturner ist (es einem also eigentlich egal ist).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borussia4866:

Den Kommentaren zu folge trägt die Mehrheit keine. Aber 80% haben unter Vorlieben die Dinger stehen. Merkwürdig.

Hier sind hauptsächlich die 20% Mitteilungsbedürftig, die anderen 79,6% tragen die einfach ohne groß Wort zu verlieren ;))

Geschrieben

Normalerweise sind mir die Dinger egal. Zum "Spielen" sind die aber ganz hilfreich. Insbesondere, wenn die Dame das nicht gewohnt ist. Dann sind die einfach etwas unsicherer auf den Beinen, was der von mir präferierten Gesamtsituation zuträglich ist (A).

 

Geschrieben

Ich stehe eher darauf, schöne Lederstiefel anzuziehen....dazu das Halsband und einen kurzen Lederrock......passt

Geschrieben

Ich selbst trage keine ;-) Wegen mir darf Frau das tragen...wenn ich wählen dürfte, würde ich sportliche Schuhe bevorzugen. Meinem Geschmack entsprechen high heels nicht. Auch kann nicht jede Frau high heels tragen..die meisten scheitern schon am laufen damit..sieht oftmals aus wie ein Bauer aufm Feld..und ich finde, es muss auch irgendwie zu der Frau passen bzw. Authentisch sein.

Geschrieben

Ich trage sie gerne... Pumps, Stiefletten, Stiefel mit Kleid, Rock oder Hose und Nylons.

Geschrieben

Also, ich habe die Dinger mal geliebt. Seit einiger Zeit stehen die aber nur noch rum. Mag sie irgendwie nicht mehr, keine Ahnung wieso.

Geschrieben

Jede Gelegenheit erfordert den richtigen Schuh 👟👠👡

Geschrieben

Beim Sex einfach immer, gehören zumindest für Michelle einfach dazu, wie eben auch Dessous. Zum Ausgehen fast immer, beim shoppen sind dann aber eher Sneaker angesagt, einfach bequemer. Und Thom trägt High-Heels natürlich nur bei Sexspielen ... 

Geschrieben

Ich bin nur in Heels unterwegs.Flach nur zum arbeiten,aber nur weil es Vorschrift ist.

Geschrieben

Ich trage lieber Schuhe ohne Absatz ,also sportlich im Alltag . Aber zu Dessous mag ich auch gerne mal High Heels .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magus69:

wenn Ladys High Heels tragen oder allgemein Frauen

Diese Differenzierung finde ich irgendwie „interessant“.....

Ansonsten, als Accessoires, wenn es zum Anlass passt, kann das schon sexy sein, für mich aber eher ein nice to have, statt Muss...

×
×
  • Neu erstellen...