Jump to content

Das eigene Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mein möchte ich auch nicht aber wen du es willst und Lust drauf hadt tu es.

Geschrieben

Mach das regelmäßig. Finde es nicht schlimm. Bin aber auch sehr lecker 😎

Geschrieben

Schon oft genug praktiziert, allerdings ist nicht jede Frau davon begeistert, schon gar nicht wenn sie Sperma selbst im Mund nicht mag.

Geschrieben

Spermaspiele sind für mich mega geil! Spermaküsse oder aus der Muschi lecken sind absolut geil, mach ich gerne. Danach kann es direkt weiter gehen 😉😉

Geschrieben

Mich macht es sehr geil eine Frau zu lecken, besonders wenn ich vorher mein Sperma in sie “abgelegt“ habe.

Geschrieben

Ich liebe und mag auch mein Sperma aus ihr raus zu lecken und sie dann zu küssen nur viele Mädels mögen ihr eigene Körperflüssigkeit nicht.
Was auch super geil ist ihr in den Mund spritzen ohne schlucken und sie dann zu küssen oder sie lässt in meinen Mund Tropfen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julchen969:

Dazu kann ich nur sagen: sehr schön 🙂.

Ist doch geil .... genauso wie squirten..... da steht man drauf oder nicht .....ich schon 😛😂😉

Geschrieben

Ein Spermakuss ist megageil! Wenn sie mich nach einem Blowjob spermatig küsst, fahre ich nochmal geil ab.

Geschrieben

Wenn ich jemanden hier finde die es mag möchte ich es probieren ,Wenn ich geil bin macht mich der Gedanke doch sehr an . Ich sag euch dann Bescheid wie es war ....

Geschrieben

Ich finde Spermaspiele geil, egal ob ich meins oder seins auflecken muss, schlucke oder Küsse. 

Geschrieben

Habe ich schon oft gemacht und find es echt geil

Geschrieben

Stellt euch vor, alle Menschen sind gleich und alle hätten die gleichen Vorlieben und Abneigungen. Wäre doch langweilig.
Und zur Eingangs frage. Ja ich lecke gerne mein Sperma auf und auch gerne fremdes. Ich steh darauf

Geschrieben

Halt typische "Spermaspiele", ich finde es auch ganz reizvoll und je nach Lust, kann man sich danach auch noch küssen oder es eben lassen, wenn die Partnerin den Geschmack nicht mag. Meine Frau hat es nach dem Blasen umgekehrt mit mir ja auch schon gemacht und mich geküsst, nachdem ich in ihrem Mund gekommen war und ich lecke sie auch ganz gerne mal, nachdem ich sie vaginal besamt habe. Es ist aber auch ohne dem ganz schön, kommt eben immer auf Lust und Umstände an.

Geschrieben

Ich olme immer in die Gießkanne und gieße damit meine Pflanzen... wachsen super

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 09:07, schrieb Butterfinger69sex:

Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf die Brüste spritzt...und er Sie nach dem Sex leidenschaft leckt bis hin zu ihren Brüsten und mit seiner Zunge sein Sperma aufnimmt und Er sie dann Leidenschaft küsst und ihr sein Sperma rüber gibt... 

Eigentlich es gibt Spanische Sex. Wir haben oft mit meiner Frau gemacht bis zu Ende.  Natürlich, wenn ich komme, da gibt es nur 2 Variante zum Abspritzen, Brüste und Gesicht. Und selbstverständlich,  ich hab dann sie geküsst, auch Brüste

×
  • Neu erstellen...