Jump to content

Was geht noch nach der Hüft OP?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Reha wirst du mehr erfahren als hier.
Vorab alles Gute für den Moment der Notwendigkeit.
PS
Offen mit dem The***uten reden der dich wieder fit machen soll.

Geschrieben

Da vergeht einem bestimmt die Lust erst mal. Mußte ja erst wieder gescheit laufen lernen. Aber der Partner wird einen dann hoffentlich liebevoll verwöhnen. Mit Zunge Finger, Vibrator usw. Und du ihn auch. Ansonsten frag in der Klinik.

Geschrieben

Da ich selbst (m) bereits auf beiden Seiten eine Hüft-TEP (Total Endo-Prothese) also komplett neues Gelenk habe, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Es geht danach alles.
Vorausgesetzt du machst die Reha vernünftig mit und sorgst auch danach dafür das die Gelenke gut "geölt" sind und geschmeidig bleiben.

Geschrieben

Konzentriere dich auf deine Genesung /Gesundheit nach der Operation.Nichts andere ist wichtig .Alles andere wird sich früher oder später ergeben.Es gibt so viele schöne Spielarten beim Sex und man sollte es nicht an der einen oder anderen Stellung fest machen.Ich habe 2 künstliche Knie und genieße den Sex ,nur halt nicht mehr wie in jungen Jahren.

Geschrieben

Habe zwei neue, eine 14 Jahre und die zweite jetzt 4 Jahre. Keinerlei Probleme oder Einschränkungen 👍😉

Geschrieben

Meine Mutter hatte eine solche OP. Da war Monate später sogar das gehen schwierig bzw. nicht schmerzfrei. Sex kann ich mir da nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht solchen, wo man sich aktiv dabei bewegt.

Geschrieben

Das ist von Mensch zu Mensch Unterschiedlich. Auch die Operationsmethode spielt da eine Rolle. Es gibt die wo es Einwachsen muss und wo es mit Medizinischen Schnellzement eingesetzt wird. Auch die Kopfsache spielt da eine große Rolle. Immer Positiv Denken und die Muskulatur muss gut Trainiert sein. Ich habe selber 2 neue Kniegelenke und bis auf Doggy und wo ich meine Knie voll einknicken muss geht alles. Auf jeden fall sollte bei Hüftgelenken nicht zu Doll Geritten werden und auch die Dame sollte nicht zu Schwer sein.

×
×
  • Neu erstellen...