Jump to content

Was geht noch nach der Hüft OP?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal gefragt, der Tag wird kommen da ist ein neues Hüftgelenk fällig. Was geht danach noch Stellungsmäßig, was soll man bleiben lassen ?

Geschrieben

Also ich habe 2016 eine neue Hüfte bekommen, eine einwachsende, bei mir geht wieder jede Stellung. Das tollste ist ich bin absolut schmerzfrei.

Geschrieben

Bunny wenn das wieder geht, wird es bei uns auch wieder klappen 💪

Geschrieben

Ich habe schon 3 Jahre eine und ich mach alles was uns spass macht

Geschrieben

Bei regelrechtem Heilugsverlauf ist nach sechs Monaten alles wieder drin😊

Geschrieben

Kannst dich dann weiter austoben 😉 wenn alles verheilt ist

Geschrieben

Die ersten 3 Monster etwas vorsichtig sein da nach geht fast alles wieder nur keine innen Drehungen

Geschrieben

Ersteinmal sich zurück lehnen,sich zeit geben f eine gute heilungs Genesung und dann steht dem spiel,egal welche stellung nix mehr im Wege

Geschrieben

Ich habe das hinter mir....in den ersten 3 monaten ist Vorsicht geboten....dann wird es langsam aber sicher besser....jetzt nach einem Jahr.... Hüftoperation was ist das....alles gut

Geschrieben

Tut mir leid für Dich! Hoffe es geht dann alles gut! Mach bei der Reha gut mit!

Frag mal Til oder Bobele....

Geschrieben

Hab seit letztes Jahr eine neue und nächstes Jahr die andere Seite. 

Was noch geht nach einer Hüft OP? Alles, außer Spagat auf Kleider Schränken, die 2 Meter auseinander stehen 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hralf1111:

Mal gefragt, der Tag wird kommen da ist ein neues Hüftgelenk fällig. Was geht danach noch Stellungsmäßig, was soll man bleiben lassen ?

alles. Du fühlst dich wie neu. Als wäre nie was gewesen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Waldmann75:

Hab seit letztes Jahr eine neue und nächstes Jahr die andere Seite. 

Was noch geht nach einer Hüft OP? Alles, außer Spagat auf Kleider Schränken, die 2 Meter auseinander stehen 

 

Darf ich mal fragen, warum du in deinem Alter, schon eine neue Hüfte hast? 

Geschrieben

Ich hatte vor drei jahren eine Hüft-Op, und ich muss sagen: wunderbar. Ich kann wieder bequem alle Stellungen machen, im Stehen, im Liegen, Doggy-style, kann mich reiten lassen. Ich habe keinerlei Einschränkungen deswegen. Allerdinga hatte ich auch eine gute Klinik und auch die Reha genau nach Plan gemacht.

Also nur Mut !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Darf ich mal fragen, warum du in deinem Alter, schon eine neue Hüfte hast? 

Natürlich, 

Weil ich in meinen 29 Arbeits Jahren zuviel schwere Sachen getragen habe. 

Bei mir war 3 Jahre lang Knochen auf Knochen im Gelenk. 

Ist linksseitig jetzt auch schon 

Geschrieben

Habe mit 42 auch beidseitig neue Hüften plus Knie rechts bekommen.geht alles bestens nur Sport und in Bewegung bleiben.Das ist wichtig .

Geschrieben

Erste neue Hüfte 2017,dieselbe dann 2018 nochmal.Scheint jetzt alles zu passen daher keine großen Einschränkungen .Im Alltag muss man vorsichtig sein keine schweren Sachen mehr schleppen und beim bücken vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roxx850:

Reiten

Das stimmt nicht. Es ist alles wieder möglich nach der Genesung. Und auch noch mehr als vorher mit dem defekten Gelenk.

Immer vorausgesetzt, es lief alles ohne Komplikationen. Das ist aber nach jeder OP so.

Alle Leute in meinem Bekanntenkreis mit der selben Problematik fragen sich, warum sie das nicht viel früher in Angriff genommen haben.

Geschrieben

Direkt danach wohl kaum etwas, aber das ist ein neues Gelenk mit normler Funktion und wenn sie aus dem Hüftkopf springt, weil sie doch nicht richtig sitzt, wirst du das schon merken.

Geschrieben

Eine Sauna Bekannte hat in der REHA einen "Sexplan" bekommen.....was geht und ab wann... Hauptsache die Hüfte passt gut und Reha klappt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hralf1111:

Was geht danach noch Stellungsmäßig, was soll man bleiben lassen ?

  • Erfährst du bei der AHB 
  • Natürlich kann man es dann auch lassen 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Waldmann75:

Natürlich, 

Weil ich in meinen 29 Arbeits Jahren zuviel schwere Sachen getragen habe. 

Bei mir war 3 Jahre lang Knochen auf Knochen im Gelenk. 

Ist linksseitig jetzt auch schon 

Ok. Dankeschön. Alles Gute dir. 😉

×
×
  • Neu erstellen...