Jump to content

Kennenlernen aber wie?


DerDavid84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lernt ihr bevorzugt neue Leute kennen?

Kneipe, Disko, Park oder doch lieber anonym im worldwideweb?

Geschrieben

Nun ja, wen kennenlernen kann man überall und ich mag das "persönliche". Wenn man (n) jedoch bestimmte Neigungen hat, dann ist das schon schwieriger und da hilft das WWW schon.

Geschrieben

Irgendwo, wo er/sie sich nicht verstellt. Kneipe oder Disco fallen da für mich schon mal raus.

Geschrieben

Welche kneipe, disco oder bar hat denn offen? Und warum muss man im WWW anonym sein?

Geschrieben

Im www kann man sein wer man auch immer gerne wäre

Geschrieben

Am besten gar nicht. Asoziales Verhalten lässt meisten Probleme vermeiden. 🤭

Geschrieben

Und das sagt die Dame die nicht Mal allzu weit weg wohnt :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerDavid84:

Im www kann man sein wer man auch immer gerne wäre

stimmt! aber wer versteht unter kennenlernen schon, erfahren zu wollen wie/wer jemand gerne wäre?  von diesen träumen erfährt man doch lieber erst, wenn man sich kennt, oder?

Geschrieben

Irgendwo draußen, abseits des digitalen. Weil: 
Ich es mag, Menschen anzulächeln und zu sehen, wie es in ihren Augen hell wird. :hearts_around:

Geschrieben

Luca du weißt ja aber leider nicht ob die Person auf der anderen Seite nun Christa oder Christian oder whatever wer ist :(

Geschrieben

Das ist Geschmackssache und hängt natürlich auch von einigen Fähigkeiten ab, wie auf Menschen zu zu gehen. Wobei man das auch trainieren kann. Ich mag es lieber Real, mir ist die Ausstrahlung wichtig und die kommt auf Bildern einfach nicht so rüber und ich stelle mich im anschreiben etwas unbeholfen an. In der Realität kann ich diese Unbeholfenheit durch authentisches lächeln kompensieren :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDavid84:

Park

Park? Mit Trenchcoat, oder wie? 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDavid84:

Wie lernt ihr bevorzugt neue Leute kennen?

Kneipe, Disko, Park oder doch lieber anonym im worldwideweb?

Kommt das nicht drauf an, wofür man die kennenlernen möchte?

Geschrieben

Wo wäre mir persönlich egal solange was draus wird und vom gegenüber due Absichten ehrlich sind.

Geschrieben

Im Internet. Ich bin schüchtern und eine absolute Niete im Flirten, ich bin wirklich froh, dass es das Internet gibt!

Geschrieben

All das .... und noch viel mehr .... 😎

Geschrieben

Am liebsten live Kneipe/Party/Fest/Park/Club - wenn's wieder geht // WWW geht dann meist irgendwann schief/zu Ende - bis auf wenigen Ausnahmen ;) schönes gesundes WE

Geschrieben

Im realen treffen am liebsten aber natürlich lernt man auch tolle Menschen im Internet kennen. Egal ob über Spezielle Plattformen wie hier oder übers Gaming oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment: gar nicht. Ansonsten bevorzugt online. Ich werde (zu normalen Zeiten) durchaus ab und zu im RL angesprochen, auch auf offener Straße. Ich finde das einerseits mutig, andererseits hat es für mich einen negativen Beigeschmack, wenn jemand offensiv Frauen anquatscht. Was völlig anderes ist es, wenn man sich im Zuge gemeinsamer Interessen kennenlernt oder im Job-Umfeld. Da ich keine Platzhirsche mag, sondern schüchterne, introvertierte Männer bevorzuge, werde ich in so einem Kontext natürlich eher auf diese aufmerksam.

Online schreibe ich durchaus (selten) mal jemanden an, würde aber offline nie bei einem Fremden in die Offensive gehen. Und Plattformen wie Tinder, bei denen das Bild sehr im Vordergrund steht, sind für mich völlig ungeeignet. Grund in beiden Fällen: ein hübsches Äußeres allein lässt mich kalt. Mich muss der Mensch als Ganzes faszinieren, und ob jemand interessant ist und was zwischen den Ohren hat, sieht man ihm nicht an der Nase an. Umgekehrt möchte ich auch nicht nur aufgrund meiner Bilder angeschrieben werden, sondern weil jemand mich als Gesamtpaket spannend findet. Mir gefällt am Online-Dating, dass man jemanden "von innen nach außen" kennenlernt, und ich bevorzuge entsprechende Plattformen (auf denen ich - anders als hier - natürlich auf meinem Profil etwas von mir preisgebe). Klar hat Online auch Nachteile, aber für mich überwiegen unterm Strich die Vorteile.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich habe heute alle Möglichkeiten. Ok, Im Moment nur eingeschränkt.

Aber generell überall von A bis Z. Klar auch im Web.

Liegt doch an mir, und wenn ich als Verkäufer nicht Kommunizieren könnte , wäre ich kein Topverkäufer.

Also , so what.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerDavid84:

Wie lernt ihr bevorzugt neue Leute kennen?

Also ich lerne fast täglich neue Leute kennen und zwar auf der Arbeit 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb DerDavid84:

Im www kann man sein wer man auch immer gerne wäre

Naja können schon aber wenn du irgendwer bist der du dann doch nicht bist und es kommt irgendwann das reale dazu hast du den Salat 🤷‍♀️
 

Ich bleibe da lieber wie ich bin. Egal ob virtuell oder real! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rextherobber:

Liegt doch an mir, und wenn ich als Verkäufer nicht Kommunizieren könnte , wäre ich kein Topverkäufer.

Also , so what.

haha, der war gut. ;) :raised_hands:

×
×
  • Neu erstellen...