Jump to content

Wer sucht was und wieviel ist in solchen Chats gesponnen und gelogen?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckegern243:

Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten. Rosenrot707

 

Ach du je , was ist denn heute hier los ?! Sorry aber kein Interesse .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , was ist denn heute hier los ?! Sorry aber kein Interesse .

Schade, aber so is das Leben.

Geschrieben

Im Chat ist Smalltalk, via Pn wird dann das Wichtige geschrieben.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Im Chat ist Smalltalk, via Pn wird dann das Wichtige geschrieben.

 

Auf den Punkt gebracht 😘

Geschrieben

Naja, gelogen wird offensichtlich des öfteren, vermutlich aus dem Gedanken heraus, es sei förderlich auf dem Weg zum Ziel.. 😉

Reale Treffen und Sex wird hier viel gesucht und auch gefunden... 😎

 

Geschrieben

Hier wird überall gelogen - egal ob angeblich "Single", oder bei den Gewichtsangaben z.Bsp.. - und so "ficken" sich auch viele selber...

Liebe gibt es hier auch nicht - nur fickificki...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 01:00, schrieb leckegern243:

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe? Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Ich suche (oder finde) in erster Linie Kontakt zu anderen Menschen. Was dann daraus wird, zeigt sich "unterwegs".

Und das mache ich wirklich.

Geschrieben

Habe nicht nötig zu lügen weil beim ersten Treffen merkt der andere das gelogen würde. Und dann geht gar nichts mehr und auch kein zweites Mal deshalb immer die Wahrheit schreiben 👌

Geschrieben

Was hier in den Chats (!) so abgeht, ist einfach nur zum Davonlaufen! 🤮 Deswegen bin ich dort auch praktisch nie.

Insofern, werter TE, kann ICH deine Ausgangsfrage klar verneinen!

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 01:00, schrieb leckegern243:

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe? Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Ich. 

Aber "suchen" geht nicht. Man kann jemandem begegnen, und beide verständigen sich dann auf etwas. Und nicht immer, bei weitem nicht immer, ist es Sex, Liebe oder Freundschaft. Und wahrscheinlich ist das richtig gut so  

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 01:00, schrieb leckegern243:

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe? Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Das liegt doch an Jedem selbst, was er aus der Ausgangsituation macht. Folglich kann es von Pleite bis hin zu vollem Erfolg alles geben. Vorausgesetzt, man sucht und findet den Weg, den man gehen kann.

Geschrieben

Man kann hier kaum jemanden ernst nehmen, wie überall.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 01:00, schrieb fortunauwe:

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe? Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Sichergibt es das auf solchen Plattformen. Was DU ja wirklich wissen willst. Der Postaustausch ist ja kein Chat. Die gesamte Plattform nicht. Es ist lediglich ein Chat angeschloßen.

Es geht doch zerst mal darum, das einige schon im Profil ausweisen, das Sie eine feste Bindung suchen. Dazu wird der übewiegende TEil der Singels bei genauem Betrachten auch eine längerfristige Bindung suchen, die sicher auch Sex beinhalten soll. Aber eher weniger ist reines Sexinteresse der einzi9ge Grund. Anzunehmen ist, das der überiwgende Teil sich dessen nicht einmal selber bewußt ist.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Alles?! Von Kopf bis Fuß. Für Kopf bis Fuß. Den meisten gehts nur um die Mechanik. Bei anderen darfs gern ein bisschen mehr sein... Leihen los! Viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...