Jump to content

Piercen und Tättowieren im Intimbereich - Erfahrungen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

intimschmuck19cm
Geschrieben

Also ich selbst hab 2 Ringe im bändchen 5 am hodensack verteilt einen im Nippel.
Meine Frau hat beide Nippel gepierct 5 intime und auch ein Tatoo von vielen intim bis zur Schnecke.......aber schmerzhaft gewesen

Geschrieben

Also ich habe ein Nippelpiercing, eins über der Klit und ein Tattoo im Intimbreich.... Hat auch alles ein Mann gestochen - habe da jetzt nicht so das Problem mit ;)
Das Tattoo war eher angenehm .... Schlimm war das nicht.... Und welche Gedanken der Gegenpart hatte, das war mir auch egal... Das Ergebnis zählt, ja.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BöhseTante830:

Also ich habe ein Nippelpiercing, eins über der Klit und ein Tattoo im Intimbreich.... Hat auch alles ein Mann gestochen - habe da jetzt nicht so das Problem mit ;)
Das Tattoo war eher angenehm .... Schlimm war das nicht.... Und welche Gedanken der Gegenpart hatte, das war mir auch egal... Das Ergebnis zählt, ja.

Aha, aha 😉

Geschrieben

Piercings sowie das tattoo haben männer gemacht. Vertrauen muss man bei jeder modification haben. Irgendwelche unnötigen gedanken kamen nicht auf. Die Aufregung und der schmerz siegen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BöhseTante830:

Also ich habe ein Nippelpiercing, eins über der Klit und ein Tattoo im Intimbreich.... Hat auch alles ein Mann gestochen - habe da jetzt nicht so das Problem mit ;)
Das Tattoo war eher angenehm .... Schlimm war das nicht.... Und welche Gedanken der Gegenpart hatte, das war mir auch egal... Das Ergebnis zählt, ja.

Also ich habe einen kleinen Ring direkt unter der Eichel durch das Vorhautbändchen und darunter noch einen Stab der etwas tiefer durch die Haut gestochen ist und beides tat gar nicht weh- und richtig die Wirkung zählt wobei ich sagen muss ein Piercing hätte auch gereicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit kurzem ein Intimpiercing...Christina Stecker...ich bin echt zufrieden mit der Position...stört nicht und sieht gut aus...😉😏

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 15:52, schrieb Schildmaid75:

Ich habe seit kurzem ein Intimpiercing...Christina Stecker...ich bin echt zufrieden mit der Position...stört nicht und sieht gut aus...😉😏

Bist wirklich gut gekommen auf mir😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, Tattoo auf dem Dicken ist in Planung, kann ich also noch nichts zu sagen.

 

Habe mir vor einigen Jahren einen PA stechen lassen. Ich war irre genug, diesen direkt mit 3.2mm setzen zu lassen. Von einem Mann, wenn das interessiert. Der Schmerz war gar nicht mal so schlimm, das Abheilen war nur die ersten 2 Tage mies. Wenn man dann pisst, brennt das wie Feuer. Aber das legt sich schnell. Witzig geradezu ist das Pflegen. Ich saß dann nackt vor dem Fernseher und ließ meinen Schwanz in eine Tasse Kamillentee baumeln. Ein Anblick für die Götter.

Das Dehnen ist eine ganz andere Nummer, heilige Scheiße, das tut weh. Dauert zwar nicht lange, aber dagegen ist das Dehnen von BW Piercings einschläfernd. Hatte den dann auf 8mm,  und eigentlich war alles super. Leider habe ich es in einer Situation dermaßen übertrieben, daß ich mir das Piecing rausgerissen habe. Jetzt kann ich zwar zweistrahlig pissen, aber einen neuen setzen ist nicht mehr drin, leider.

Dafür möchte ich mir bald einen Hafada machen lassen.

 

×
×
  • Neu erstellen...