Jump to content

Das erste Date, wie findet es statt und wo?


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ich unsicher war, dann vor der Polizeiwache ;) Dann konnte man ein paar Meter laufen. Wenn ich sicher war, bei ihm. Oder er durfte zu mir. Also ich hab bei den entscheidungen nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war auch mal nur zum Grillen da. Er hat mich in keinster Weise belästigt! Ich glaub mein Bauchgefühl ist da ganz gut.

Vor der polizeiwache... ich hau mich weg....das ist ja mal eine gute idee

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Genau! Dann hab ich Name und Adresse und wenn er böse werden sollte ist das mit dem Anzeigen leichter ;)

Bist du sicher, dass du noch dazu kommst?:clapping: 

Sorry, war oT.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin naturbelassen, am liebsten am Strand und einen Becher Kaffee im Sand sitzend.

Das war vor Corona.

Im Moment wegen Corona NICHT!

Nach Corona - mein traumhaftes erstes Date.

Sich beim Steak essen kennen lernen. Danach zur Eisdiele und Vanilleeis mit heißer Himbeersoße über die Kugeln und der Schlagsahne dazu einen Espresso.

Und wenn ich den dann immer noch mag, wieder zum Strand und die Bierflasche mit nem Feuerzeug öffnen und ich den Sonnenuntergang angucken.

Wer eine Sandallergie hat, hat deswegen keine schlechteren Karten. Der kann dann gerne mit mir nach Strombolis und wenn es dann kein Sex gibt, kann der jenige immer noch behaupten.

" Letzte Nacht bebte ein Vulkan unter mir!"

Und ich habe gerade das Lied von Eurythmics - Love Is A Stranges im Ohr. Bei dem Rhytmus klappt das vlt.

Soviel wie in den letzten Wochen, habe ich noch nie gearbeitet! Scheiß Corona.

Ich brauche sicher bis zum Herbst, um mich davon zu erholen. Deswegen spiele ich lieber Seestern.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ERST SCHREIBEN .... DANN TELE. .... REAL TREFFEN KANN DADURCH DAUERN :-D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb B-rak:

Wo sollte das erste Date stattfinden & wie sollte es nach eurer Meinung laufen ?

Hängt das nicht davon ab, auf welche Weise und mit welchen Voraussetzungen und mit welchem Ziel das Date zustande kommt?

Wenn ich dich frage: "Wo solltest du Essen kaufen?", dann ist die Antwort abhängig davon, ob und was du für wie viele Personen zuzubereiten gedenkst oder ob du für jemand anderen einkaufsen wirst oder ob dir ein feritges Menü liefern lassen möchtest oder ob du auswärts essen gehen willst usw.

Geschrieben

Definitiv auf neutralem Boden, und wenn die Sympathie noch so passt wie vorher kann man den Anderen dann ja mit nach Hause nehmen oder begleiten. Nie getroffen und dann bei mir oder ihm in die Bude? Never ever.

Geschrieben

Im Café. Auf jeden Fall zu einem Drink. Es sollte locker ablaufen. Die Entscheidung, danach geht jeder zu sich nach Hause steht. Ralf und ich haben uns vor der Arbeit zum Frühstück getroffen. Praktisch, es gab damit ein Zeitlimit. So konnte man die Entscheidung zu einem nochmaligen Date überdenken. Es gab noch ein Date, zum Kaffee. Obwohl für mich schon fest stand das ich mich mit ihm zum Sex treffen würde.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Nach Corona? Ich scheiße auf diese Heuchelei, wie Kaffee trinken und tralala. Knutschen, Klamotten runter und das Doppelbett verwühlen.

gut so

Geschrieben

An einem öffentlichen Ort! Kleiner Tipp: nicht ins Kino gehen. 💪🏻

×
×
  • Neu erstellen...