Jump to content

Das erste Date, wie findet es statt und wo?


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Liste einiger ersten Dates:

- in einer der schönsten Städte Deutschlands (es war großartig)

- im Café

- in der Kirche morgens um fünf (ein Genuss für die Seele)

- ein netter Spaziergang durch die Stadt

- zu irgendeinem Volksfest. (es war die Hölle)

- bei ihm zu Hause (entgegen all meiner Grundsätze und es war einzigartig)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wildflower:

Ein langer gemeinsamer Spaziergang am Strand (gibts hier leider nicht).

Auch keine Seen? 

Geschrieben

@Selene09 Masken haben viele, so, oder so auf, jetzt sogar zwei 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch keine Seen? 

Natürlich gibt es hier ein paar Seen. Aber die meisten sind entweder zu klein oder haben zu viel Publikumsverkehr. Und nein, ich will nicht beim ersten Date schon rummachen. Mich stört es einfach, dabei keine Ruhe zu haben und von Rambo-Skatern und Kamikaze-Radlern alle paar Sekunden über den Haufen gefahren zu werden. Ausserdem fehlt der Strand.

Geschrieben

...bei mir. Etwas trinken, ein wenig unterhalten, und auf sich wirken lassen... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hängt immer von der Frau aB ist immer anders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-rak:

Wo sollte das erste Date stattfinden & wie sollte es nach eurer Meinung laufen ? 😇

  • Café
  • mit Kaffee und Torte 
Geschrieben

In einem Café etwas trinken, das man zum Abendessen ausdehnen kann.
Schöne Unterhaltung, lachen, das kennen lernen nach schreiben und Telefonaten vertiefen. Im Idealfall "funkt" es bei beiden.

Geschrieben

Nach Corona? Ich scheiße auf diese Heuchelei, wie Kaffee trinken und tralala. Knutschen, Klamotten runter und das Doppelbett verwühlen.

Geschrieben

Am besten aus meiner Sicht bei der Frau in privater Umgebung. Da hat Frau zuerst das Hausrecht auf Ihrr Seite und ist in bekannter Umgebung, was Ihr zusätzliche Sicherheit geben kann.

Da für mich eine gewisse Zurückhaltung selbstverständlich ist, wird sich zeigen, was sich ergibt. Sicher kann es im Bett enden - ist aber auf keinen Fall selbstverständlich.

vor 13 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Nach Corona? Ich scheiße auf diese Heuchelei, wie Kaffee trinken und tralala. Knutschen, Klamotten runter und das Doppelbett verwühlen.

Super Vorschlag. So kann`s natürölich auch gehen. Aber sicher hätte ich nix gegen einen KAffee.  Ach ja - und eines noch - bevor ich mich an dem Bett abarbeite - da befasse ich mich dann doch lieber mit der FRau - in deinem Fall mit dir.

Geschrieben

Wie..beide sich wohlfühlen... Wo..sich beide wohlfühlen... Eigentlich ganz simpel :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

bei ihr, bei ihm, neutral, alles schon erlebt hier. Es kommt aber sicher drauf an, was man sich vorher geschrieben und erzählt hat. Dazu eine gesunde Briese Menschenkenntnis und Vernunft.

bearbeitet von ausVERsehen69
Textfehler
Geschrieben

a.) Das entscheiden wir zusammen
b.) Das entscheiden wir zusammen

Geschrieben

Das musst du echt mit 25 noch fragen? Oh je.

Geschrieben

Bei mir findet das im Keller statt..........lol....... im Folterkeller :-)

Geschrieben

Spazieren gehen an einem schönen Ort oder gemütlich in ein Café, aber definitiv auf neutralem Boden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb B-rak:

Wo sollte das erste Date stattfinden & wie sollte es nach eurer Meinung laufen ? 😇

Sorry, da kann Dir keiner hier Tipps geben und Dir helfen. 1. Weil wir nicht Du sind und Dich kennen, 2. weil wir deine Partnerin nicht kennen und 3. weil wir euren "Briefwechsel" (PN hier, SMS, Whatsapp usw.) und gegebenenfalls eure Telefongespräche nichtkennen.

Solltest Du trotzdem Tipps bekommen und Du behrzigst sie, ist die Gefahr groß, dass das Date in die Hose geht, weil es, aus den o. g. Gründen, nur 0815-Tipps sein können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Bei so schlechten Zähnen bist du mit ihr im Bett gelandet?  Da zweifel ich am gesunden Menschenverstand.

Du das Bett kam ja zuerst und da kann man nix verstecken...das war ein Hotelzimmer Sie war schon da und ich kam vorbei, vorher nur geschrieben und Bilder und da dann im Bett das Grauen, das nix mehr ging, hätte ich das schon vorher gesehen, wären wir auch nicht im Bett gelandet, was ich aber damit sagen will, im Bett wenn beide nackt sind, kann man nix mehr kaschieren...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Modedesigner:

Du das Bett kam ja zuerst und da kann man nix verstecken...das war ein Hotelzimmer Sie war schon da und ich kam vorbei, vorher nur geschrieben und Bilder und da dann im Bett das Grauen, das nix mehr ging, hätte ich das schon vorher gesehen, wären wir auch nicht im Bett gelandet, was ich aber damit sagen will, im Bett wenn beide nackt sind, kann man nix mehr kaschieren...

Schlechte Zähne sieht man auch angezogen 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da kein "sollte". Es gibt nur ein "passt" oder "passt nicht". Eins meiner schönsten Dates: wir trafen uns auf dem Münchner Marienplatz und sind 8 Stunden durch die Stadt gelatscht, haben versucht, Jackfruit-Chips zu kaufen, waren indisch essen, Glühwein trinken und am Ende der 8 Stunden beide frustriert, weil wir so viel noch gar nicht besprochen hatten und er am nächsten Tag zurück in die Staaten fliegen musste. Ein anderes erstes Date endete mit Oralsex auf offener Straße (er bei mir). Nein, das war nicht typisch. Ganz und gar nicht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

@Modedesigner: Diene Aussage ist schom ziemlich Grenzwertig. Für Männer gilt das gleiche Recht wie es die Frauen von klein an beigebracht bekommen.. Man(n) kann auch "Nein" sagen. Ist wohl eher ein klarer Fall von Hauptsache Loch.

Geschrieben

Auf sich zukommen lassen..Landet man im Bett ist gut und wenn nicht auch..Der Abturner ist für mich, wenn vorher Menschen genau wissen wollen: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Sex sollte für mich überraschend sein und nicht nach Drehbuch ablaufen..Was mit der einen Person prima wahr, kann mit der Nächsten schon voll daneben gehen...

×
×
  • Neu erstellen...