Jump to content

Tease and Denial, Karezza, Slow Sex, Tantra Massage, Ruinierte Orgasmen, orgasmuskontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich praktizierte sogar Steve Jobs Tease&Denial, er meinte bei einem Samenerguss würde er seine kreative Energie verschwenden:-)

Erzählt hat das seine esrte Freundin im Buch "The bite in the Apple" und wenn man seine Biographie gelesen hat erscheint es sehr wahrscheinlich das es stimmt, das er Anhänger der ZEN Philodophie war.
Tatsälich soll es einige Promis geben die das so handhaben, bei vielen ist natürlich keine verlässliche Quelle existent

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

Nein, die Frage ist geschlossen und die Antwort sollte eigentlich nur "Ich" oder "Ich nicht" lauten.

deshalb ja meine pers antwort ;)   und keine debatte warum wieso etc

vor 21 Minuten, schrieb TeasedDenied:

Tatsächlich praktizierte sogar Steve Jobs Tease&Denial, er meinte bei einem Samenerguss würde er seine kreative Energie verschwenden:-)

Erzählt hat das seine esrte Freundin im Buch "The bite in the Apple" und wenn man seine Biographie gelesen hat erscheint es sehr wahrscheinlich das es stimmt, das er Anhänger der ZEN Philodophie war.
Tatsälich soll es einige Promis geben die das so handhaben, bei vielen ist natürlich keine verlässliche Quelle existent

aha soso..... und nu?

tatsächlich soll es auch promis geben die das nicht praktizieren....

Geschrieben

Also, lange darf es sehr gerne dauern.... Ob nun kuschelig??? Nein, bitte nicht!!! Es darf gerne über sehr lange Zeit einiges passieren... Wobei ich Liebkosungen mit Peitsche und Gerte bevorzuge.... Orgasmus Kontrolle wird da nicht selten praktiziert, was mich in den Wahnsinn treibt..... Auf jeden Fall wird es dann verdammt nass. Bei den Yoga und Co Varianten würde ich allerdings sehr gerne zuschauen

Geschrieben

Karezza sehr gerne. Geht nur leider nicht mit jeder Partnerin.

Geschrieben

das stimmt, aber ist hatte karezza auch schon bei ONS bzw werden danach meist mehrere Treffen,da  die meisten, wenn nicht eigentlich bisher alle, Frauen dabei dann so geil fanden das sie es wiederholen wollen.

Oft sind die Frauen verblüfft das es über Stunden geht ohne Hilfsmittel, Ringe, MEdikamente etc pp. Die meisten bekommen nach spät 30 Minuten eine weiche Nudel

Geschrieben

weil Edging auch was anderes wäre z.B...

Geschrieben

Also stundenlang vors Loch legen und brummen ist nicht meins. Da habe ich weder Lust noch Zeit dazu. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Von allem etwas... über möglichst lange Zeit... mega 👌🏽

Wie geil.... oh ja

vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Also, lange darf es sehr gerne dauern.... Ob nun kuschelig??? Nein, bitte nicht!!! Es darf gerne über sehr lange Zeit einiges passieren... Wobei ich Liebkosungen mit Peitsche und Gerte bevorzuge.... Orgasmus Kontrolle wird da nicht selten praktiziert, was mich in den Wahnsinn treibt..... Auf jeden Fall wird es dann verdammt nass. Bei den Yoga und Co Varianten würde ich allerdings sehr gerne zuschauen

PERFEKT

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TeasedDenied:

Wer liebt....

Ich 

Geschrieben

Dann antworte ich mal weil ich es sehr mag. Es braucht viel Zeit. Wenn man die hat ist es sau geil. Es muss alles abgesprochen sein sicherlich mit dem Partner. Was hier so geschrieben wird. Für mich nichts. Schwachsinn und derartiges. Jeder hat seine Meinung und soll sie auch vertreten. Doch es gibt immer welche die haben eine andere Meinung von. Doch ich wusste bis eben nicht das es dafür einen Namen gibt. Brauch ich auch nicht. Ich habe alles nur erlebt Nächtelang. Tagelang. Und es war sau sau geil. Und ich will und werde es irgendwann wieder erleben und natürlich werde ich für all das was ich hier geschrieben habe wieder mal beschimpft und was weiß ich nicht aber danke im voraus. Ich weiß was ich hatte. Mega geil.

Geschrieben

Man nehme einfach zig Begriffe, die z. T. nichts miteinander zu tun haben und eröffnet einen Thread... 🙈🙈🙈
Ich liebe und praktiziere Slow Sex, mit Orgasmuskontrolle hat es null zu tun.
Das sind 2 paar Schuhe!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

äh, nein, ist alles sehr ähnlich, jemand der das Eine mag wird auch das andere mögen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TeasedDenied:

Also Sex der über Stunden gehen kann, stundenlang immer unmittelbar vor dem Orgasmus zu stehen...

Stundenlang geht auch anders. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen ein dauerhaftes Kurzvordemorgasmusstehen nicht besonders mögen. Eine Zeit lang finde ich das gut, mache gerne auch mal Pause, bevor ich komme, aber das den halben Tag lang auszudehnen, ist nichts für mich. Diese "meditative" Art dauert den initialen Ausführungen nach offenbar länger als eine übliche Medtation selbst. Im sexuellen Miteinander entscheiden wir da eher spontan, wie weit wir es ausdehnen wollen. Ab einem gewissen Punkt führt(e) es aber zu keinem "Mehrgewinn", wenn man es herauszögert. Also halte ich es für wenig brauchbar, das nur um des Herauszögerns Willen durchzuführen.

Geschrieben

man genießt das Gefühl unmittelbar davor..Viele kenne es nicht..da es für sie nur dieses kurze Gefühl beim Kommen ist..was nur 1 Sekunde vorher auftrit und dann vom Orgasmus überschattet wird.

Daher fühlt es sich fast wie eine ewig langer Höhepunkt an..bedarf aber hat viel Übung und und Selbstkontrolle, daher eher im Bereich TAO Yoga. Karezza ist noch weiter entfernt vom Orgasmus, hat weniger mit Edgen zu tun z.B.

Geschrieben

Ich kann es gut nachempfinden und genieße es auch in der Art und Weise sehr. 
 

Natürlich gibt’s auch mal den Quickie, alles eine Frage der Situation mit Ort und Gelegenheit und natürlich mit dem richtigen Partner, der es auch so genießen kann. 
 

Zeit haben beim Sex. Sich Zeit nehmen ist doch einfach was wunderbares. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen.

Falsch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 15:02, schrieb sugarbomb66:

Von allem etwas... über möglichst lange Zeit... mega 👌🏽

Whenever it's possible again honey 😍😉

Geschrieben

Ich mag das immer wieder bis kurz davor gebracht zu werden und dann liegen gelassen werden immer und immer wieder ist geil. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TeasedDenied:

man genießt das Gefühl unmittelbar davor..Viele kenne es nicht..da es für sie nur dieses kurze Gefühl beim Kommen ist..was nur 1 Sekunde vorher auftrit und dann vom Orgasmus überschattet wird.

Daher fühlt es sich fast wie eine ewig langer Höhepunkt an..bedarf aber hat viel Übung und und Selbstkontrolle, daher eher im Bereich TAO Yoga. Karezza ist noch weiter entfernt vom Orgasmus, hat weniger mit Edgen zu tun z.B.

Irgendwann willst du dann aber auch mal richtig zum Orgasmus kommen und abspritzen oder?

Für mich/uns das Allerschönste ist doch zusammen tief ineinander zu kommen.

Zwar kenn ich Deine ganzen Spezial technischen Dinge nicht, aber wir machen es auch oft so, dass wir geil sexeln und dann mal aufhören und am Abend oder am nächsten Tag wieder weiter machen. So bleibt die Geilheit erhalten bzw steigert sich immer weiter. Ein bis zwei Mal die Woche muss dann aber auch richtig orgasmiert werden 😉

vor 20 Stunden, schrieb TeasedDenied:

Karezza

Ich hatte mal ne Carrera Autobahn... 😅

Geschrieben

Ich mag das  Kopfkino das sie mich am liebsten nur sehr selten oder gar nicht spritzen lassen will, nur falls es mal versehentlich passiert weil z.B
Es gibt durchaus Frauen die  diese Leidenschaft teilen..und diese Dauergeilheit lieben bzw die Dauergeilheit des PArtners

Geschrieben

Zumindest beim Tantrasex geht es ja darum die Kundalinienergie zu erwecken. 

Mal ganz davon abgesehen das es viel Übung und Kenntnisse über seinen Körper bedarf, sollte man das nur mit einem sehr vertrauten Partner machen!!! 

Wenn man das nicht beherrscht, kann man auch schnell in der Klapse landen!!! 

Das sollte man nur mit einem vertrauten Partner machen, dem man 100%ig vertraut und nur bei guten Schulen mit erfahrenen Ausbildern! Selbst dann kann es z,T. Jahre dauern bis man soweit ist! 

×
×
  • Neu erstellen...