Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb girlfriend66:

Miteinander reden ,was man vom Sex miteinander erwartet kann gut sein. Aber vielleicht schon vor dem 1. Sex. Nach einem Jahr sollte man den Partner nicht mehr verändern. Man kann schon sagen..... Schatz ich würde dich so gerne mal gefesselt ficken,z.B.

Also den EP versteh ich anders: "Ich würde Dich gerne mal gefesselt ficken" ist doch keine Veränderung und nur eine Wunschäußerung und nur auf eine gewisse Tätigkeit beschränkt.

Eine Veränderung wäre für mich eher sowas wie: "Sei mal empathischer" - "Hör mich mehr zu" -

Aber auch sowas wie: "Mach den Klodeckel runter" - "Sei pünktlicher, ordentlicher, geh öfter duschen, putz Dir die Zähne" ;) . Auch wenn es sich da nur um Tätigkeiten handelt zeugt es doch ein wenig von Rücksicht und Achtung und Respekt. Also doch wieder eine Charaktereigenschaft.

Geschrieben

Ich finde, das gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Wenn man zum Beispiel lange zusammen ist, verändert man sich, man entwickelt sich auch oft in verschiedene Richtungen ("zum Beispiel durch den Job), oft entwickelt sich auch einer weiter als der andere und oftmals formt das natürlich den Menschen. Da öffnen sich dann ganz andere Horizonte. Oder wie oft hört und sieht man, dass sich die Partner, sobald sie verheiratet sind, plötzlich gehen lassen. Da kann man sehr wohl verstehen, dass man den Partner wieder haben möchte, in den man sich mal verliebt hatte.

Geschrieben

Ein Welt berühmter Physiker, hat mal gesagt, das er alles auf der Welt erforscht hat plus in Weltall, aber bei den Frauen er leider bis jetzt nicht weiter kommt.

Geschrieben

Das liegt daran das viele sich mit Kompromissen zufrieden geben, die sie auf Dauer aber nicht glücklich machen. Ein kennenlernen findet nicht mehr statt, der Sex is gut und dann ist ja egal ob der Partner nun im Grunde zu klein ist, die Stimme einem nicht gefällt, der Kleidungsstil nicht passt aber auch Charakterzüge, die dem eigenen eigentlich wieder sprechen. Dinge, die dann erst auffallen wenn es ernst ist. Ich persönlich lerne einen Menschen erst kennen und erst wenn ich mir sicher bin, das ich ihn mit allen seinen Ecken und Kanten mag und keine für mich faulen Kompromisse eingehen muss, erst dann gehe ich auch eine Beziehung ein. Dazu gehört für mich ganz klar zu wissen was ich möchte. Wenn ich das schon nicht weiß brauche ich keine Beziehung eingehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Warum wollen Frauen den Partner immer verändern?

Ich weiss nicht was für Frauen du kennen lernst🙄...?

 

Einen Mann der sich für mich verändern müsste, würde ich nicht zum Partner nehmen. Einen Mann der sich für mich verändern würde, würde ich nicht für voll nehmen wollen und weiter schicken, ein Mann braucht für mich u.a die sprichwörtlichen Eier in der Hose. Faule Kompromisse habe ich nicht nötig.

Hat man sich in einer Beziehung zu weit voneinander weg entwickelt, war das für mich und meinen jeweiligen Partner ein guter Grund vernünftig zu sein und einen Schlussstrich zu ziehen

Geschrieben

Wenn Frau und Mann zusammenkommen, dann geht sie davon aus, dass er sich ändert. Und er geht davon aus, dass sie bleibt wie sie ist. Und beide irren sich.

Geschrieben

Keiner hat das Recht den anderen verändern zu wollen.Punkt

Geschrieben

wir ändern uns sowieso.....die frage ist nur, ob sich partner in dieselbe richtung entwickeln.....

Geschrieben

Verändere Dich nie für andere...sonst geht das Besondere in Dir verloren. :coffee_happy:

Ich will nicht Sie - sondern nur Ihren Nachnamen ändern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

@fruitpunch...und wenn die moderne /mündige/selbstbewusste Frau nun ihren Namen aber behalten möchte? Dann wäre das ein Ausschlusskriterium? Weil, wenn sie so drauf wäre wäre sie vielleicht nicht das Weibchen welches du für dich suchst?😁

Geschrieben

Da erklärt man sich ganz genau und viel später kommt dann: "Ich hatte gehofft, du würdest dich ändern".
Das ist natürlich keine Herangehensweise, die bei Beziehungen funktioniert. -.- Anfangs "Ja und Amen" sagen, und später kommt heraus, dass es gelogen war. Geht gar nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bellastella7:

@fruitpunch...und wenn die moderne /mündige/selbstbewusste Frau nun ihren Namen aber behalten möchte? Dann wäre das ein Ausschlusskriterium? Weil, wenn sie so drauf wäre wäre sie vielleicht nicht das Weibchen welches du für dich suchst?😁

Genau,  du hast also das Spiel schon verloren. xD

#Next,Please!

Geschrieben

Weil die Männer nicht passend sind .. und alles was den nicht passt muss passend gemacht werden .. 😂😉

Ich kenne das nur das Männer mich ändern wollen ...

Also erziehe ich jetzt Männer die es wollen und dann passt es und beide sind zufrieden ..
Problem gelöst 😉😂

Geschrieben

Man verändert sich ja immer minimal aber im großen und ganzen bleibe ich immer ich selbst und lasse mich von keiner Frau ändern. Ich änder ja die Frau auch nicht und akzeptiere sie so wie sie ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, ob man sich damit jz einen gefallen tut hier Senf draufzuklatschen. Also ich möchte ja keine Frau, die alles akzeptiert und brav alles schluckt, aber auch keine Dramaqueen. Ich diskutiere gerne, und lasse nicht alles über mich ergehen und irgendwo ist es bei mir immer hier gescheitert. Ich akzeptiere sie ja auch mit allem, was sie ausmacht, dann muss sie es auch können. Ich bin bereit für ein gemeinsames Leben Kompromisse einzugehen, aber ich kann mich nicht ändern und verlange es auch nicht von ihr. Keine Ahnung wirklich, am Ende gehören immer zwei dazu und ich weiß einfach, dass die Gleichberechtigung und die Aussprache der Grundstein ist, aber es gelingt nicht immer so einfach. Auf jeden Fall kann sich die nächste Person, der es nicht passt, wie ich bin und mich ändern möchte sich auch gleich wieder brav umdrehen. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist es grundsätzlich toll wenn Partner aufeinander eingehen. Aber einen Partner den ich ändern muss, ist nicht der richtige für mich. Meine Meinung. Lg EVE

Geschrieben

Sei wie eine wie Katze, die wird sich nie ändern, bleibt einfach wie sie ist und dennoch laufen ihr alle nach, nur um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen 😉

Geschrieben

Eine Annäherung an dem anderen,eine Art automatische Veränderung tritt eh immer ein.
Etwas 100%Perfektes findet man nicht. Man kann jedoch erklären was man besser oder anders wöllte. Der Gegenüber entscheidet jedoch ob er es ändern will und auch wann.

Aber grundsätzlich zur Überschrift...wer Frauen versteht kann Holz schweißen 🤔😉

In diesem Sinne,schönen Abend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Verändere Dich nie für andere...sonst geht das Besondere in Dir verloren. :coffee_happy:

Ich will nicht Sie - sondern nur Ihren Nachnamen ändern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Und wenn sie ihren Nachnamen behalten will? Oder deinen ändern will... oder garnicht heiraten? Klingt bissl altbacken😅

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Jiri:

Auf jeden Fall kann sich die nächste Person, der es nicht passt, wie ich bin und mich ändern möchte sich auch gleich wieder brav umdrehen. ✌

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Sehr gut, bravo. Genau so und nicht anders.

Geschrieben

Vielleicht sollten sich viele Männer mal von sich aus weiterentwickeln. Wäre nicht verkehrt.

Ansonsten verweise ich auf meinen Post "Bedienungsanleitung für Frauen"im Thread" NIcht ganz ernst gemeint"

Entgegen dem Threadthema meine ich es aber 100 % ernst, zumal ich absolut zu meinem Post stehe.

morituritesalutant
Geschrieben

etwas ändern ist was anderes,als einen menschen umkrempeln zu wollen. 

jeder hat so seine marotten oder angewohnheiten,die einen anderen mitunter stören ,diese können auch geändert werden,wenn man es will und man wird dadurch kein anderer mensch.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich mich in einen Mann verliebe , dann verliebe ich mich in ihn weil er genau so ist wie er ist. Ich mag kleine Macken , gerade die sind besonders liebenswert. 

Geschrieben

Frauen zu verstehen, ist für Männern völlig unmöglich. Es sein denn der Mann wäre Hellseher und wüsste immer, was Frau möchte und wie sie verstanden werden will.Das funzt nicht...

×
×
  • Neu erstellen...