Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann muss sich einfach auf solche Erfahrungen einlassen!
Und nur wenn die Frau oder der Mann einem an den Anus geht zurückschrecken und abbrechen!
Die schönsten Erfahrungen macht man ungeplant!

Geschrieben

Ich hatte das bisher nur zweimal, dass ganz spontan die Lady mir diese Variante gönnen wollte... ich war jedesmal ziemlich überrascht und habe es dann richtig genossen... ist aber sicher eine eher ungewöhnliche und nicht alltägliche Variante... ich hatte das Gefühl die Ladys fahren mega darauf ab... eine wollte gar nicht aufhören und hat mir das auch mitgeteilt ich solle ruhig tiefenentspannt genießen...

Geschrieben

Ist doch jetzt nichts besonderes und wer es mag.... Feuer frei.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lion69:

Kürzlich hatte ich ein überraschendes Erlebnis mit einer Frau: Beim spontanen Sex hat Sie wunderbar geblasen und meine Eier so richtig feucht geleckt. Anschließend hat sie sich meinen Hintern mit der Zunge vorgenommen, ich habe vorher noch nie sowas geiles erlebt als sie ihre Zunge in meine Rosette gedrückt hat. - Lang anhaltendes Glücksgefühl!

Wie steht ihr so dazu ???

Ich hab das vor kurzem auch das erste mal erlebt, ich muss sagen, mega gefühl. Sie war da voll bei der Sache, würd ich immer wieder begrüßen.

Geschrieben

Gehört für mich auf jeden Fall dazu. Ein sehr geiles Gefühl, sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Ein wirklich herrliches feeling

Geschrieben

Ich kann dein Glücksgefühl nachvollziehen, is mega geil!

Geschrieben

Ich lieb es auch. Wenn es jemand nichtig gut macht, bekomm ich Lust auf mehr und will gefickt werden!

Geschrieben

Hm... ok die Meinungen gehen ja weit auseinander 😄 ich/wir machen es zumindest voll gerne 👌🏻

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Würde bei einem Mann niemals machen.

Aber bei ner Frau...gele

Geschrieben

Habe ich mal durch eine Prostituierte zufällig kennen gelernt die es für mich machte - ohne dass ich es mir gewünscht hätte - seitdem fahre ich total darauf ab und mache es auch bei meinen Frauen

Geschrieben

Ja du hast recht!!!ist sehr geil!!ich mache es auch gerne bei einer Frau😉🌶

Geschrieben

Aber ich muss sie kennen...bei was einmaliges würde ich es nicht tun

×
×
  • Neu erstellen...