Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kürzlich hatte ich ein überraschendes Erlebnis mit einer Frau: Beim spontanen Sex hat Sie wunderbar geblasen und meine Eier so richtig feucht geleckt. Anschließend hat sie sich meinen Hintern mit der Zunge vorgenommen, ich habe vorher noch nie sowas geiles erlebt als sie ihre Zunge in meine Rosette gedrückt hat. - Lang anhaltendes Glücksgefühl!

Wie steht ihr so dazu ???

Geschrieben

Spontan würde ich das nie machen, nur wenn ich weiß der Mann hat das zumindest oberflächlich gespült 😅

Geschrieben

Bei Durchfall gibt es nichts beruhigenderes für den Zimtstern... 😂🤣😂🤣...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lion69:



Wie steht ihr so dazu ???

Gibt schöneres 🤷‍♀️

Geschrieben

Völlig unappetitlich für mich. Ohne Darmspülung lecke ich da an KOT. No way.

Geschrieben

Igitt! Ich würde es auch bei meinem Partner nie machen. NIEMALS!

Geschrieben

Sehr nice. Aber ich verstehe auch die Abneigung. Schließlich dürfte jedem klar sein, was der Hauptzweck des Anus ist. Deswegen sind Hygiene und Vertauen oberste Vorrausetzung dafür.

Geschrieben

Das ist sehr geil, mag es aktiv und passiv
Gespült sollte selbstverständlich sein

Geschrieben

Würde bei einem Mann niemals machen.

Geschrieben

Würde bei einem Mann niemals machen.

Geschrieben

Kann man mal machen. Wenn es um mündlich geht oder einer von beiden bock drauf hat. Kannst du dich kurz waschen gehen, du wirst es nicht bereuen 😁.
Bringt keine bösen Überraschungen 😉

Geschrieben

Tamara das macht man wenn man sich liebt und nicht genug bekommt. Dann kommt mann oder frau mal auf sowas.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Manchen fallen Dinge ein oh je 😢.

SteffifürPeter
Geschrieben

soo schön oderund sexy fand ich es auch nicht als geberin, würde es aber niht grundsätzlich ausschließen

Geschrieben

ich hatte es noch nicht und vermisse es auch nicht

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Mir gefällt es sehr, und es ist ein heisses Spiel, passiv als auch aktiv... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...