Jump to content

Rollifahrer - trauen sich die Frauen nicht?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich stelle niemanden aufs Abstellgleis 🙄🙄 würde ich gar nicht können 😉 da ich aus der Pflege komme und ich durchaus weiß das da ein Mensch dahinter ist und drin sitzt. 

 

Dennoch will ich keinen Sex mit einem rollifahrer 🤷‍♀️ 

Solange ich kann, will ich mein Sexleben so gestalten wie ICH es will und nicht wie die Gesellschaft es meint. 

Warum darf man dicke ausschließen? Da macht auch keiner so nen Terz, aber wehe eine Behinderung kommt zur Sprache, dann kommen die Moralapostel. 

Du kannst und sollst deinen sex so leben wie du willst  es ging mir lediglich um die verallgemeinerung, das "VIELES" angeblich nicht mehr ginge!

Bei einem Partner der nur seine Beine nicht mehr bewegen kann gibt es noch viele andere möglichkeiten Spass zu haben, statt doggy dann löffelchen, statt sex im stehen, Reiten, statt....es gibt noch unzählige weitere möglichkeiten!!

Am 22.4.2020 at 11:03, schrieb rotten_hollow:

ich hatte 2-3 treffen mit nem rollifahrer, extrem sportlich trainierter mann, der sex war nicht gross anders ausser das es nicht im stehen funktionierte. ich frag da garnicht nach, da neben dem aussehen eben auch charakter eine wichtige rolle spielt, und somit ist mir das egal ob er jetzt im rolli sitzt oder nicht...

DANKE!!!!🙏🙏🙏🙏

Geschrieben

sex gibt es nur wenn ich verliebt bin.

also müsste ich mich zuerst in einen rollifahrer verlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sex gibt es nur wenn ich verliebt bin.

also müsste ich mich zuerst in einen rollifahrer verlieben.

Seh ich auch so mit dem Sex, zumindestens muss ich diejenige sehr mögen!

Verlieben kann man sich auch in jemandem der im Rolli sitzt oder sonst welche Handicaps hat, solange man sich noch in den Mensch ansich verlieben kann und nicht rein in seine Hülle,  so wie das scheinbar bei vielen der Fall ist!

 

 

Im übrigen , aufgrund Deiner bisherigen Posts halte ich dich für eine sehr intelligente und aufrichtige Frau, leider hat das hier schon seltenheitswert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Du kannst und sollst deinen sex so leben wie du willst  es ging mir lediglich um die verallgemeinerung, das "VIELES" angeblich nicht mehr ginge!

Bei einem Partner der nur seine Beine nicht mehr bewegen kann gibt es noch viele andere möglichkeiten Spass zu haben, statt doggy dann löffelchen, statt sex im stehen, Reiten, statt....es gibt noch unzählige weitere möglichkeiten!!

DANKE!!!!🙏🙏🙏🙏

Fakt ist, es ist vieles nicht mehr möglich, was man zwar ggf. abändern kann, aber das ist eben NICHT das wie ich mir den Sex vorstelle. Nenne es wie du willst, mir egal. 

Ich mag weder auf Dauer die löffelchen und in slowmotion schon mal gar nicht und Reiter ist nicht mein Fall, da sie mir nichts bringt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich will leidenschaftlichen Sex und nicht Kompromisssex oder gar mitleidssex. Sorry.... 

Deswegen finde ich rollifahrer oder  Menschen mit Handicap nicht weniger wertvoll. Sie sind ganz besondere Menschen mit Herz, Humor usw. 

Aber käme für mich nicht in Frage als generelle partnersuche oder im sexuellen Bereich. 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Fakt ist, es ist vieles nicht mehr möglich, was man zwar ggf. abändern kann, aber das ist eben NICHT das wie ich mir den Sex vorstelle. Nenne es wie du willst, mir egal. 

Ich mag weder auf Dauer die löffelchen und in slowmotion schon mal gar nicht und Reiter ist nicht mein Fall, da sie mir nichts bringt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich will leidenschaftlichen Sex und nicht Kompromisssex oder gar mitleidssex. Sorry.... 

Deswegen finde ich rollifahrer oder  Menschen mit Handicap nicht weniger wertvoll. Sie sind ganz besondere Menschen mit Herz, Humor usw. 

Aber käme für mich nicht in Frage als generelle partnersuche oder im sexuellen Bereich. 

 

 

 

Dann definiere mal " Leidenschaft"! Ich glaub so mancher gehandicapte weis mehr von Leidenschaft als diese ganze Rammlerfraktion zusammen🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Dann definiere mal " Leidenschaft"! Ich glaub so mancher gehandicapte weis mehr von Leidenschaft als diese ganze Rammlerfraktion zusammen🤷‍♂️😉

Ich werde mich jetzt nicht mehr weiter rechtfertigen 😉

Es ist wie es ist und das gilt zu akzeptieren ohne wenn und aber 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch.

Ich sitze im Rollstuhl, weil ich durch einen Arbeitsunfall beide Knie kaputt und durch diverse andere gesundheitlichen Probleme Übergewichtig bin, aber nicht weil ich Behindert bin.
Ansonsten bin ich ein Mann wie jeder andere auch.

Bringe Humor usw., also alles was eine gute Freundschaft / Beziehung so benötigt halt mit.

Wenn es dann aufs Thema Rollstuhl kommt, springen 99% der Frauen ab.

Sex gibt es halt im Bett, auf dem Sofa oder Fernsehsessel, der ja auch mehr aus genug Positionen liefert.

Vor allem ist es mit dem TV Sessel ja auch möglich, einen Gyn-Stuhl zu Simulieren. Und Freunde:"Das macht richtig Laune!"

Das einzige eben das man als Rollstuhl-Kutscher eine wirklich schlanke Partnerin bevorzuge, denn dann ist es nicht nur einfacher, sondern auch viel Schöner (Intensiver)!

×
×
  • Neu erstellen...