Jump to content

Prostituierte für Paare - hat jemand Erfahrung?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb pitti2607:

Lieber warten bis der swingerclub wieder öffnet . Bin da gerne eine Prostituierte zum Spiel

wenn man(n einen in der Nähe hat, das wäre nicht die schlechteste Variante. Das Pr0blem ist dann aber meistens: Männerüberschuss und Paare die sich einfach nur "aufgeilen" wollen.  Gute Atmosphäre, viel Einsatz vom Anbieter. Man(n) geht oft  als "Zuschauer" raus. Single-Frau niemals....sie kann wählen, aussuchen.

Also auch nicht 0ptimal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emma321:

Da würd ich lieber warten bis die Clubs wieder öffnen und an entsprechenden Abenden versuchen Kontakte zu knüpfen... die sind dann auch oft dauerhafter;)

Da werden die hoffentlich sehr lange warten müssen ... wenn in diesem Jahr die Clubs wieder öffnen dürfen, können wir 2 Wochen später den nächsten LockDown erleben, der dann noch sehr viel länger dauern wird ...

Geschrieben

Ich halte das für eine sehr gute Idee, diese Damen sind zumeist sehr erfahren auch mit Paaren und natürlich ist es etwas kostspielig, aber es sollte ja auch etwas besonderes werden und nicht alltägliches. Es gibt auch großartige und natürlich kostenlose Seiten, um die richtige Dame auszuwählen für euch. Ich wünsche euch ein unvergessliches Erlebnis. 👍

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht.

Eine professionelle Hure macht für Geld eine ganze Menge mit. In eurem Fall sicher kein Problem eine geeignete Dame zu finden.

Ich glaube eher ein Finanzielles, die mir bekannten Tarife beginnen je nach Zeitaufwand bei 500,. für 11/2 Stunden was ja nun wirklich kurz ist.

Einen Tausender solltet ihr schon mal einplanen.

Geschrieben

Wer hat euch eigentlich alles die Welt erklärt? Wer billig kauft, kauft zweimal. Wenn ihr ein besonderes Erlebnis wollt für eine Nacht, müsst ihr vierstellig investieren.
Ihr müßt noch viel lernen

Geschrieben

Wo steht eigentlich das es dabei ein Problem der Verfügbarkeit von Prostituierten gibt ? Oder es gar am finanziellen Rahmenbedingungen scheitert? 🤔Wo immer die auch liegen mögen.
Es ging lediglich um Erfahrungsberichte als Pärchen und vielen Dank dafür. Als Solo Mann habe ich die schon machen dürfen und war als 19 jähriger selber käuflich. 😛

Geschrieben

Schreibt doch einfach einer esscort wie das aussehen würde.. die sollten es doch am besten wissen

Geschrieben

Also wer in Hamburg keine geeignete Prostituierte dafür findet, der macht was falsch @supermasseurHH

Geschrieben

Klar machen wir , allerdings ist es noch viel aufregender zusammen ins Bordell zu gehen das währe dann wie gemeinsam Äpfel stehlen . 😁

Geschrieben

Mein erster Besuch auf der Reeperbahn mit 16 Jahren und eine Stifte Mappe voller Kleingeld. Und die Dame sagte mir wenn ich 40 Dm zusammenbekomme darf ich mit. Und ich begann meine Groschen zu zählen........

Geschrieben

Wozu muss man denn eine Prostituierte dazu holen?...……..Alo wir finde auch hier einzelne Damen und haben alle unseren Spaß

Geschrieben

Also ich wäre gerne mit einer Prostituierte zusammen, ich hätte da kein Problem damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb anotherone:

Das weiß ich nicht ob die hiernfreundenoder Freundinnen finden, aber zu einer gewerblichen würde ich nie wieder gehrn

Pass auf, da gibt es ein Problem. Ich hab das öfter mal versucht und es ging eigentlich immer schief. Das Problem ist dann gegeben, wenn PAARE sich eine Frau suchen. Die reden miteinander, die haben sich lieb, die haben Phantasien und als single Frau ist man da der Eindringling. Wenn sich dann der Mann zu viel mit der fremden Frau beschäftigt, gibt es gleich Eifersuchtsszenen. (Auch erlebt, dass sie dann heulend aufs Klo verschwand). Irgendwie war ich immer nur dafür zuständig deren Phantasien zu erfüllen und es war völlig egal, was ich wollte. Also würde ich sowas nicht mehr tun! Für Geld vielleicht schon. Dann hab ich wenigstens was davon. Aber einfach nur so zum Spaß fand ich das erniedrigend. (Nein, nein, das war kein Aufruf, dass ich das jetzt für Geld mache, nur eine Überlegung, ob ich es dann mit mir vereinbaren könnte). Also würde ich sagen, dass man mit einer Professionellen sicherlich mehr Spaß haben wird, weil die eben macht was man will und die eigenen Wünschen hinten anstellt, [nachtrag:] -> und man dann kein schlechtes Gewissen haben müsste. Und auch keine Eifersucht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ninni607:

Mein erster Besuch auf der Reeperbahn mit 16 Jahren und eine Stifte Mappe voller Kleingeld. Und die Dame sagte mir wenn ich 40 Dm zusammenbekomme darf ich mit. Und ich begann meine Groschen zu zählen........

Sprüche ...

Geschrieben

😂😂😂 Ich habe bis 36 DM gezählt mein Cousin hat mich am Arm gepackt und mitgenommen. Trotzdem mit 16 ein aufregendes Erlebnis.

Geschrieben

Gute Frage, auf jeden eine Alternative zu den vielen Leuten hier. Unsere Erfahrungen und auch solo Mann sind hier echt erschreckend. Aber das mag auch an unseren Vorstellungen liegen. Hier gibt es leider viele User die nur ehrliche Anliegen kaputt machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann hätte jetzt nicht erwartet, dass es wirklich so schwer ist eine bi-interssierte Frau für einen ffm Dreier zu finden auch wenn ich das mittlerweile öfter hier gelesen habe. Ich habe jetzt 4 Wochen Profile geklickt, hier und woanders, gefühlt jede zweite Frau gibt bi  oder bi-interessiert in ihrem Profil an (u40). Bei Gagen von 150-200 pro Stunde kommt da schon ein schönes Sümmchen für die dritte Mitspielerin zusammen, jedenfalls wenn man nicht hetzen möchte. Eine Bekannte von mir sucht ein Paar, schon ewig, bei ihr scheitert es immer wieder an der Frau, nicht am Mann. Sie sucht mittlerweile auch nicht mehr aktiv nach ihrem Dreier weil es so schwer zu sein scheint ein passendes Paar zu finden. Ich suche auch nicht mehr, wenn es passiert passiert es wenn nicht ist auch gut. 

 

 

bearbeitet von Caliente420
×
×
  • Neu erstellen...