Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 vor 26 Minuten, schrieb Nordhesse-7901: Die älteren Knacker wollen gerade nicht. Sexuelle Auslese. Du forderst es geradezu heraus. Die "älteren Knacker" (wer ist das eigentlich?) wissen, dass zu Genuss auch Zeit gehört. Warten und abwarten, das kann längst nicht jeder. Oder: wenn du ein Gefäß mit etwas füllen möchtest, musst du erst einmal das Gefäß haben. Raum für Genuss besteht sicher nicht aus Luft. Und zuletzt empfehle ich die Lektüre von der wirklich alten Älteren-Knacker-Geschichte "Der Hase und der Igel". Sexuelle Auslese... pfff!
Mr**** Geschrieben April 21, 2020 Meine Lust ist eher gesunken als gestiegen...aber das Bedürfnis zu kuscheln und küssen ist groß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt: Wenn die Krise sich gelegt hat, stecke ich meinen Hübschen in jedes halbwegs attraktive weibliche Loch, das ich nur finden kann. Soviel ist gewiss. OMG!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 (bearbeitet) Eigentlich wäre meine Antwort nein, eigentlich.., aber ich habe mich selbst beim ganz schön frechen und provokanten Flirten erwischt schon letztes Wochenende. Und eigentlich bin ich dabei nicht so schnell bei der Hand. Ich denke wirklich, dass es hier mit der Situation zu tun hat, ich bin doch sehr vernünftig. 😅🤭 bearbeitet April 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben April 21, 2020 Moin! Ich leide unter Sex Entzug! Meine Gesundheit geht mir vor! Besser keinen Sex haben, anstatt sich mit Corona anstecken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Ich habe eh selten Sex, also hat sich nichts geändert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Von 2006 bis 2013 hatte ich überhaupt kein Sex mit einer Frau weil zuhause überhaupt nichts läuft und das letzte mal mit der festen Freundin ist aauch schon 8 Monate her.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Da meine Lust auf Frauen auch ohne Corona sehr groß ist hat sich da nicht viel geändert nur das man sich gerade etwas seltener sieht 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Ich hab mich heute hier angemeldet, weil jetzt Schluss mit dem social distance ist, ab jetzt wird wieder fremdgevögelt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Wenn sich die Lust zu sehr steigert, endlädt sich vielleicht alles bei erstbester Gelegenheit viel zu früh.
13**** Geschrieben April 21, 2020 Mir geht’s bestens und nein ich treffe mich nicht. Einfach mal die Finger von sich lassen und die Lust ist vergessen.
Ge**** Geschrieben April 21, 2020 vor 27 Minuten, schrieb Michab3: Ich hab mich heute hier angemeldet, weil jetzt Schluss mit dem social distance ist, ab jetzt wird wieder fremdgevögelt... Hättest du das mal vor 30 Jahren so gemacht...dann hätte die Welt heute Ruhe vor dir...AIDS sei Dank. Aber ist schon okay...woher sollst du das auch wissen...
jaybear Geschrieben April 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Tomtom788: Seit ihr seitdem auch noch geiler darauf und steigert sich Eure Lust im Moment noch mehr? Nö..., ich bin einfach nicht so triebgesteuert...
bi**** Geschrieben April 21, 2020 Ganz eindeutig, Enthaltung ! Mein Soizidaltrieb ist bei mir nicht sonderlich stark ausgeprägt. Lust ist da - Selbstkontrolle ist stärker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Horny af und eben auf der Suche, diese list nach Corona einfach auszuleben. 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 vor 46 Minuten, schrieb Ziegenbock1: Hättest du das mal vor 30 Jahren so gemacht...dann hätte die Welt heute Ruhe vor dir...AIDS sei Dank. Aber ist schon okay...woher sollst du das auch wissen... Von safe sex hat dieser Erdogan wohl noch nichts gehört...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Naja , ich vermisse eher das raus gehen ... unter Menschen , zu flirten , sich zu unterhalten um mit meinem Gegenüber eine erotische Atmosphäre zu zaubern Du weißt sicherlich was ich meine ..... bleibt gesund und haltet durch :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Ich hab jemanden den ich trotz Corona weiterhin treffe und auch treffen werde. Ist zwar weniger geworden, aber wir sehen uns noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk: Man geht ziemlich auf dem Zahnfleisch. So einen festen Partner lernt man wohl erst in solchen Zeiten richtig zu schätzen 😉 Werde über Anschaffung eines solchen nachdenken. Den man jetzt aber auch so schlecht kennenerlenen kann, weil man sich ja nicht treffen "darf.... Die gleichen Gedanken hatte ich aber auch schon. Aber es ist gar nicht mal so der Sex. Ich fühl mich so eingesperrt! Natürlich mache ich das auch freiwillig und ich kann echt gut mir mir alleine sein! Ich bin gerne mit mir alleine. Aber wenn der Zwang dahinter steht, wird es schwierig. Am Sex liegt es gar nicht. Aber mir fehlt ein bisschen die Freiheit. Und die Nähe. Nähe auf Distanz ist ja auch doof. Gut, wenn es stimmt, dass Nähe erst nach 15 min kritisch wird, dürfte eine kurze Umarmung nicht so gravierend sein. Besonders schlimm wird es jetzt für Kinder und Jugendliche sein. Kinder spielen ja auch sehr eng miteinander. Wie will man auf 1,5m Abstand spielen? Oder die Jugendlichen. Erste große Liebe und dann kann man sie nicht mehr sehen! Die tun mir jetzt gerade echt leid. bearbeitet April 22, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Für mich ist die Enthaltung nervig. Man wird unruhig, nervös und irgendwie befindet man sich in einem merkwürdigen Zustand der Erregung :-D
Ni**** Geschrieben April 22, 2020 Ja als Single ist es bestimmt hart, aber auch als Pärchen ist es anders geworden oft zusammen immer geil aber die Kinder zuhause .😢 Stellen uns teilweise morgens um 4 Uhr den Wecker um uns zu missbrauchen. Uns fehlt das flirten mit fremden Frauen auf der Straße die Atmosphäre hat sich ja auch verändert.
Empfohlener Beitrag