Jump to content

Steigende Lust durch die Enthaltung?


Tomtom788

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja die Lust steigt voll...würde auch gerne vor zwei Herren auf dem Boden knien und deren Hosen aufmachen

Geschrieben

Die älteren Knacker wollen gerade nicht. Sexuelle Auslese.

Geschrieben

Nein, für mich ist das im Endeffekt der selbe Tweed wie neulich wie lange wir ohne Sex aushalten können. Bei mir nimmt die Lust immer weiter ab je länger ich keinen Sex hab.

HartAberHerzlichOWL
Geschrieben

Es sind genauso viele spontane reale dates wir vor Corona, nur doppelt so viele notgeilen, die immer neue geile Fotos sehen wollen und jetzt zusätzlich ein Drehbuch fürs Kopfkino.

Geschrieben

Das Singel dasein ist zurzeit echt kake brach es auch öfter

Geschrieben

Im Gegenteil. Je länger die Abstinenz, desto geringer die Lust.

Geschrieben

Seit Corona haben die Frauen endlich eine guten Grund sich nicht zu treffen zu müssen:D Daher hat sich durch Corona hier nichts geändert.

Geschrieben

Man geht ziemlich auf dem Zahnfleisch. So einen festen Partner lernt man wohl erst in solchen Zeiten richtig zu schätzen 😉 Werde über Anschaffung eines solchen nachdenken.

Geschrieben

Ich werde langsam auch unruhig und weiß nicht wie lange ich das aushalten kann?

 

Geschrieben

Hallo zusammen
Steigernde Lust durch Enthaltung was für ein dummes Zeug zumal man sich auch gut selbst verwöhnen kann, wer sagt uns eigentlich das es hier auf der Seite mit einem Date klappt ?

Es wird meistens nach erotischen Bildern gefragt besonders von Männern scheinen wohl alle notgeil und Bildersammler zu sein, das waren meine Erfahrungen als ich vor längerer Zeit hier ein Profil hatte.

Was den Sex zuhause betrifft, das gibt es seit 2006 nicht mehr und darüner reden kann man nicht was soll da bitteschön die Lust steigern ?

Geschrieben

Dumme Frage ist doch normal das es so ist . 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dervomlande002:

Das Singel dasein ist zurzeit echt ...

1. Wird es nicht "Singel" sondern "Single" geschrieben

2. Single bist Du doch nicht erst seit Corona, sondern warst es vorher auch schon. Also hat sich doch nichts geändert.

vor 9 Minuten, schrieb dervomlande002:

... kake ...

3. Was meinst Di mit "kake"? Ich kenne dieses Wort nicht.

vor 9 Minuten, schrieb dervomlande002:

... brach es auch öfter

4. Was hast Du öfter gebrochen?

Geschrieben

Ich bin sehr geil, aber ich habe ein Kopf den ich einsetzte. Also zurzeit kein Treffen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tomtom788:

... Seit ihr seitdem auch noch geiler darauf und steigert sich Eure Lust im Moment noch mehr? ...

Die, die Dir hier schreiben, dass sie immer geiler werden, werden überwiegend die Männer sein.

Bei den Frauen wird sich das in Grenzen halten.

Geschrieben

Nein,man gewöhnt sich dran keinen Sex zu haben und beschäftigt sich mit anderen Dingen.

Geschrieben

Mit gesundem Menschenverstand trifft man sich jetzt nicht. Ich bin jetzt nicht geiler als zuvor, habe ich Lust befriedige ich mich selbst.

Geschrieben

Ja man, und wie. Werde jetzt wohl bi , denn da gibt's jetzt doch mehr Chancen auf Dates. 😂🤣

Nein natürlich nicht.

An meiner Lust tut Corona gerade nicht mehr, und nicht weniger, als zuvor oder wie sonst.

Und das hat auch einen Grund:
Ich brauche für meine Lust einen tieferen, festeren und innigeren Bezug zu einer Person/Frau.
Ohne das, auch keine Geilheit. 😜

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Wenn die Krise sich gelegt hat, stecke ich meinen Hübschen in jedes halbwegs attraktive weibliche Loch, das ich nur finden kann. Soviel ist gewiss. 

×
×
  • Neu erstellen...