Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, heute hatte ich ein Gespräch was ich mit mein penis gerne mache. 

Mir ist wichtig in einer Frau. 

Darauf sollte ich erklären wie es sich anfühlt in einer Frau zu stecken? 

Vaginal,anal oder Mund. 

Ich konnte die Frage nicht beantworten. 

Wie würdet ihr auf die Frage antworten? 

Vg 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Was hast du für ein problem?
Solltest jemand fragen der sich mit sowas auskennt.

Geschrieben

Er meint, jeweilige Sexaktivität vom Oral, Vaginal und Anal. Wie der Unterschied vom Gefühl her ist. Die jeweilige Intensivität. So interpretiere ich die Frage.

DerSanfthändige
Geschrieben

Gegenfrage: Sollen wir dir jetzt beschreiben, was du fühlst? Fehlen dir dafür die Worte, das Vokabular? Suchst du einen Ghostwriter?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

..............frag deine nächste Frau/Freundin what ever wie es sich anfühlt wenn du es nicht selbst weißt 🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Nass? Feucht? Warm? Schön? Trocken? Eng? Weit? Tralala.

Geschrieben

Egal wo dein döddel verschwindet, es ist warm... feucht und dunkel. Vielleicht bringt ja deine Partnerin Licht ins dunkle 😁

Geschrieben

Da gibt es sehr viele Empfindungen,... aber welche du jetzt dabei persönlich als besonders ausgeprägt spürst.... dass kannst nur du selbst wissen...
Hast du denn schon einige Gelegenheiten gehabt, um da Erfahrungen zu sammeln..?

Geschrieben

Moin, Du weißt mit 41 nicht wie es sich anfühlt in einer Frau zu stecken? Da fällt mir nichts mehr zu ein😂.

Geschrieben

Was willste hören?
Manchmal wie eine Bockwurst im Hausflur, manchmal wie der Finger inner Schraubzwinge und dann und wann wie nen Kopp beim Waterboarding?

Geschrieben

Das Gefühl isr einfach "unbeschreiblich "! 😏🤭

Geschrieben

Warm und feucht wären doch 2 Beispiele

Geschrieben

Warm, feucht, eng, glitschig 😂, trocken😳, ausgeleiert 😩, usw...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb zumiroderzudir:

Wie würdet ihr auf die Frage antworten? 

Woher soll ich wissen, wie du dat fühlst? 

Dann poppe mal, dann kannste auch die Frage beantworten... 

Geschrieben

Wie warmer Apfelkuchen! 😂😂

Geschrieben

Klingt für mich jetzt mehr nach Cybersex, der schnell ein Ende genommen hat ...da ich eine Frau bin, kann ich es mir nur vorstellen, wie es sich für einen Mann anfühlt.
Lust ist so variabel, genau wie das Empfinden - mit dem richtigen Partner kann es sich wie eine Erlösung anfühlen, Körper die aufeinander reagieren, miteinander verschmelzen, sich vereinen - vaginal.
Anal - eng? enger? versauter?
Mund - heiß, lustvoll, sinnlich, spielerische Ekstase?
Sex ist soviel mehr als nur geil und feucht - finde es raus, was Dich wieso weshalb kickt - dann fallen Dir auch die richtigen Worte dazu ein ;)

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wie gemein man doch sein kann. Kennt ihr das nicht? Wisst ihr nicht wie es ist, wenn man etwas beschreiben soll und man findet keine Worte dafür? Denn so liest sich sein EP.  Ich verstehe nicht wie man dem TE unterstellen kann, das er noch nie mit einer Frau geschlafen hat? Ich kann auch nicht beschreiben wie sich für mich der Orgasmus anfühlt. Und ich denke nicht das der TE einfach nur sagen möchte, es fühlt sich eng oder glitschig an.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Versteh die Frage nicht, lässt sich doch gut erklären. Was magst du, wie soll sich Frau bewegen und was hättest du gern?

Einfach nur rein stecken, egal wo, ist ja auch echt öde, oder?

×
×
  • Neu erstellen...