Jump to content

Unbefriedigt, wer kennt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut nicht, denn wir sind rundum zufrieden und glücklich.

Unzufriedenheit bzw Unbefriedigtheit entsteht ja nur dann, wenn man mit dem was man hat nicht zufrieden ist warum auch immer.

Geschrieben

Nein. Es ist zwar nervig, für jede Kleinigkeit, die ich kaufen will, einen Wagen zu nehmen, aber sonst ist mein Leben wie immer :-)

Geschrieben

Mein Leben mit der Coronaepidemie ist nicht viel anders davor. Ich wünschte und wünsche mir weiterhin eine innige, schmusige und zärtliche Situation mit einer Frau. 

Geschrieben

Mir fehlen eher die Kuscheleinheiten...

Geschrieben

Nein,kenne ich nicht........

morituritesalutant
Geschrieben

der sex fehlt mir weniger,als die sozialen kontakte und deshalb fühle ich mich nicht unbefriedigt,sondern eher eingesperrt.:sob:

Geschrieben

Nöö, mir geht's überhaupt nicht so. Da mir meine eigene Gesundheit und die der anderen wichtig ist, ist es für mich kein Problem, diese Zeit zu überbrücken. Da es in dem Sinne selbst gewählt ist, fühle ich mich auch nicht eingesperrt ( was ich sowieso jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, da wir doch raus dürfen...) oder ähnliches.

Geschrieben

Kenne ich nicht! Ich habe das Gefühl, viele steigern sich viel zu sehr in etwas hinein, was momentan nun mal nicht zu ändern ist.

Geschrieben

mir fehlt eher der soziale "reale" Kontakten zu Freunden und Bekannten.. das verlangen nach Sex kann man durch Mastrubieren etwas wenigsten unter kontrolle halten..Natürlich hätte man gerne auch realen Sex erlebniss, aber Gesundheit steht an 1. Stelle.

Geschrieben

Die einen haben ihren Geist unter Kontrolle. Die anderen nicht. Vielleicht bist du ja nur der Beifahrer in deinem Körper?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joexxx92:

Ob ich jetzt Sex habe oder masturbieren das ändert nichts

Das Verlangen geht nicht weg

Das liegt werder an den derzeitigen Umständen durch Reglementierung, noch sonst etwas. Du solltest eigentlich erinnern, das Dir das jedes Jahr im Frühjahr so geht. Liegt einfach an dem helleren Wetter und dem damiot steigenden Wohlbefinden - Die natur macht alles "jaiel" wie mal früher auf platt sachte. Also "geil" streben der Natur nach sprießen - austreiben - widererwachen und und und. Nur das es mittlerweile durch den Klimawandel 3 bis 4 Wochen früher im Jahr stattfindet.

 

vor 2 Stunden, schrieb HerSublimity:

Gäbe es da jemanden und ich könnte ihn wegen Corona nicht sehen, wäre ich aber auch frustriert.

Iss doch quatsch - Du und Er - Ihr könnt Euch testen lassen und ZACK schon könnt Ihr euch nach Herzenslöust auf einander einlassen. Es gibt überhaupt kleinen Grund, wegen Corona auf Sex zu verzichten.

Aktuell sind etwa 47 000 Leute in Deutshcland als erkankt gestestet. Von der GEsamtgestesteten Zahl habe ich schon die Genesenen und Toten abgezogen. Macht ja sonst keiner - leider.  Von den 47 000 werden im besten fall 50 bis 60% noch rumlaufen. Also etwa      28 200.  83 000 000 geteilt durch 28 200 = 2.943,26 bedeutet - etwa jeder 3000senste könnte überträger sien. So rein statistisch. Neh,men wir an das die Dungelziffer bei 10 liegt, dann wäre noch immer nur jeder 300ste ein mögli9cher Überträger. Bei einer Dunkelziffer von 20 (sehr hoch gegriffen) jeder 150ste.

Schon mal jemand so sachgerecht nachgedacht? Ich habe nur 4 regelmäßige sozialkontakte. Also - was sollte ich mir für sorgen machen? Obwohl ich mehrfach zru Riesikogruppe gehöähre - über 60 und Lungenvorerkrankt.

vor 3 Stunden, schrieb genesier06:

Und wählst, egal was du machst, mache es mit Leidenschaft und es wird dir leichter fallen. liebe kleine Dinge im Leben zu schätzen., schätze deine Person. Du bist einzigartig, glaube an Dir. Und gib niemals auf solange deine Herz noch schlägt und du atmest.
Und denke immer daran, das Leben ist dir geschenkt und mache das beste daraus, den du hast nur diese Eibe Leben.
Ich hoffe, das meine Paar Zeilen, die ich hier geschrieben habe, den einen oder anderen hilft, dann war meine Zeut hier nicht umsonst.
Gruß
Genießer

Also diese letzten Zeilen hättest Du dir besser verkniffen. Liest sich als wärest Du ein Pfarrer. Zudem - genau dieses ** schätze deine Person. Du bist einzigartig, glaube an Dir. Und gib niemals auf solange deine Herz noch schlägt und du atmest.** wird doch permanent gelebt. Das zeigen doch die massenhaft vertretenen Profile hier, in denen es vor slebstüberbewertung und Anforderungen an ein gegenüber nur so wimmelt. Ich sleber erlebe so ziemlich in jeden Thema in dem ich schriebe irgend wann genau solche sich slebst überbewertenden und slebst überschätzenden, die dann einen Streit vonm Zaun brechen weil Sie um alles ihre unralistische SIcht verteidigen wollen.

Ich bin mir recht sicher - deutlich mehr Menschen könnten wesentlich zufriedener (befriedigter) und innerlich ausgeglichener leben,. wenn nicht diese überzogene Selbstsicht und diese maßlosen Anforderungen an ein Gegenüber dsas zusammenfinden verhindern würde.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss doch quatsch - Du und Er - Ihr könnt Euch testen lassen und ZACK schon könnt Ihr euch nach Herzenslöust auf einander einlassen. Es gibt überhaupt kleinen Grund, wegen Corona auf Sex zu verzichten.

Aktuell sind etwa 47 000 Leute in Deutshcland als erkankt gestestet. Von der GEsamtgestesteten Zahl habe ich schon die Genesenen und Toten abgezogen. Macht ja sonst keiner - leider.  Von den 47 000 werden im besten fall 50 bis 60% noch rumlaufen. Also etwa      28 200.  83 000 000 geteilt durch 28 200 = 2.943,26 bedeutet - etwa jeder 3000senste könnte überträger sien. So rein statistisch. Neh,men wir an das die Dungelziffer bei 10 liegt, dann wäre noch immer nur jeder 300ste ein mögli9cher Überträger. Bei einer Dunkelziffer von 20 (sehr hoch gegriffen) jeder 150ste.

Schon mal jemand so sachgerecht nachgedacht? Ich habe nur 4 regelmäßige sozialkontakte. Also - was sollte ich mir für sorgen machen? Obwohl ich mehrfach zru Riesikogruppe gehöähre - über 60 und Lungenvorerkrankt.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. So ein Test kann aber naturgemäß immer nur den Zustand zum Testzeitpunkt wiedergeben. Soweit ich weiß, dauert es aber immer noch mindestens drei Tage, bis man die Testergebnisse erhält, oftmals sogar länger. In der Zwischenzeit kann sich alles Mögliche ereignen und auch ändern. Wie man mit dem dann verbleibenden Restrisiko umgehen möchte, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. So ein Test kann aber naturgemäß immer nur den Zustand zum Testzeitpunkt wiedergeben. Soweit ich weiß, dauert es aber immer noch mindestens drei Tage, bis man die Testergebnisse erhält, oftmals sogar länger. In der Zwischenzeit kann sich alles Mögliche ereignen und auch ändern. Wie man mit dem dann verbleibenden Restrisiko umgehen möchte, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selber habe mich testen lassen. Kann meine Sotzialkontakte überblicken. Genau so kannst Du das und ein möglicher Partner auch. Das sehe ich fürdie breite Mehrheit hier so. Von daher kaum ein Gurnd wegen Corona auf Einen mögklicherwiese interessanten Sexkontakt zu verzichten.

Dieses gehabe ist für mich nix anfderes, als die angst vor der eigenen Korage. Also nur ne neue Ausrede fürs kneifen oder ein Ersatz für eine aufrichtige Absage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ich selber habe mich testen lassen. Kann meine Sotzialkontakte überblicken. Genau so kannst Du das und ein möglicher Partner auch. Das sehe ich fürdie breite Mehrheit hier so. Von daher kaum ein Gurnd wegen Corona auf Einen mögklicherwiese interessanten Sexkontakt zu verzichten.

Dieses gehabe ist für mich nix anfderes, als die angst vor der eigenen Korage. Also nur ne neue Ausrede fürs kneifen oder ein Ersatz für eine aufrichtige Absage.

Das funktioniert aus meiner Sicht nur als Begründung, wenn man sonst - aus welchen Gründen auch immer - auch kein Treffen anstrebt. Wenn man sich aber normalerweise durchaus trifft, aber derzeit aus gesamtgesellschaftlichen Gründen darauf verzichtet, ist „Angst vor der eigenen Courage“ für mich doch recht weit hergeholt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerSublimity:

Das funktioniert aus meiner Sicht nur als Begründung, wenn man sonst - aus welchen Gründen auch immer - auch kein Treffen anstrebt.

Ich gehe davon aus, das es hier zu weiten Teilen tatsächlich so ist.

Geschrieben

Ne, kann ich nicht bestätigen. Klar ist im moment etwas aufwendiger einkaufen zu gehen aber ich geh noch arbeiten, bin da auch nicht eingeschränkt und kann mich in der Mittagspause sowie nach der Arbeit in den Park setzten und die Sonne genießen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe davon aus, das es hier zu weiten Teilen tatsächlich so ist.

Schau mal einer an, da haben wir doch den Grund für unsere (nur) scheinbar divergierenden Meinungen sehr schnell gefunden. Das war sehr zielführend, danke!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joexxx92:

Kennt ihr auch diese innere Unbefriedigtheit?

Momentan in diesen Corona Zeiten habe ich das Gefühl Wäre eingesperrt Was ja nicht stimmt aber dieses Gefühl gib mir noch ein größeres Verlangen

Ob ich jetzt Sex habe oder masturbieren das ändert nichts

Das Verlangen geht nicht weg

geht es euch auch so ? 

Probleme im Privat Leben? Werde Pflegekraft. Kein Privatleben keine Probleme!

Geschrieben

Sorry ich glaube ich hab da zu viel Spielraum für Interpretationen gelassen

ich meinte nicht das mein ganzer Alltag gestört ist oder das ich mich nur noch am selbst befriedigen bin 😅

klar Freunde treffen fehlt mir etwas 

Ich meinte nur das ich mich auch trotz sex momentan irgendwie nicht richtig befriedigt fühle und einfach denke das es im Zusammenhang mit der Psyche steht durch die soziale Distanzierung gemischt mit dem Single Dasein entsteht irgendwie der Druck im Kopf 

Es ist momentan einfach nicht ganz so leicht 

 

danke es sind echt ein paar gute Kommentare zu dem Thema gekommen 👍🏼
Kopf hoch das wird schon Leute 

und bleibt gesund 

Geschrieben

Oh ja, es ist nicht dasselbe mit der Hand 😆

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Joexxx92:

Kennt ihr auch diese innere Unbefriedigtheit?

Also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Nicht in sexueller Hinsicht sondern insgesamt, mir fehlen einfach die sozialen Kontakte. Es ist schon etwas anderes, ob man sich mit den Freunden nur noch im WhatsappChat austauscht oder ob man zusammen sitzt und plaudert. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Zwang zu tun, es ist bei mir ganz einfach, dass mir die Freunde einfach fehlen. Die gesamte Situation ist eben einfach belastend, und da habe ich schon das Glück, nicht allein daheim sein zu müssen, wir sind ein 6 Personen-Haushalt inklusive Kinder und Schwiegersohn.

Geschrieben

Ich denke jeden Tag, alles nur ein Alptraum mit Corona. Aber nein es ist und bleibt real...

Geschrieben

Nein, kannte ich vor Corona auch nicht.

Ich hoffe, dass es keine Zwangshandlung ist, nicht das du wie Sheldon Cooper dreimal anklopfen musst!

*Ironie aus

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

×
×
  • Neu erstellen...