Jump to content

Penis Verlängerung Penis Anomalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind schon einige Widersprüche in dem Text.

Geschrieben

Problem an der Verdickung mit Körperfett ist, dass der Körper das abbaut.. Nach 5 bis 7 Jahren musst du also wieder hin. Die Verlängerung klappt nur, wenn die Nächte halten, sprich du ca. 2 Wochen keinen Steifen kriegst. Das kann nur durch Medikamente erreicht werden, die als Nebenwirkung den Dauerzustand haben... Wagen und Winnen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was soll mir der Text sagen

Ich erklär's Dir: Bliblablubberblubb.

Blablublibberdudeldei.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb robra60:

Penisverdickung?
Einfach Botox🤣🤣.
Geht auch bei Lippen 😉😂

Botox benutzt man nicht bei Lippen.  Botox nutzt man um die Haut zu straffen und nicht das Volumen zu verändern. 

Geschrieben

Ich habe einen kleinen, bin damit aber sehr zufrieden und würde weder vergrößern noch verdicken lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich erklär's Dir: Bliblablubberblubb.

Blablublibberdudeldei.

Endlich mal Klartext 😄👌🏼

Geschrieben

Wenn man/n sich über den Penis definiert, liegt ein ganz anderes Problem vor. 

Geschrieben

Vermutlich ist bei einigen.. eine Therapie für den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein... viel effizienter...... und damit auch weniger risikobehaftet.. was die eventuellen gesundheitlichen Nebenwirkungen so einer OP betrifft..... 😉

Geschrieben

Bevor ich mir am Penis rumschnibbseln lasse kauf ich mir lieber einen Porsche... hab ich mehr davon :coffee_happy:

Geschrieben

Jeder, wie er es möchte. Die Verantwortung für eine OP muß jeder für sich selber tragen. Ich wünschte mir zwar auch öfter einen größeren..... Doch an OP würde ich niemals denken!

Geschrieben

Das ist alles dummes Zeug...bleib so wie Du bist und wenn Frau einen Elefantenrüssel als Schwanz braucht, dann soll siein den Zoo gehen...

Geschrieben

Der Beitrag hieß „Wunderwerk Penis“ und lieg die Nacht auf ZDF-Info.
Ich gehe davon aus, dass die Reportage auch Bochum der Mediathek verfügbar ist.
Im Beitrag wurden auch verschiedene Studien erwähnt, die sich mit der Größe des Penis auseinander gesetzt haben und ein Anthropologe hat sich zur Entwicklung geäußert.
Meiner Meinung nach ein interessanter Beitrag bei dem öffentlich rechtlichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PurePlaya:

Bin sehr zufrieden kann da nicht mitreden

:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oaFrauMit:

Sprachcomputer:

 

gestern Abend war ein Bericht im Fernsehen..über penisvergrößerungen ,Verdickungen u Penisformung..

in dem Bericht ginge es um zu kleine penise ca. 2 bis 7 cm und unverunstaltete penise.

es wurden zwei Kliniken genannt und von den auch berichtet von den chirurgische Urologen und einem schönheitschirurg.

eine Klinik war ein noch Deutschland und die andere war ein schönheitschirurg nähe Darmstadt dagegen glaube ich.

Ein zu kleiner Penis wird durch chirurgische Eingriffe ,des inneren liegenden körperteils des penises  bis zu 6 cm verlängert und verbreitert. Es wurde gut erklärt was gemacht wird.

Die erfolgsrate ist sehr hoch sogar und der Penis kann auch verdickt werden durch eine eigenfettbehandlung.

Eine Klinik in norddeutschland? urologische Klinik mach das sogar per Krankenkassenschein... wenn der Penis wirklich zu klein ist..

Nicht wenn man einen normalen Penis hat und man ihn vergrößern will...ob das der schönheitschirurg auch so sieht.. wurde nicht klar .??? Der operierte in Darmstadt?? 

Die erfolgsrate war doch sehr hoch.

 

Es ging auch um deformierte penise ..( Penis Verformungen Diffamierungen... Verformungsarten wurden auch benannt ..wusste ich auch nicht dass es dir gibt..) ich wusste nur.. das jüdische und muslimische Beschneidungen öfters daneben gehen auch und die Penisse zum schluss sowie auch der Hoden amputiert werden, so dass nur ein Loch entsteht und siehe als weibliches Geschöpf existieren.. und das bis vor zwei Jahren intersexuelle, so wie  das bei mir war entweder den Penis amputiert wird oder die vaginalen formen versucht werden raus zu schneiden zu operieren..

 

Die deformierten Penisse wurden in eine bessere Form gebracht.. wie das aussieht konnte man nicht sehen.

Leider  weiß ich nicht mehr welcher Sender darüber berichtete. Die Ausstrahlung war heute Nacht gegen 24 Uhr.

 Ich höre das öfters , dass Männer sich über kleine penise beschweren.. das wird wohl eine tolle Möglichkeit sein.. gibt.. den Penis bis zu 6cm zu verlängern..

 

 

 

Das klingt nach einer interessanten Reportage. Hätte ich mir auch angesehen. 

 

Ich denke es ist gut, dass es so eine Möglichkeit gibt, da wohl einige sehr unglücklich mit ihrem Penis sind. 

Im Hinblick auf die funktionswiederherstellung finde ich es aber noch wichtiger, dass es das gibt. 

Das mit den Schieflaufenden Beschneidungen wusste ich nicht. 

Das bei intersexuellen einfach entschieden und operiert wird schon beim Säugling, wusste ich und finde es furchtbar. Schon von vielen gehört bei denen Hoden usw. entfernt wurden, weil sie unterentwickelt wahrgenommen wurden und sich für die Vagina entschieden wurden und der Mensch sich dann im Erwachsenenalter klar als männlich definiert. Furchtbar. Aber Gesellschaft will, dass Mensch sich zuordnet mit abweichdem von der angeblichen Norm, kann nicht umgegangen werden. Traurig. Dabei ist Norm ja unsere menschliche Vielfalt. Aber das ist ein anders Thema. 

Geschrieben

Solange man sich nicht wie Ernosto Monte drei mal denn Penis vergrößern lässt ist alles gut 😅😅

Geschrieben

Lieber klein und fleißig als lang und faul.

Wenn jemand wirklich denkt ein größerer Penis würde glücklich machen dann bitte geh die Gefahr ein aber bedenke das viele Frauen lieber einen kleineren haben wollen da der große Ihnen meist weh tut.

Ich für meinen Teil bin völlig zufrieden und bisher hat sich keine Frau beschwert.

×
×
  • Neu erstellen...