Jump to content

Dicke Eier- Mythos oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb YourPleasure1006:

Gibt ja den Spruch, sie hängen gefühlt schon bis zu den Kniekehlen, LOL 

Das ist aber ne Alterserscheinung... wenn das Bindegewebe nachlässt...

Geschrieben

Entweder man es wird vom Körper wird resorbiert oder man bekommt einen nächtlichen Samenerguss. Aber keine dicken Eier. Zumal ja nur die Spermien in den Hoden gebildet werden. Das gesamte Ejakulat besteht aus mehreren "Zutaten" aus mehreren Drüsen.

Geschrieben

Meine Güte... Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein...

Geschrieben

Würde mal einen Versuch wagen wenn ich Dich wäre. Platzen Sie oder nicht?
Gib mir bitte Bescheid 😂😂😂

Geschrieben

Männermythos...... Wenn die Natur das nicht regeln könnte gäbs dann ja sonst fast nur Eunuchen 😆 und mit 'regeln' meine ich nicht, wahllos Einen wegstecken. Aber klar, irgendeine Ausrede braucht Mann ja wenn er sich nicht beherrschen kann. 😜

Geschrieben

Ostern war nicht so entspannt?

Geschrieben

Klar platzen die mußt du vor dem Kochen einstechen aber auch da kann es passieren also Vorsicht ⚠.
Aber normalerweise geht es nicht beim Menschen aber ein Gynäkologe gibt dir gern Auskunft.

Geschrieben

Du musst dir keine Sorgen machen: Bevor sie platzen, sind sie ja schon so groß und dick, dass du sie vorher von ganz alleine in eine Schubkarre legst, wenn du irgendwohin gehen möchtest. Wenn nicht, schleifst du sie hinter dir her, was automatisch zu einer Erektion und einem Orgasmus führt.

 

Du musst nur aufpassen, dass sich während einem derartigen Orgasmus niemand vor dir befindet, denn für diese Person könnte es den Tod durch Ersticken oder Ertrinken bedeuten. 

Geschrieben

Die Eier sind erst kurz vor dem platzen, wenn du meinst ein großer kräftiger Kerl drückt sie die ganze Zeit zusammen.
Das hatte ich nach der Vasektomie 4 Wochen lang. Ein sehr unangenehmer Nebenefekt.

Geschrieben

Jetzt aber schnell wichsen, bevor sie dir platzen!!

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig ein Mythos. Einige Geschlechtsgenossen dürften dann nicht in der Lage sein, überhaupt noch einen Schritt zu gehen. Außerdem würden die Hosen dann irgendwann nicht mehr passen. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, dass ist völliger Quatsch, es wird so viel Sperma produziert, wie benötigt wird. 
Wenn es so währe, müssten schon vielen Männer die Eier geplatzt sein, z.B. Seeleute, Soldaten, Knackis... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn dicke Eier nur von Patienten mit Hodenkrebs. Dann kann der Sack auch beachtliche Ausmaße annehmen, da Mann sich zu lang drüber freut, statt mal zum Arzt zu gehen um rauszufinden, warum die plötzlich wachsen 🙄

bearbeitet von Jerkgirl
×
×
  • Neu erstellen...