Jump to content

Dicke Eier- Mythos oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch, 

gerade in diesen Zeiten muss ich einfach diese Thematik zur Diskussion stellen. 

Ich mache es kurz. 

Dicke Eier - Mythos oder Wahrheit?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüße 

Reinhard, der Angst hat, dass seine Eier bald platzen könnten 

Geschrieben

Wenn wir Besuch bekommen, erwarten wir geradezu dass er dicke, gefüllte Eier mitbringt und mit leeren wieder nach Hause fährt...

Geschrieben

Hast du keine um dir die Frage selbst beantworten zu können?🤔

Geschrieben

Also ohne das jetzt explizit erforscht zu haben möchte ich trotzdem behaupten, dass die mit Sicherheit nicht platzen werden 😄 Allerdings stelle ich bei mir selber fest, wenn ich mal länger nicht "druck abgelassen" habe, werde ich leichter erregt und denke auch mehr an sex.

Geschrieben

Kurz und Knapp Mythos

Frag mal dein Urologen, der wird das selbe sagen.

Geschrieben

Also wenn es so wäre das die Platzen könnten....dann wäre das ja schon mal irgendwo vorgekommen und man hätte es bei den ganzen Medien heutzutage schon längst mitbekommen! :D :D

Geschrieben

Die können nicht platzen, der Überdruck wird sich sammeln, das ejaklut läuft dann ins innere des Köpres und staut sich dort bis zu den Augenhöhlen. Irgendwann sieht mann dann nur das weisse in den Augen. Dann wirst du anfangen zu weinen und das ist dann quasi der Abschuss :-) Lg

Geschrieben

Dann zieh besser ein Handschuh aus Kevla drüber und schütze dich und andere😄

Geschrieben

Rein physiologisch bekommst du keine dicken Eier, selbst wenn du hundert Jahre nicht entleerst 😂
Ungenutzte Spermien werden einfach wieder abgebaut vom Körper. Psychologisch können die Eier hingegen schon mal ordentlich dick werden - geht wohl einigen gerade so... 😉
Was RICHTIG fies ist, sind Kavaliersschmerzen! 😣 Das könnte man fast als "dicke Eier" bezeichnen...
Empfehle ich aber keinem, das bewusmjt Absicht auszuprobieren! 😅

Geschrieben

Die Eier Plätzen nicht. Das über wenn du länger keinen Sex hast wird das überschüssige Sperma über die Samenleiter in die Blase abgegeben. Oder durch einen feuchten Traum ausgeschieden...

Geschrieben

Dann lass die Hände von den Teilen. Nicht das dir nachher noch ein Paar Finger fehlen 😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Dicke Eier - Mythos oder Wahrheit?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich?

Was willst Du wissen? 

Alsö, als Frühstücksei oder zum backen oder kochen? 

Oder geht es Dir um den Zustand Deiner Eier?

Geschrieben

Mythos. Da wenn nicht benötigt Die produktion ich will mal als nichtexperte sagen gestoppt oder reduziert wird. Die erregbarkeit hat nichts mit der samenproduktion zu tun bzw wenig. Männer die sterilisiert sind, sind trotzdem erregbar. Die äußerung ,,mir platzen bald die Eier'' kann ich nu sagen: Dann Fick. Ansonsten ist es ein Armutszeugnis das dich keine ran lässt.

Geschrieben

Dicke Eier ist ehr die Ausdrucksweise des Volksmundes. Aber ich finde schon, dass meine ein wenig drücken und mal wieder ganz leer gemacht werden könnten😭😭

Geschrieben

Omg. Die 7te Klasse in der Schule übersprungen?
Also das menschliche Gewebe ist dehnbar. Das bedeutet, dass dein Hoden (Ei) nicht platzen kann/ wird. Zudem wird irgendwann die Samenproduktion irgendwann eingestellt. Natürlich wird der Hoden größer, wenn du länger keusch warst. Durch einen kleinen Selbsttest z.B in der Corona-Kontaktverbotszeit könnte man das eigentlich selber herausfinden...
Da du ja angst hast, dass deine Eier platzen, könntest du ja 5 gegen Willie spielen...
Gruß Julian

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich bezweifel dass eier platzen können.....

das nicht, aber sie können ziemlich weh tun wenn sie voll sind

Geschrieben

OMG, was zu viel ist, wird einfach abgebaut. Oder aber unter der Hand verschleudert

Geschrieben

Ich lese nur deinen Nickname und denke mir.......Eier, wir brauchen Eier 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer-Team,

meine Eier werden immer dicker! Jetzt habe ich Angst, sie könnten platzen. Was soll ich tun?

Euer Reinhard

 

Antwort vom Dr. Sommer-Team

Lieber Reinhard,

du musst dir keine Sorgen machen, deine Ängste sind unbegründet. Es hat sich bewährt, zu onanieren und schon ist dein Problem gelöst. Wir wünschen dir viel Spaß!

Dein Dr. Sommer-Team

:clapping:

 

 

Geschrieben

Dicke Eier bezeichnen einfach das Gefühl bevor es anfängt weh zu tun. Dann ist es allerhöchste Zeit für Entspannung zu sorgen. Kavaliersschmerzen sind wirklich unangenehm. Zum Glück passiert das nur wenn man dauerhaft erregt ist.
Auch wenn es sich oft so anfühlt als würden sie platzen, sie tun es zum Glück nicht.😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ich mache es kurz. 

Finde ich bei dem Thema ein tolles Wortspiel...

 

Was dicke Eier ansonsten mit "gerade diesen Zeiten" zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht wirklich, hat doch jeder zur Not in der eigenen Hand...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen soll das ja nicht stimmen. 

Wenn ich länger nicht gekommen bin, habe ich aber trotzdem das Gefühl, das sie viel praller und schwerer sind. 

Gibt ja den Spruch, sie hängen gefühlt schon bis zu den Kniekehlen, LOL 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ich grüße euch, 

gerade in diesen Zeiten muss ich einfach diese Thematik zur Diskussion stellen. 

Ich mache es kurz. 

Dicke Eier - Mythos oder Wahrheit?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüße 

Reinhard, der Angst hat, dass seine Eier bald platzen könnten 

Ich hatte die Angst als Jugendlicher. Deshalb fragte ich in einem Kloster, wie die das machen. Tatsache ist, dass im Mittelalter einige Spermabomben in die Katakomben während des Schweigeseminars explodiert sind.

Es wurde aber nie darüber gesprochen oder gar dokumentiert. Es gibt aber einen Aufsatz der Illuminaten, wo das erwähnt wird.

Jedenfalls sagt mir der Mönch, man solle sich zur Vorbeugung eine Waage kaufen und bei Gefahr regelmäßig wiegen. Die Waage sollte nicht zu weit weg stehen, da man evtl. eine Schubkarre (mit 2 Rädern!!!!) Benötigt. Das Grenzgewicht liegt bei Körpergewicht durch die Ellenlänge mal der Köperlänge. Es kommen Zentner raus. Daher ist der Wert für Kiloangaben um 50 zu dividieren.

×
×
  • Neu erstellen...