Jump to content

Es der Freundin sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Treffen immer, sage auch eine Zeit zu der ich mich wieder melde, wenn nicht bitte Bullen rufen

Geschrieben

Fragst du ob du aufs Klo darfst auch immer ??? Eben .

Geschrieben

Ja, das ist üblich. Mache ich auch. Insb wenn ich ihn zu Hause besuche. Dann nenne ich ihr Namen und Adresse; melde mich, wenn ich dort bin und wenn ich wieder zu Hause bin.

.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensual_soul:

Speziell an die Damen, die sich mal das ein oder andere Date gönnen: Ist es üblich, dass man der besten Freundin, oder einem Vertrauten Bescheid gibt, dass man an Tag x sich mit Mr X trifft?

Ja... du weisst nie, auf was für einen psychopathen du stösst

Geschrieben

Ja,mein freund und Nachbar sowie meine busen Freundin,weiss immer bescheid

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, zumindest beim ersten Date mit ihm allein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich habe Freundinnen meist erzählt, dass/wenn ich ein Date habe/hatte.
Aber eher aus Mitteilungsfreude.
Nie als Vorsichtsmaßnahme.
Ich ging immer davon aus, dass ich keinen Nachahmer von Charles Manson treffe.

Geschrieben

Ja sowas machen Frauen.... aus zwei Gründen...
1. weil man eine/n vertraute/n braucht mit dem man über alles .. und ich meine wirklich alles reden kann ... denjenigen vielleicht sogar als Alibi braucht (wenn sie kein Single ist)
2. zur Sicherheit .... es gibt viele kranke Menschen Weiblein wie Männlein... und da ist es immer gut wenn es jemanden gibt der weiss wo man ist!
Glaub mir ich weiss von was ich spreche ....

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt drauf an.. Treffe ich mich nur zum ersten Date auf einen Kaffee in der Stadt, dann sicherlich nicht. Aber fahre ich irgendwo hin, vielleicht sogar mit Übernachtung, dann habe ich auch eine Adresse hinterlassen wo ich zu finden bin im Notfall. Bzw habe gesagt in welchen Ort ich mit dem Wohnmobil fahre. Man muss ja nicht zwangsläufig sagen warum man da hinfährt. man kann ja auch einfach zu einem *harmlosen* Kochclubtreffen fahren^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich finde da NICHTS Verwerfliches!
Es dient der Sicherheit der Frau!
Und selbst wenn die beste Freundin anruft wäre es für mich bei dem/denn ersten Dates kein Problem!!!

Geschrieben

Definitiv ja. Zur Sicherheit. Hab zwar selbst nie schlechte Erfahrungen gemacht aber von Freundinnen so einiges Erschreckendes gehört - und von Freunden auch. Ist also nicht geschlechtsabhängig. Und zwar hab ich dann alle wichtigen Eckdaten, wie Tel und Autokennzeichen angegeben. Macht auf jeden Fall ein besseres Gefühl und man weiss ja vorher nicht an wen man gerät. Schreiben kann man(n) viel...

Geschrieben

Nein! Das erste Date findet zum Kaffee trinken an einem öffentlichen Ort statt. 

Geschrieben

Mache ich immer. Ein befreundetes Ehepaar wohnt in der Nähe und die wissen Bescheid, wie das Auto aussieht und wir haben ein Zeichen.

Geschrieben

Das sollte immer der Fall sein, wenn man jemanden trifft, den man nur online kennt
Ich habe es immer getan, ausser beim ersten kaffee in einem öffentlichen Café
Name und Adresse, wann ich losfahre, wann ich wieder da bin, eine sms zwischendurch
Wenn jemand zu mir kam ebenfalls
Man kann gar nicht so doof denken, wie es am Ende kommen kann

Geschrieben

Ja, ich lass mich immer covern, es weiß immer jemand wo, wann und mit wem ich bin. Heutzutage kann man nie wissen wer einem da gegenüber tritt, sicher ist sicher.

Geschrieben

Bei Ersttreffen gibt es immer eine Freundin, die den Schutzengel spielt. Ich tue das auch für sie.

Geschrieben

Tipp: Der Person des Vertrauens den Live-Standort in WhatsApp schicken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi_Sommer:

 Heutzutage kann man nie wissen wer einem da gegenüber tritt, sicher ist sicher.

War das 1923 anders? Nee, ne? Also.

Geschrieben

Ich bestehe vor einem ersten Date sogar darauf, dass sie irgendjemandem Bescheid gibt, dass sie sich mit mir treffen möchte.

Geschrieben

also ich war schon oft verwundert wieviel die freundinen von mir wussten..ist ja auch nicht verkehrt..wer weiß was für freaks hier und da unterwegs sind

×
×
  • Neu erstellen...