Jump to content

Parkplatzsex, wie macht ihr das?


ohnetabu125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na sie wichsen sich gegenseitig einen aus 2 Meter Abstand die Palme und lassen die Nüsse klatschen. *lautlachend*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ohnetabu125:

Geht ihr mit Maske dorthin ?

Wie geht es dann weiter ?

Nein! 

Gar nicht!

Geschrieben

..Wenn's das falsche Auto war..mit ner Verhaftung wahrscheinlich..ich kann dem im allgemeinen nix abgewinnen..aber mit Maske wäre das noch komischer

Geschrieben

Also...wenn ich wirklich auf die Idee kommen würde
dann mit Maske und mindestens genauso wichtig... Stoffgarage für das Auto, damit man nicht anhand des Autos erkannt und identifiziert wird
Grins

Geschrieben

Stopp Frage
Reden wir hier über Sex oder über Corona
Es wird doch wohl, so hoffe ich, die Maske gemeint sein die, die Identität verbergen soll und nicht die Atemschutzmaske aufgrund von Corona
Alle deppert...nur noch ein Thema

Geschrieben

Da sich der Themen-Eröffner nicht mehr meldet haben ihm wahrscheinlich die ersten 5 Antworten schon gereicht sich schon einen darauf zu keulen ...

Thema kann man daher eigentlich schließen.

ONLINE KLASSIKER !!

Geschrieben

..gar nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Ist das Satire? 😁

Darf ich dich kennen lernen ich hab wirklich Interesse an dir und beweis dir auch das ich kein fake bin mit aus kräftigen Bildern 

Geschrieben

Momentan nackt, aber dafür mit Maske 😏😏.

Was dachtest du denn?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich habe garkein Auto ...

Aber ich ;)

Geschrieben

😃 manche brauchen da eine Anleitung anscheinend

Geschrieben

Oh ja, die Maske haut es beim Vögeln raus....😫.
Jemand, der das heute macht, gibt ohnehin einen Dreck um die Gesundheit seiner Mitmenschen.
Was soll der Maskenschutz da bringen?
Aber ganz wichtig: Immer mit Kondomen vor dem HI-Virus schützen. ☝️

Geschrieben

Ist mir zu gruselig und zu anonym

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wishful66:

Überhaupt nicht. Für mich unerotisch hoch 10.

Du bist unerotisch !!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peterzwegart:

Darf ich dich kennen lernen ich hab wirklich Interesse an dir und beweis dir auch das ich kein fake bin mit aus kräftigen Bildern 

Ich frage mich ernsthaft was mich fassungsloser macht. Der original Beitrag des TE oder dieser.

Nein, es ist dieser, denn dem TE kann man noch halbwegs sinnvoll antworten:

Parkplatzsex, so man ihn denn mag und darauf achtet niemanden zu belästigen, ist auch mit Maske derzeit nicht machbar. Der übrige Körperkontakt ist viel zu intensiv und 1,5m Abstand sind auch nicht einzuhalten.

Allenfalls denkbar sind Verabredungen zu exhibitionistischen bzw. voyeuristischen Zwecken, bei denen einer bzw. eine im verschlossenen Auto bleibt und sich von einer anderen Person von außen zusehen lässt. Aber auch da muss man mit weniger intelligenten Mitmenschen rechnen, die sich unmittelbar neben den Zusacher stellen und fleißig mitwirken woll

 

Geschrieben

Wie laaaangweilig....  Aber es findet sich immer wieder eine(r) um zum  gefühlt siebenhundertachtzwanzigsten Mal ins gleiche Horn zu stoßen.

:mask:   :sleeping:   :dr_love:

 

Und - sorry -  ich bin der siebenhundertneunundzwanzigste....

   :end:

 

Geschrieben

Ja also ich zieh immer meine Hanniballectormaske an. Manchmal aber auch Darth Wayder. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

sicherlich liest das Ordnungsamt mit und fährt auch die bekannten Plätze an - wenig Aufwand, aber hohe Einnahmen ;)

Geschrieben

Ist schon lustig dieses Thema. 

Covid 19 ist das eine. Und ja man kann sich infizieren oder auch nicht. Dieses Thema ist so schon schlimm genug. Aber auch wir finden, irgendwann ist gut. 

Warum geht ihr auf einem Parkplatz vögeln? 

Dann ist das Risiko HIV infiziert zu werden oder einen Herpes zu bekommen genau so hoch. 

Wir finden das Ganze ist kein Thema. Jeder oder alle müssen für sich entscheiden. 

Und ja wir würden auch auf einen Parkplatz fahren. Gerne würde ich dort mit meiner Frau Herren sehen. Dann machen wir es anders die Herren dürfen in 2 m Abstand zusehen wie sie Abspritzt und live von mir bearbeitet wird. 

Wir sind nicht Notgeil und Lebensmüde aber wir verstehen das die Lust auch immer stärker wird. 

 

×
×
  • Neu erstellen...