Jump to content

Leben im "Frauenhaus" - Fluch oder Segen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und die Frau in deiner Wohnung? Kennst du die näher oder nur so im vorbeigehen vom Weg zwischen Schlafzimmer und Klo.

Ganz wichtig ist auch, dass die Wohnung im Erdgeschoß großzügig geschnitten ist.

Nur mal nebenbei. Bist du so der Blockwart, weil du dich so gut auskennst und weißt, wer da so alles zur Besichtigung kommt?

Geschrieben

Immer schön die Hauswoche pünktlich und penibel machen, sonst ist die Wurst warm... 😂

Geschrieben

Ich denke das sowas nicht hier her gehört.
Dazu ist das Thema viel zu ernst.

Geschrieben

Wäre mir sowas von scheißegal wieviele Weiber da wohnen..kein Grund los zuwichsen

Geschrieben

Ich glaube alleine unter Frauen wird sicher nicht ganz einfach werden egal in welcher hinsicht!

Geschrieben

Du hast in diesem Mietshaus eine Wohnung gemietet, nicht mehr und nicht weniger.

Was die Hauseigentümerin macht, an wenn sie vermietet und warum hat dich einfach nichts zu kümmern. Es ist ihr Eigentum und sie kann damit nach Belieben verfahren.

Geschrieben

Wie der Specht im Karpfenteich. Einfach normal wohnen, nett grüßen und aus allem Tratsch raushalten

Geschrieben

🤷‍♂️, sind nur deine Nachbarn.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Es kann dir doch ganz egal sein was in dem Haus für Mieter wohnen solange sie dich nicht stören. Und klar schaut jeder Vermieter wie es am besten passt. Und wer sagt dir denn, dass die alleinstehenden Frauen, die dort wohnen nicht auch Männer haben, die sie regelmäßig besuchen?
Aber ich denke, das ist eher ein Wunschdenken von dir in der Hoffnung, dass alle Frauen unbedingt was von dir wollen, weil du so ein unglaublich toller Hecht bist 🤣.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich auch ausziehen

Geschrieben

Dass die neuen Mieter doof sein könnten, hängt, glaub ich, nicht vom biologischen Geschlecht ab!

Geschrieben

Das kommt darauf an, was du daraus machst. Benehmen dich vernünftig, Bagger Niemand an und sei einfach nur ein netter Nachbar.

Geschrieben

Also, willst du uns damit sagen.. Das du jetzt schon Geil bist?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diskret1963:

Fluch oder Segen? Ich weiß noch nicht so recht...

Wenn ich rauslese, was Du Dir da für Gedanken machst, wird das vermutlich eher Fluch für Dich ;)

Mir wäre das egal, solange die Nachbarschaft gut ist.

Geschrieben

Hadt du Angst das die Damen über dich herfallen oder wo liegt das Problem. Denke es ist wichtiger das die Gegend keine hohe Kriminalitätsrate hat, man keinen Streit mit den Nachbarn hat, die Wohnung für die eigenen Ansprüchen entsprechend und bezahlbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...