Jump to content

Mollig sucht Mollig, ist es machbar?


hr****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

was auch immer mollig für dich bedeutet,wird es für "jeden topf,denn passenden deckel geben" und auch bewusst gesucht werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke nicht dass das 'Problem' für dich im 'mollig Frau' finden liegt. Denn laut Profile ist das hier mindestens jede 2. Frau. Ich denke eher der Wünschekatalog in deinem Profil ist es was abschreckt. Klar gibt es Frauen die auf mollige/kräftigere Männer stehen, ich zum Beispiel, aber bei jedem Wunsch, jeder Erläuterung deiner Vorstellungen etc klinkt sich wohl Eine nach der Anderen aus. Was dann an Damen noch übrig bleibt ist prozentual vermutlich im einstelligen Bereich. Und diese zu finden wird nicht einfach.Ich finde es gut wenn man(n) weiss was man(n) will und es artikulieren kann, aber dein Text würde mich, würde ich Jemanden suchen, abschrecken. Das ist für den Anfang zuviel Information, zu viel Drehbuch, besonders in der vorliegenden Ausführlichkeit........ Aber das ist nur meine Meinung,ich drück dir die Daumen dass du findest was du dir wünschst.

Geschrieben

Na, wenn es weiter nichts ist. Geht auf jeden Fall. Wie oft wird gesucht nach Mollig und Glatze.
Wenn man manchmal sieht, beide tätowiert wie die Litfaßsäulen, da denkt man auch, wie haben die sich gefunden.
Und abends, lesen sich beide von ihren Körpern vor.
Was sagt und dass?
Was sich sucht, dass findet sich… 😊

Geschrieben

Du, was ist schon einfach? Egal ob mollig-mollig, mollig-schlank oder was auch immer... der Mensch ist das komplexe Gebilde. Und zwei Aufeinandertreffende machen das nicht zwangsläufig unkomplizierter :D Für mich selber kann ich nur sagen, dass ich mich nichts an eine schlanke Form bei mir selbst erinnern kann. Und ich obendrein Frauen attraktiver finde, die selber auch mehr auf den Rippen haben. Aber ein Problem in dem Sinne war das an sich nie. Klar gibts immer mal Phasen, in denen man keine Frau hat, auch wenn die mehrere Jahre umfassen. Aber irgendwann läuft man wieder jemandem über den Weg :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und das geht nicht?

So selten, sind diese Konstellationen nicht...

Darum geht es nicht. Entsprechend der Themenfrage zeigt meine Ansicht, der DU ja scheinbar zustimmst, das dadurch das Ansinnen dicker ÖLeute die einen dicken Partner suchen zusätzlich erschwert wird. Soweit ich dieses Thema verstehe, geht es genau darum.

Geschrieben

Ich habe festgestellt das hier mollige keine Chance haben. Bin über zwei Jahre dabei nur absagen und zum Teil Beleidigungen über das Gewicht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Auch die sehr beleibten (sach ich mal so) haben nicht selten eher unrealistische artnervorstellungen. Da soll nicht selten der/die Partner/in deutlich "schlanker" sein als Suchende selbst.

Und das geht nicht?

So selten, sind diese Konstellationen nicht...

Wo stimme ich zu?

Du sprichst von unrealistischen Partnervorstellungen. 

Und ich finde nichts unrealistisch... schlank kann zu schlank, aber auch zu mollig oder dick passen.... genau so verhält es sich auch mit molligen, die zu schlank, dick oder mollig passen könnten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@Bolero2000 Ich habe wirklich kein IOnteresse an Haarspalterei - genau so wenig an absichlichem nicht verstehen wollen nur um Konfrontation zu erzeugen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

@Bolero2000 Ich habe wirklich kein IOnteresse an Haarspalterei - genau so wenig an absichlichem nicht verstehen wollen nur um Konfrontation zu erzeugen.

Was für eine Konfrontation? 

Ich gehe auf deine Aussage ein, weil ich es anders sehe...mehr nicht, das ist kein Angriff.

Geschrieben

Sicher ist das machbar. Bin selbst mollig und suche auch mollig.

Geschrieben

Mollig ist ja ein dehnbarer begriff....

Also wenn ein anna nicole smith auf den ottfried fischer abgefahren wäre....

Nach landläufiger definition waren die beide mollig...

Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich immernoch einfacher als Bewusstes Hirn sucht Bewusstes Hirn. ;)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben

Gegensätze ziehen sich doch an... Oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hralf1111:

Mollig sucht Mollig, ist aber auch nicht so einfach als Mann. Wie seht Ihr das ?

Was genau ist daran jetzt nicht einfach???

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Corona wird sich das Gewicht bei 90% der User um 10 % steigern.

Und bei 10% der User nach unten gehen.

Somit gibt es dann einige neue Schlankere und viele neue Mollige.

*Ironie

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb hralf1111:

Mollig sucht Mollig, ist aber auch nicht so einfach als Mann. Wie seht Ihr das ?

Nicht so. Männer jeglichen Alters und jeglicher Leibesfülle jammern über das gleiche "Problem": nämlich dass es nicht einfach ist.
Ja, ist ein echter Jammer.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...