Jump to content

Mollig sucht Mollig, ist es machbar?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mollig sucht Mollig, ist aber auch nicht so einfach als Mann. Wie seht Ihr das ?

Geschrieben

es wird einfach werden, wenn man keine Erwartungen hat.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es nicht nur auf die Figur ankommt..auch Mollige können sehr attraktiv oder unattraktiv sein...

Geschrieben

Ich sehe da eigentlich überhaupt kein Problem darin. Warum sollte es der Mann schwerer haben als Mollig?

Geschrieben

... nach Corona werden sehr viele mollig sein... mach Dir dazu keine Sorgen.... 😂

Geschrieben

Ich bin häßlich für mich ist es auch nicht einfach und nu ?

Geschrieben

Kenne so einige korpulente Menschen, die dies beim Gegenüber kategorisch ausschließen. Sei es, weil sie das beim Andeten unästhetisch empfinden oder weil bei entsprechend hinderlichen Körpermassen der Fahnenmast einfach nicht tief genug rein geht. Ja, alles schon gehört.

Geschrieben

Ist definitiv schwierig! Auch vor Corona schon 🙇‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mein Profil ergebnisoffen ausgestalte, selber auch für alles Offen bin und  mich nicht auf Äußerlichkeiten konzentriere, sollte alles möglich sein

.Ich bin bereit mich auf einen Menschen einzulassen, nicht auf einen bestimmten Figurtyp.

DasTrraurige ist das sich sehr viele Menschen selber im Wege stehen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wieso sollte es nicht "machbar" sein???
Ich bevorzuge eindeutig Männer mit Waschbärbauch!!! ☝️

Geschrieben

Wüsste nicht warum 🤷🏻‍♀️ Ich finde nur, dass viele Mollige Herren eher keine Frau wie mich wollen..

Geschrieben

Natürlich achtet man viel auf das Äußere, aber ich habe keinen bestimmten Typ Mann oder Frau, der mich anspricht. Mollig kann attraktiv sein, manchmal aber auch nicht. Genauso ist es aber mit schlanken Menschen. Ich für meinen Teil zumindest bin da nicht festgelegt.

Geschrieben

Sehe es genau schwierig das ganze

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb hralf1111:

Wie seht Ihr das ?

  • Iss mir egal 
Geschrieben

Denke schon das dies machbar ist,warum auch nicht,wenn du deine Skala nich zu hoch setzt.Ich steh zwa nicht auf mollig,aber wünsche dir viel glück dabei🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hralf1111:

Mollig sucht Mollig, ist aber auch nicht so einfach als Mann. Wie seht Ihr das ?

So wie es sich hier zeigt, würde mollig sicher besser durch extrem übergewichtig ersetzt. Wie im realen Leben so auch hier eher schwierig. Auch die sehr beleibten (sach ich mal so) haben nicht selten eher unrealistische artnervorstellungen. Da soll nicht selten der/die Partner/in deutlich "schlanker" sein als Suchende selbst.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wüsste nicht warum 🤷🏻‍♀️ Ich finde nur, dass viele Mollige Herren eher keine Frau wie mich wollen..

doch, ich würde wollen

Geschrieben

Definite mollig !? Wo hört mollig auf und wo fängt dick an ! Ich glaube da muss sich jeder selber seine Meinung bilden . Mut zum anschreiben aber keinen kopierte Texte,anschreiben bezogen auf das vorher gelesene Profil . Und mit Glück geht das . Aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte nur wenn du dann keines hast wirt es schwer 🤷

Geschrieben

Moin, natürlich ist es machbar - wie alles andere auch (dünn : dünn, klein : groß, usw., auf.), es dauert halt seine Zeit.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auch die sehr beleibten (sach ich mal so) haben nicht selten eher unrealistische artnervorstellungen. Da soll nicht selten der/die Partner/in deutlich "schlanker" sein als Suchende selbst.

Und das geht nicht?

So selten, sind diese Konstellationen nicht...

×
×
  • Neu erstellen...