Jump to content

Mobiles GH - wer hat Ideen?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilespaar951:

Mobiles GH - wer hat Ideen?

Sucht im Web mal nach mobilen Umkleiden. Da gibt es preiswerte und teurere Ausführungen, aus Stoff oder festem Kunststoff, kleiner oder größer, als reine Wand oder als Kabine usw.

Die Dinger sind zusammenklapp- oder einrollbar, manche bauen sich auch ähnlich wie ein Wurfzelt von allein auf. Wenn ihr da etwas findet, was euch genehm ist, dann rund herum in leicht unterschiedlichenHöhen die Löcher rein machen (je nach Material gut vernähen oder entgraten oder was auch immer) und fertig ist das Ding.

Geschrieben

Sowas wie ein faltbares stabiles DIXI-WC mit Vorzelt, wäre dann eine „tschechische Kabine“ 😉
Sollte in einem Anhänger, oder nochmals geteilt in einen Kombi passen.
Und dass Ganze mit Aufschrift „tschechische Kabine“…

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung eines umgebauten Pferdeanhängers geil. Mittig eine Abtrennung, egal ob GH oder tschechische Variante. Auf der einen Seite sie und auf der anderen können geile Gäste zusteigen. Und man ist mobil 😁. Aber es ist natürlich Aufwand und auch schlecht zu erklären, wenn man keine Pferde hat😂.

Geschrieben

Auf nem Anhänger dürfte sowas mit einigen Spanplatten, Schrauben und Winkeln, doch nu nicht so schwer zu machen sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb a73:

das Beifahrerfenster runterlasst,

Ich hab jetzt nicht die kürzesten Beine, aber viele PKW Fenster sind zu hoch bei den modernen Autos...

Es muss also noch was vor die Tür gestellt werden :-)

Geschrieben

Nimm nen Pop-Up Zelt und schneid ein paar Löcher rein. Bitte schön. Danke schön.

Geschrieben

Naja was gibt es da grossartig zu überlegen oder zu planen... Ich meine das ist doch nix anderes als ein auf die seite etwas grösseres tapezierertisch....so vom prinzip...oder kasperletheater....
Stabil...dann bau es aus Birkemultiplex.
Hat dann halt Gewicht. Aber mit gewicht kommt eben stabil. Die kanten etwas angefast. Alles schock lasiert/lackiert. Is doch kein Auftrag.
Das baut dir meine 6-jährige Tochter doch schon fast. Das Ding sollte hat schon knapp 2 meter hoch sein, sonst könnte ich drüber gucken...
In welchem pkw es zu transportieren sein können soll mit den maßen...

Geschrieben

Tatttaaa , schau mal bei Tante Google aufblasbarer Windschutz wird viel beim Campen benutzt

Geschrieben

Was genau ist ne tschechische Wand? 🙈

Geschrieben

Ach Mädsche, das kannste doch heutzutage googeln. Grob gesagt werden die Körperöffnungen von Frauen in der richtigen Höhe durch eine Wand präsentiert. Es geht ums anonyme benutzen derselben.

Geschrieben

Habt ihr schonmal an ein Zelt gedacht? Der Eingang kann dann als Gloryhole gemacht werden oder ihr stelkt noch eine Bank zum drauflegen rein und habt dann eure Wand:)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supersuper217:

hallo schön das ihr hier seit chaten wäre super

Aha. Und was ist Dein Beitrag zum Thema? 

 

Geschrieben

Auf die schnelle wäre ein größerer Tapezierertisch meine erste Wahl.

Geschrieben

Alu-Profile aus dem Messe-/Ladenbau+Schaniere+sog. Füllungen schon hat man drei oder vier Seitenwände. Die dann zuammengeklappt werden können...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir fallen ganz spontan sogenannte spanische Wände ein, im Grunde sind das klappbare Raumteiler, da kann man sicher auch ein Loch hinein schneiden/bohren. Wenn man sowas selbst bauen will, Holz, Schanierie, Schrauben... alles bei dem Laden mit dem organgenen Biber oder bei dem anderen wo man sagt "jipidajajipidipidei" erhältlich. (Dieser Beitrag enthält verdeckte Produktplatzierungen):coffee_happy:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne zwar sowohl GH als auch TW, aber mir ist noch nicht klar, welche Anforderungen ihr stellt, bzw. worum es Euch geht. 

Ich habe letztens eine Vorrichtung gesehen:

- 20-30 cm breites Brett

- ca. 1,80 m lang

- darin war ein entsprechendes Loch

- in der Höhe des Lochs war der Körper mit einem Gürtel an das Brett fixiert

- weiter oben waren die Hände an das Brett fixiert

Im Ergebnis war der Mann wehrlos und sein Schwanz stand freigestellt zur Verfügung.

Vielleicht passt das für Euch?

Stelle ich mir interessant vor. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Paranvan ist die Lösung aufklappen ein Loch rein fertig

×
×
  • Neu erstellen...