Jump to content

Mobiles GH - wer hat Ideen?


geilespaar951

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

sobald es zu körperlichen Kontakten und Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, können Krankheiten übertragen werden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Evtl mit so einem Duschvorhangring und schweren Vorhängen?
Was ist denn eine tschechische Wand?

Geschrieben

HM...jetzt mal so gesponnen, natürlich für die sichere Zeit NACH der Kontakteinschränkung, könnten Kunststoffprofile mit Standard Steckverbindungen als Rahmen helfen, nur die notwendigen Platten, die manchmal etwas ""standhaft/stoßfest" sein sollten, würden so viel Platz nehmen und Gewicht haben, dass ihr mMn nicht mit einem normalen PKW klar kommt (der XC70 wird ja leider nicht mehr gebaut)- ich schätze ihr müsst schon auf LCV-Kleintransporter umsteigen...aber nette Idee, viel Erfolg! |-9

1959PETER-39638
Geschrieben

Tapeziertisch,Loch rein,drauflegen,Dödel durchstecken,von unten blasen melken oder was auch immer....fertig ist das mobile GH.
Schnell zusammengeklappt,rein in Kofferraum ....gut is.
;-))

Geschrieben

Transportabel im PKW und zum aufbauen? Kenne mich jetzt mit GH nicht wirklich aus, aber das klingt schon sehr sperrig und schwer. Bringt euch ja nix, wenn das zusammen- und auseinandergenommen werden kann, man aber 4 Leute zum Aufbau benötigt. Mein spontaner Einfall: Vlt. einen alten Wohnanhänger ausschlachten und umfunktionieren? Das wäre dann auch mit PKW transportabel und müsste nicht mal aufgebaut werden. Kostet aber natürlich mehr..

Geschrieben

Wie früher die Kasperletheater gebaut waren. Hauptpltte mit dem Gh Seitenwände mit Klavier and befestigen. Evtl seitlich ebenfalls Gh's und die Möglichkeit schaffen für Zuschauer

Geschrieben

Da gibt es recht simple möglichkeiten, die auch leicht transportabel und einfach aufzustellen sind. Denke wäre in meiner Werkstatt kein Problem sowas zu bauen, wenn man die max. Verlademaße und die genauen ANforderungen vorher weiß

Geschrieben

Einfach zwei u formen mit Akutsteckrahmensystem bauen, beide u mit feststellbaren Scharnieren verbinden und mit hochreisfestem elastischen gewebe bespannen, ich empfehle den stoff allerdings abnehmbar (klettverschluss / Druckknöpfe) zu befestigen, dann kann man ihn auch waschen was es über die zeit weniger ekelig macht. Gibts alles im obi, vermutlich auch in andeten märkten. S
Mit der Methode kommt man auf eine faltgröße von ca. 1m2, mit weitern Scharnieren natürlich kleiner, wird allerdings instabiler dadurch. Je nach Anwendungsgebiet müssen natürlich Standfüße dran.
Richtig abgemessen kann man es aber gut in einen Türrahmen einklemmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip habt ihr den größten Teil des GH ja schon: euer Auto. Wenn ihr das Beifahrerfenster runterlasst, dort ein Brett mit nem Loch einhängt, kann jemand seinen Schwanz durchstecken und sie kann wunderbar blasen. Alle Kriterien an ein GH werden erfüllt und das ganze passt in den Kofferraum. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Date- und Kontaktanfragen sind im Forum nicht gestattet.
einsamesbaerchen
Geschrieben

Bau dir einen Anänger Um. In die Mitte eine Trennwand rein! ;)

Geschrieben

Nehmt einen alten Wohnwagen, gibt es schon ab 500€, alles unnötige raus werfen eine Trennwand mit verschiedenen Öffnungen, tschechische Wand fertig

Geschrieben

Willste drin stehen und sitzen zieh nen Pferdeanhänger mit 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mit dem Anhänger keine schlechte Idee, nur nichts für eine Wohnungssession.

Geschrieben

Hab so etwas vor kurzem gebaut, muss nur noch etwas verfeinert werden. Die Wand selbst besteht aus 6 Teilen, passt in gängige Türen und ist leicht transportierbar. Gerne PN bei Interesse.

Geschrieben

Wer einen Kombi mit Heckklappe oder einen Bus/Transporter hat, kann sich ruckzuck eine solche Wand mit GH oder Klappe bauen und dort einbauen/anbringen. Bisschen Fantasie und Geschick, dann dauert das nicht lange. Rahmen aus Latten oder Rohren, Füllung aus Sperrholz oder besser beschichteten Platten (besser zu reinigen).

Geschrieben

Einfach ein Zelt wo man drin stehen kann.
Noch rein e eventuell eine Platte noch dran

Geschrieben

@M291988 mir fällt ja doch ganz spontan so eine Mobile Sauna ein! Allerdings guckt da der Kopf oben raus! Aber es gibt indoor Zelte zum Pflanzenanbau! Ein Meter mal ein Meter x 2 m Höhe, ca 100 €! Da sind tatsächlich sogar Öffnungen vorhanden, eigentlich um Belüftungssysteme einzubauen, aber hey! Loch ist Loch!

×
×
  • Neu erstellen...