Jump to content

Körperbehaarung, wie steht ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles wieder mal: So viele Menschen so viele Geschmäcker. Ich steh auf Natürlichkeit, also mit Haare.

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn Männer im Gesicht Haare haben. Fell auf dem Rücken? Da würde ich behilflich sein, das in Grenzen zu halten. Sind sie anderswo wirklich sehr lang, kann man etwas stutzen. Ach ja, und auf den Händen finde ich Haare auch nicht sehr witzig. Marke Braunbär muss es nicht sein, aber ich würde etwas komisch gucken, wenn sich Mann die Beine und die Brust rasiert. Wenn da von hause aus nix ist, ist es auch gut

Geschrieben

Ich liebe Haare, je mehr, desto besser Ich finde es auch geil, einen behaarten Schwanz zu blasen oder behaarte Eier zu lecken. Ganz blank geht bei mir gar nicht. Lediglich gestutzt auf die Länge der anderen Körperhaare ist für mich noch sexy. Aber wenn ein Mann von der Natur mit reichlich Körperhaaren beschenkt ist, dann soll er sie bloß wachsen lassen. Ich selbst bin leider fast haarlos, außer im Gesicht.

Geschrieben

Ich hasse Haare am Körper find ich ecklig

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich rasiere mich komplett. Und wenn Mann ordentlich rasiert ist, wertschätzen ich das, verlange das aber nicht. Wenn ich den Mann mag, nehme ich auch Haar als gegeben hin 😅

Als ich noch aktiv sport gemacht habe, haben mich die haare am oberkörper gestört, deshalb kamen sie ab, untenrum fand ich es immer schon angenehmer ohne Pelz🤗 jetzt , wo ich seit einiger Zeit nurnoch nach Zeit Sport mache, hat sich am oberkörper wieder einiges angesammelt, wobei ich mir immer die Frage stelle,  ist dies vielleicht der Grund warum ich für die Frauen eher weniger interessant bin!? Ohne Körper aber vor allem Gesichtsbehaarung seh ich mir selbst zu Bubihaft aus und glaubt man dem allgemeinen Gesprächen mögen viele Frauen eher den Markanten "Männlichen" Typen!?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe10:

Ich hasse Haare am Körper find ich ecklig

Eher rundlich 

Geschrieben

Intimbereich sollte für mich schon rasiert sein. Bin ganz froh das mein Partner nicht zu sehr behaart ist. Beine rasieren bei Männern finde ich absolut nicht männlich 🙊

Geschrieben

Ich habe mich einmal für ne Dame speziell rasiert. Und? Es hat sich nicht gelohnt! Also entweder sie kommt mit mir klar wie ich bin, oder eben nicht.
Anonsten, ein bischen Haare oder Stoppeln am Frauenkörper, mag ich schon ganz gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Ich habe mich einmal für ne Dame speziell rasiert. Und? Es hat sich nicht gelohnt! Also entweder sie kommt mit mir klar wie ich bin, oder eben nicht.
Anonsten, ein bischen Haare oder Stoppeln am Frauenkörper, mag ich schon ganz gerne.

Verändern würd ich mich auch nicht wollen, nicht in dem Maß! Okay im Gesicht wäre ich zu kompeomissen bereit,  aber wenn ne Frau mir sagen würde ich soll zum Nacktmulch mutieren, wärs wohl die falsche für MICH🤗

Geschrieben

Muss jeder machen wie er mag

Solange er seine lächerlichen Doktrin nicht anderen aufdrängt ist alles in Ordnung

Wenn im Gespräch darüber die Klassiker kommen ... Hygiene usw usw dann weiß ich wen ich vor mich habe und nehme Abstand

Brauche keine psychos in meinem Leben

Geschrieben

Also ich nehme die Frauen wie sie sind. Das hat nicht mit Notgeilheit zu tun, sondern eher mit Respekt und Akzeptanz.

Solange die Hygiene nicht darunter leidet habe ich auch kein Problem mit Behaarung jeglicher Art.

×
×
  • Neu erstellen...