Jump to content

Körperbehaarung, wie steht ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körperbehaarung

Moin meine Lieben. 
Eine Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen, und zwar :
Wie steht ihr zu Körperbehaarung?
Kurz zu mir, ich lebe schon seit einer Ewigkeit meine bisexuelle Seite aus und mit den Jahren auch intensiver.
Dabei ist auch mein Erscheinungsbild anders als noch im ***ager Alter, heute fühle ich mich eher meiner femininen Seite hingezogen, wenn ich mich mit einem Mann treffe.
Ich rasiere mich am ganzen Körper, möchte so etwas femininer erscheinen, zumindest meinen Körper... 
Dies beansprucht natürlich viel Zeit und ich ernte dafür auch oft Annerkennung von den Herren, aber ist die ganze Arbeit es wirklich wert?
Mich würde interessieren, wie ihr es seht...
Angesprochen sollen sich nicht nur die Herren fühlen, sondern natürlich auch die Damen! 

Geschrieben

Ich rasiere mich komplett. Und wenn Mann ordentlich rasiert ist, wertschätzen ich das, verlange das aber nicht. Wenn ich den Mann mag, nehme ich auch Haar als gegeben hin 😅

Geschrieben

Das sind Fragen, die überflüssig sind. Jeder Mensch hat eigene Vorlieben. Was erhoffst du dir für Antworten? Es wird drei Möglichkeiten geben: mögen, nicht mögen, egal.

Geschrieben

Ist vorhanden. Jeder wie er mag. Das kann man auch mit dem Partner absprechen.
Wird schwierig bei ständig wechselnden Partnern. Was ab ist, ist erst einmal ab.

Geschrieben

Ich bin immer blank und liebe es auch wenn meine Partner/in blank rasiert ist ich Leck einfach zu gerne und da störten Haare

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hot_in_pants:

..., aber ist die ganze Arbeit es wirklich wert?

Ob es Dir die ganze Arbeit wert ist, kannst nur Du entscheiden. Und wenn sie es Dir nicht wert sein sollte, dann würde ich mich fragen, warum Du Dich dazu zwingst.

Gibt solche und solche.

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne einen gepflegten Männer Körper an. Wenn leicht sportlich und rasiert um so angenehmer.... Aber es muss nicht sein. Ich habe festgestellt, das ich mit Körperbehaarung inzwischen ganz gut klar komme. Das eine ist halt nur ästhetischer für mich persönlich. Intim und achselhaare allerdings gehen gar nicht

Geschrieben

Also ich persönlich bin behaart und hätte wirklich wenig Lust mich komplett zu rasieren oder so... Intimbereich klar das gehört einigermaßen gepflegt zu sein... Sich für jemand anderen zu verbiegen ist eh seltsam! Wenn es aber für einen lieben Menschen ist dann kann man den Aufwand schon hinnehmen vorausgesetzt Du hast selber Spaß daran... Vielleicht auch einen Partner finden der Bock hat Dir dabei zu helfen das kann ja auch reizvoll sein...

Geschrieben

Persönlich und beim gegenüber am liebsten rasiert

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist nur wichtig das Achseln und der Intimbereich rasiert sind. Der Rest ist wie er ist.

Ehrlich gesagt finde ich Männer mit rasierten Beinen lächerlich...sorry...damit kann ich so gar nichts anfangen. Das passt für mich null zu einem Mann.

DWT ausgenommen...die müssen es tun.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ok.... ich oute mich: Ich liebe es, wenn die Dame behaart ist. Allerdings bin ich ein großer Junge und fühle mich kein bisschen zu kleinen Mädchen hingezogen. Daher muss die Dame meines Herzens auch nicht wie ein kleines Mädchen aussehen. Wirklich wichtig ist das aber nicht. Bisher kam ich mit allen Varianten zurecht

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden was und wie er oder auch sie damit umgeht , für mich bleibt mein Haar da wo es ist ( außer am Sack und Schwanz kommt die Haare ab 😊) ansonsten bleibt alles da wo es ist so, 👍

Geschrieben

Ich mag es blank! Aber stoppelig geht auch!

Was für mich garnicht geht, das sindlange Haare auf den Brustwarzen bei Frauen.

Geschrieben

Ich bin weder bisexuell noch danach veranlagt.
Rasiere mich aber trotzdem. Intim alle paar Tage nass und unter den Achseln ebenfalls. Rücken auch mal, ist eh nur wenig vorhanden.
Beine würde ich nie rasieren und meine Brust mag ich auch mit Haare. Maskulin eben. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hot_in_pants:

Wie steht ihr zu Körperbehaarung?

Meist frontal davor 

Ich handhabe das so

  • Montags, Mittwochs, Freitags rasiert 
  • Dienstags, Donnerstags und Samstags unrasiert
  • Sonntags halb und halb

oder war das annersrum... man kommt bei den ganzen Haaren schon durcheinander 

Mach es doch einfach so wie DU es fühlst und richte dich nicht nach anderen 

bearbeitet von DickeElfeBln
M statt n
Geschrieben

Ich persönlich mag es lieber blank. Aber ich verteufel niemanden, der lieber behaart ist.

Geschrieben

Ich stehe dazu voll und ganz und gehört zum Mann dazu.

Geschrieben

Die Frage ist ja selten..))
Deshalb die kurze Antwort.
Ich mag es an mir keine Haare zu haben.
Alles akribisch degradiert. Pro Tag 1std.

Geschrieben

Ich steh zwar nicht auf Männer aber ich beziehe das mal auf Frauen und kann sagen: Mir egal die Frau muss das selbst wissen und entscheiden es ist ihre Sache und Entscheidung wen sie sich wohlfühlt ist es doch gut.

Geschrieben

Intim und im Achselbereich mag ich es an mir und an anderen rasiert. Brust ist manchmal mit Löwenmähne geschmückt, machmal wiederum rasiere ich (meist im Sommer). Stehe nicht unbedingt auf Männer, aber rasiert gefällt mir bei anderen Männern besser. Neuerdings rasiere ich manchmal auch Popöchen. 😁
An Arme und Beine traue ich mich nicht ran. Da bin ich wohl (noch) zu konservativ. Mann sollte zumindest diese Haare (vermeintlich) haben. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...