Jump to content

Selbstbefriedigung auf Dauer?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 19:25, schrieb Fröschle007:

Corona zum Teufel mit Dir!👊

Ich finde Selbstbefriedigung tut der Psyche auf Dauer einfach nicht gut, wie seht Ihr das?

Da zeigt sich womöglich, einen Menschen zu haben, der nicht nur als Druckventil zum Ficken da ist, kann ein Vorteil sein. Ich hatte vor und mit Corona in etwa gleich viel oder wenig Sex, das hängt ja davon ab, wie oft man meint ihn haben zu müssen.

Ich wichse weil ich Lust dazu habe, und nicht weil ich einen Zwang verspüre der meine Psyche belastet, das liegt dann zumindest nicht an Corona.

 

 

Am 18.4.2020 at 21:21, schrieb Alex13232:

Selbstbefriedigung ist nachgewiesener Maßen schädlich, weshalb ich davon abraten würde. Mindestens 7 Tage zwischen Masturbation einhalten ist denke ich ein guter Schnitt.

Steht das in einer Kirchenstudie? :clapping:

Geschrieben

In die City stellen, Schild malen und umhängen: "Komme alle 5 Minuten", und Handarbeit an. Mit Glück wirst du genau so viel geknipst wie dat Dingen im Yellowstone Park.

Geschrieben

Klar is geiler sex besser wie mal kurz wichsen, aber corona hat da keinen Einfluss auf mein wichs Verhalten. Mindestens 2 mal am Tag 😁😅

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf Dauer keine Erfüllung, jedoch erfüllt diese ihren Job. Grade zu der Zeit ein willkommener Stressausgleich 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aurora_241211:

Auf Dauer keine Erfüllung, jedoch erfüllt diese ihren Job. Grade zu der Zeit ein willkommener Stressausgleich 😊

Der Stress bzw. das Gefühl muss weg. Da hast du Recht, man nutzt es zum Ausgleich. Schnell im Home-Office 

 

Trotzdem wird fast jeden Tag zusätzlich ein kleines schlecker Fötzchen vernascht ☺️ 

Geschrieben

Is zwar mal Spaßig , aber dann doch lieber schön geil ...... 😁😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer will schon ständig die Palme wedeln... lieber genussvoll mit einer heissen Maus vögeln 😜

Geschrieben
Oktober 25, schrieb Steffen523:

Selbst Ist eine Möglichkeit keine Frage aber guter Sex ist nur zu ersetzen mit extravaganten Sex
Ps melde dich doch mal

Extravagantem Sex ich liebe es blasen schlucken und Anal fisting?!

Geschrieben

Selbstbefriedigung betreibe ich seit meinem 14. Lebensjahr mindestens einmal täglich. Bis jetzt hat es nicht geschadet. Darüberhinaus habe ich aber auch eine Partnerin und ein paar Gelegenheiten haben sich auch ergeben.

Geschrieben

Was hat das mit der Psyche und vor allem mit Corona zu tun? Wenn ich wach werde und "er" sich nicht hinlegen will helfe ich ihm wenn ich alleine bin 😜

Das hilft mir und ihm... er ist "entspannt" und ich bin es auch... Das ist meiner, warum soll ich nicht mit ihm spielen wenn ich alleine bin? Ich mag ihn, er gehört zu mir und hat ab und an etwas Aufmerksamkeit verdient .... 

Hardstyle_freak82
Geschrieben
Samstag um 19:05, schrieb Forfun68:

Selbstbefriedigung betreibe ich seit meinem 14. Lebensjahr mindestens einmal täglich. Bis jetzt hat es nicht geschadet. Darüberhinaus habe ich aber auch eine Partnerin und ein paar Gelegenheiten haben sich auch ergeben.

dad geht mir genauso seit ich 14 bin

Geschrieben

Ich wichse mir auch dann einen, selbst wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn die Gutste aber grad arbeiten ist und ich früh von der Nachtschicht komme und sie schon aufm Weg zur Arbeit ist, ich 12:00 Uhr mittags ausgeschlafen habe und sie IMMER NOCH auf Arbeit ist, dann nehm ich das Ding selbst in die Hand und wedel mir einen von der Palme.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann hör doch auf damit, mal sehen ob es dir dann besser geht 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OldCock1947biMuc:

Was soll da schädlich sein? 

Nichts ist da schädlich, aber es bringt eine Menge Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

... B l ö d s i n n Ich onaniere seit 73 Jahren weil's schöne Gefühle macht . (Punkt) ... 

... und war 2x verheiratet , 1. Mal nach 7 J. geschieden, 2. nach 38 J. verwitwet ... noch Fragen ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 13.1.2021 at 01:22, schrieb kupfersonne:

... B l ö d s i n n Ich onaniere seit 73 Jahren weil's schöne Gefühle macht . (Punkt) ... 

... und war 2x verheiratet , 1. Mal nach 7 J. geschieden, 2. nach 38 J. verwitwet ... noch Fragen ...

.. ich möchte noch nachtragen: 

was soll ein Witwer denn machen ? die meisten Witwen und geschiedenen Frauen zumindest die über 60 wollen keine sexuellen Bedrängungen mehr, sind froh, dass  d e r  'Scheiss' endlich vorbei ist, wie meine Datingerfahrungen und Umfragen seit 3 Jahren zeigen ... und die, die sich hier tummeln, sind doch wenige Ausnahmen ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Masturbation ist doch sehr gesund und ein schönes Hobby. Ich masturbiere sei 66 Jahren mit dem größten Vergnügen. Das hält mein Urinalsystem gesund und macht Spaß. :)

Geschrieben

Was hat das mit Corona zu tun? Wenn man sich nicht Dauerwichst kann Selbstbefriedigung etwas schönes sein. 

×
×
  • Neu erstellen...